Hier stellt sich jeder vor.

  • Hallo,
    Ich bin Tom , 40+, aus dem Schwabenland,


    Ich interessiere mich für Wasserstoff und Knallgas Reaktoren
    auch für Magnetmotoren.
    Ich habe bereits eine Knallgas Zelle, baue gerade an einer Zelle,
    die Wasserstoff und Sauerstoff getrennt ausgibt


    Schön das ich euch gefunden habe.
    lG Tom

    "Die größte Schwierigkeit besteht nicht darin, Menschen von neuen Ideen zu überzeugen,
    sondern darin, sie davon zu überzeugen, alte Ideen aufzugeben."

  • Hallo,


    Ich bin Pesche, auch im 4. Jahrzehnt, allerdings aus dem CH-36xx - Berner Oberland


    Ich interessiere mich für Wasserstoff und Knallgas Reaktoren
    sowie auch für Permanent-Magnetmotoren.


    Nach dem Entwurf der Watercar Drycell 2.1, und deren fertigstellung,
    lass ich es im moment etwas geruhsamer angehen....


    mfg Pesche

    „Denke, betrachte, forsche! Glaube nicht alles – prüfe – wisse!

    Eine Wahrheit steckt meistens zwischen zwei Lügen.

    Das Wissen, kombiniert mit der Weisheit, ist der Schlüssel zur Erkenntnis

    Wir sind nicht hier um zu sein, sondern um zu werden“



    Batrachus

  • Hallo,


    Ich bin oldman, im 7. Jahrzehnt - jenseits von Gut und Böse - Bastler aus Leidenschaft mit mehreren Knalltraumatas, daher kann ich auch so schlecht schreiben, weil ich nicht so gut höre :P .
    Mein Heimatland ist die BRD; vielen meinen nun Bananen Republik Deutschland, aber die irren, denn bei uns wachsen keine Bananen, sondern nur Kraut, daher werden wir zukunftig auch in KRD umbenannt werden. Wer denkt bei dem "K" schon wieder an Kommunismus?
    Ich wohne im Bundesland Pfalz (Do werd die Wutz geschlacht un ah viel Worscht gemacht) in der Nähe des Bundesliga-Abstiegskandidaten 1.FCK.


    Mein interesse gilt vor allem dem WilERK-Motor, aber auch Tesla läßt mir keine Ruhe und verfolgt mich Tag und Nacht. Angefangen hat das GANZE im Jahre so um die 1975 n. Chr. als Frau Schreinemakers im Fernsehen den guten - Gott hat ihn seelig - Stanley Meyer mit seinem VW Buggi vorstellte.


    Ich war hellauf begeistert und dachte mir damals in meiner Naivität, dass nun ein Ruck durch die BRD geht und alle Wissenschaftler, Professoren, Ingenieure, Techniker und Meister Gesseln und Lehrlinge (sorry Azubi) auf diesem Gebiet forschen und basteln, was das Zeug hält. Aber wie immmer, NIX wars, sondern es wurde das Motto ausgegeben: Ruhe sanft BRD! So blieb alles beim ALTEN und die Großkonzerne mit ihrem Zentralismus reiben sich nach wie vor die Hände und verarschen uns weiter.


    Dank einer GÖTTLICHEN Fügung bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe bisher viele nette Bastler und gute Freunde kennen und "lieben" gelernt (nicht gleich falsch denken, denn ich bin kein Außenminister und auch nicht schwul, ganz im Gegenteil - aber das bleibt unter uns - ich bin lesbisch, denn ich mache mir nichts aus Männer).


    In der Hoffnung, dass noch viele wahre Bastelfreunde zu uns kommen und eine rege Diskussion und Erfahrungsaustausch stattfindet, verbleibe ich mit den besten Wünschen für dieses Forum


    Euer oldman


    PS: (mib) (mib) (mib) (sleeping) (sleeping) und Profimiesmacher :wacko: :wacko: werden von Pesche, Tom, Wilfried und spätestens von mir enttarnt werden und haben somit keine Chance die NEUE WELTORDNUNG mit dem WilERK-Motor noch zu erleben.

    Elektrische Kapazität ist überall in unbegrenzten Quantitäten vorhanden und wir können diese nutzen, um die Maschinen der Welt, unabhängig von Kohle, Öl, Gas, oder einen anderen Brennstoffe, zu betreiben. :!:


    Nikola Tesla

  • Hallo,ich bin Werner,aus dem Großraum Stuttgart , 59Jahre alt .Auf der Suche nach Spritsparmöglichkeiten bin ich bei Browns Gas gelandet.Seit über 1Jahr beschäftige ich mich damit und mit allen Varianten. Von Browns-Gas.de kaufte ich einen Bausatz,leider habe ich noch keine Einsparung zuwege gebracht.Ich bleibe aber dran.
    Gruß,
    Werner

  • Hi ich bin der Joschy, 40 Jahre jung und wohne auf einer kleinen Insel in der Nordsee ;)


    Seit ca nen halben Jahr beschäftige ich mich mit Knallgas .


    In meinen Augen liegt im Wasserstoff die Zukunft und möchte selber was entwickeln und experimentieren .


    Elektrolyse, Magnetismus ... eigentlich interessieren mich alle möglichen technischen Spielereien und es kann auch mal ernst werden :)


    Ich habe mal eine Elektrolysezelle zusammengebastelt und möchte diese weiterentwickeln und verbessern.


    Ich möchte meine Erfahrungen austauschen und mit anderen teilen.


    Bin immer freundlich und hilfsbereit wenn es mir möglich ist :)




    Joschy =^.^=

  • Hi ich bin Andrej, 30 wohnhaft im Schönen BY(Hauptstadt).


    Bin eher an einer rein elektronischen/elektoromechanichen Lösung intressiert.


    Außer kleinigkeiten(Basteleinen auf dem Knie) habe ich noch nichts gemacht.


    helfe aber auch gerne bei rein mech. Teilen wie dem Wilerk mit.
    Habe keine 2 Linken Hände bin bei 3D Geschichten(konstruktion) relativ fit.


    Gruß


    Andrej


    PS: habe aber schon mehr als 5 beiträge.

  • Ich bin der Andi, momentan wieder im dem Kanton Schwyz in der Schweiz Wohnhaft, sonst im Süden Vietnams, 84er Jahrgang


    Ich interessiere mich eigentlich für alles was es gibt oder besser gesagt was es noch geben wird... jetzt auf das Forum bezogen haubtsächlich für mechanische Freie Energie Lösungen da mich Elektronisches mangels Kenntnisse weniger anmacht... viel verspreche ich mir sicher aus dem WilErk Motor und von "Wärmepumpengeneratoren". :thumbsup:

  • Ich bin der schnelle Reiter, ich bin weg, bevor ich da bin.
    Nach langer Reise bin ich im hier und jetzt angekommen.
    Ich bin der, vor dem Euch Eure Eltern und Lehrer gewart haben.
    Es ist nicht wichtig was ich kann oder was ich weiss.
    Was ich weiss ist trival, auch Du weisst es schon lange.
    Trau Dich nur Dein Wissen zu akzeptieren.
    Was ich will, ist was ich habe.
    Der Weg ist mein Ziel, da komm ich her, da geh ich hin.

  • Hallo mein Name ist Rudi, und ich bin schreibfaul!!!!


    29 Jahre aus dem südlichen Waldviertel (Niederösterreich)


    Naja, Gibt nicht viel zu sagen: Bastler halt! 1xNasszelle, 1xDrycell, a bissl mit Emulsionen experimentiert und jetzt muss i jeden Tag schauen was sich beim Wilerk so tut! Kann mir echt gut vorstellen das der echt funktioniert, wir werden sehen...


    Bitte nicht gleich als Schmarotzer (von wegen nur lesen und nix beitragen) bezeichnen, hab nur grad wenig zeit - Hausbau und so...


    Das Dach überm Kopf nimmt eh schön langsam Form an, dann bleibt (hoffentlich bald) Zeit mir genaue Gedanken über meine Lieblingsgeschichte hier zu machen und endlich ein paar Späne zu produzieren.


    lG Rudi

  • @fasti - Pully hat Dir also verraten welches Zeug er nimmt ... :thumbsup:
    Die Wirkung ist echt gigantisch! :whistling:


    Hallo Kollegen,


    ich bin der Wilfried, bin 47 Jahre, verheiratet, 2 Jungs (5 und 7) und ich bin selbständig (Kunststoffbranche).


    Bereits seit meiner frühen Jugend verspürte ich einen inneren Drang nach sauberer Energie forschen zu müssen.
    Mein Vater war Werkzeugmacher bei Opel, von ihm lernte ich schon als Kind sehr viel zum Thema Metallbearbeitung aber auch viele andere Tätigkeiten rund um Haus, Hof und Garten. Schon als 8-Jähriger lernte ich Schweißen, Flexen, Bohren, Sägen, - alles was es zu reparieren gab wurde zerlegt und wieder "heile" gemacht. Tapezieren, Fließen legen, Verputzen, Holzdecken anbringen, ich war immer dabei und half meinem Vater. Ich war höchstens 14, da baute ich zusammen mit meinem Vater einen Garagentorantrieb aus Fahrradketten, Kettenrädern und einem Waschmaschinenmotor. Ich lötete die Funkfernsteuerung. Während meiner Lehre als Maschinenbauer machten sich die Lehren meines Vaters bezahlt. Im 3. Lehrjahr durfte ich den Meister vertreten, wenn dieser im Urlaub war. Ob Mofa, Moped, Motorrad oder Auto, ich habe gerne an allem herum geschraubt, war mir nie zu schade und habe mir immer alles zugetraut.
    Zudem kann man gut Geld sparen, wenn man die Bremsbeläge selbst wechseln kann, defekten Auspuff reparieren, Getriebe, etc..
    Während der Ausbildung oder später in der Bundeswehrzeit hatte man ohnehin chronische "Geldnot".


    Der liebe Gott hat mir ganz bewusst ein paar Fähigkeiten mit auf den Weg gegeben, die ich zum Einen beruflich ganz wunderbar gebrauchen kann, zum Anderen bin ich davon überzeugt, dass es meine Lebensaufgabe ist, diese Fähigkeiten für die Forschung nach sauberer Energie einsetzen zu müssen.
    Ich bin Konstrukteur und Erfinder mit Leidenschaft. Besonders das 3D-Konstruieren bereitet mir große Freude. Zudem bemerkte ich bereits während meiner Lehre, dass mir oft und leicht gute und einfache Lösungsmöglichkeiten für technische Probleme einfallen. Ich erinnere mich an viele Fälle in denen Meister und Ingenieure nach einer technischen Lösung eines Problems suchten und Azubi Wilfried hatte gleich 3 gute Lösungsmöglichkeiten parat. Man wunderte sich darüber welch einfache Lösungen mir einfielen. Einfache Lösungen haben den Vorteil, dass sie wenig kosten, einfach zu realisieren sind, schnell von Jedermann verstanden werden können und kurzfristig als Prototyp ausprobiert werden können.


    Bezüglich sauberer oder freier Energie hat es mir schon immer das Wasser angetan, aber auch die Arbeiten von Nikola Tesla. In meiner Kindheit träumte ich von einem Wasser / Auftriebkraftwerk. Relativ ähnlich zu dem Ding welches Eugen Dentler baut. Solch ein Ding ist meiner Meinung nach aber zu "aufwändig" und wird nicht viel Energie bringen können. Im Jahre 2000 hatte ich mit großem Interesse die Auto-BILD gelesen, in der über Daniel-Dingel's Wasserauto berichtet wurde. Ab 2006 entdeckte ich die ersten Stanley Meyer Video's von seiner röhrenförmigen Elektrolysezelle. Diese Zelle motivierte mich so sehr, dass ich relativ schnell eine eigene erste Elektrolysezelle baute. Auch die D14-Schaltung für die "magischen Frequenzen" wurde gebaut. Dann der CFR-Versuch von Jean-Louis-Naudin habe ich nach gebaut und mit dem Tesla-Strahlungs-Energie-Konverter hatte ich auch begonnen, dazu wurde eine Leidener-Flasche gebaut. Zwischenzeitlich versuchte ich einen alten Opel-Corsa vom 4-Takter auf 2-Takter Knallgasmotor umzubauen, mit Implosionsprinzip. Dann begeisterte ich mich für Herman P. Andersons und Stanley Meyer's Sparkplugs und forschte intensiv. Irgend wie hatte ich mich bei all den interessanten Projekten leider "verzettelt", zu viele Baustellen, also beschloss ich 2010 mich vorerst nur noch auf den "Watercar" zu konzentrieren. Zusammen mit meinen beiden Kollegen Andi (Rudi) und ehb (Stefan) rüsteten wir einen 196cm³ Motor eines Stromerzeugers auf Knallgasbetrieb um. Es dauerte zwar etliche Wochen, aber wir brachten den Motor tatsächlich mit Knallgas zum Laufen. Der Motor benötigte etwa 6 lpm. Um diese Gasmenge zu erzeugen mussten wir der Steckdose etwa 1 KW abverlangen. Der Motor lief im Standgas und man hätte ihn nicht belasten können, dennoch bin ich noch heute positiv von diesem Versuch überrascht, denn wir hatten die gesamten Abgase zurück geleitet, der Motor lief also "abgasfrei". Alles an diesem Versuch war toll, außer dem Motor, mit gerade mal 20% Wirkungsgrad (billiger China-Motor). Mir war klar, dass dieses Perpetuum-Mobile in Form eines Knallgas betriebenen Verbrennungsmotors irgendwie erreichbar ist, jedoch nicht auf purer Knallgasbasis. Irgend ein zusätzlicher Trick muss angewandt werden, z.B. am Motor sämtliche Luft zu evakuieren und durch CO2 zu ersetzen. Oder aber nach einem besseren Motorenkonzept zu suchen, welches deutlich höhere Wirkungsgrade zustande bringt.


    Ich durchforstete das Internet, hatte aber bereits ein klares Bild vor Augen. Ein beidseitig wirkender Doppelkolbenmotor musste her, nur den gab es leider nicht. Ich überlegte eine Doppelkolben-Dampfmaschine zu modifizieren, schließlich fand ich die Patentschrift von Wilhelm Erk aus Würzburg und war begeistert von diesem phänomenalen Motorenkonzept. Meiner Meinung nach stellt es alle bisherigen Motorenkonzepte in den Schatten. Ursprünglich wollte ich einen solchen Motor mit Knallgas betreiben, aber in der Patentschrift stand, dass der WilErk-Motor sogar mit Regenwasser betrieben werden kann.


    Helmut (Oldman) und ich fuhren nach Würzburg und besuchten Wilhelm Erk. Ein phantastischer Mensch und ein genialer Erfinder. Wir haben uns gesucht und gefunden. Etliche Bastler hatten Wilhelm Erk besucht, aber wir waren die Einzigen, die sich mit kalter Fusion und Knallgas beschäftigt hatten. Wir wollen Regenwasser als Treibstoff verwenden. Wilhelm ist sich ganz sicher, dass der Motor perfekt mit Regenwasser laufen wird. Andere Bastler schafften es den WilErk-Motor zum Laufen zu bringen, im Gas- wie im Benzinbetrieb. Mit Regenwasser hat es noch keiner probiert. Wir sturen Hunde werden nicht locker lassen. Unser WilErk soll mit Regenwasser laufen.


    Bald wird es spannend, denn schon bald soll mit dem Bau des Motors begonnen werden.


    Eine Sache liegt mir noch sehr am Herzen. Ich arbeite "ehrenamtlich" an all diesen Projekten und verstehe mich als "Gottes Werkzeug". Mit keinem dieser Projekte möchte ich Geld verdienen. Gott hat mich in meinem Leben längst gebührend bezahlt. Ich habe eine wundervolle Familie, eine tolle Firma, liebe Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden, zudem erfreue ich mich bester Gesundheit. Um die zukünftige Welt nachhaltig positiv zu verändern müssen wir alle unsere Einstellung ändern. Ich habe bei mir angefangen.


    In diesem Zusammenhang möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, bei diesem tollen watercar.ch Forum, es besteht aus uns. Seit ich hier im Forum tätig bin habe ich mich ganz schön verändert, meiner Meinung nach sehr positiv. Ich getraue mich heute offen über Gott und meinen Glauben zu schreiben, zu dem ich gefunden habe, noch vor 2 Jahren hätte ich mich nicht getraut. Dieses Forum, ihr ! - habt meinen Horizont erweitert. Danke, dass ich unter euch sein darf.


    Sollte der WilErk-Motor tatsächlich wie gewünscht funktionieren, so trete ich in den Hintergrund, benötige aber eure tatkräftige Hilfe. Der Thread zum WilErk-Motor ist bewusst so ausführlich, dass man alles nachlesen kann. Ich bitte euch, kopiert alles und verteilt es so weit und so breit wie nur irgend möglich. Der WilErk-Motor soll nicht mehr weg zu denken sein von dieser Welt. Der WilErk hat das Potential die Welt zu verändern.


    Aber zunächst mal muss er laufen. Also erst mal noch den Ball flach halten.


    Viele Grüße


    Wilfried

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“


    Die Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt, der Rest sind Watercar.ch Users ... kicher ...

  • Und ich bin Andreas, freier Instrumentenbauer + 50. Seit den 90igern beschäftige ich mich mit FE, mir haben's die elektrischen Motoren aller Art besonders angetan.
    Erreicht habe ich bisher eine Replik des Adamsmotors, die ihre Batterien wieder lädt und will sehr bald einen mit reinem Kondensatorbetrieb zeigen können.
    Den Rotoverter habe ich erfolgreich nachgebaut und werde ihn bald einsetzen für ein sehr schönes Projekt.
    Auch mit Knallgas habe ich mich ausführlich beschäftigt und einen kleinen Motor gut zum laufen gebracht, dieses Thema ruht aber gerade (wird aber nochmal aufgenommen und seiner Bestimmung zugeführt :D )
    Mir gefällt die Zusammenarbeit bzgl. Wilerk im Forum gut, so soll das laufen.
    Äon

  • Findling


    Klar, ich rauch regelmässig Knallgas ausm Bong, aber das schon lange b.v.Pully


    Mein Text oben ist der Widerstand des Geistes gegenüber jeglicher Norm und Form.
    Ich bin hier im Forum um die fixen Muster in Euren Köpfen aufzuweichen.
    Nehmt mich nicht ernst, wenn Ihr es aber tut, seid auf Verwirrung gefasst.

  • Hallo Ihr Wahnsinnigen!


    Bin der Michel aus der Schweiz (Nähe Bern), selbständiger Informatiker, 30+ Jahre jung. Da ich ein Bisschen verrückt bin und nicht alles glauben kann was man mir die Schule beizubringen versuchte bin ich nun hier bei Euch gelandet! Bisher war ich nur stiller Bewunderer und habe mich fasziniert in die Themen dieser Webseite eingelesen (bin ja auch erst ein paar Wochen registiert), werde mich aber in der 2. Jahreshälfte 2011 aktiv ins Geschehen einklinken.


    Habe die Faszination des Themas FE erst vor ca. einem halben Jahr entdeckt, seither lässt es mich nicht mehr los. Sobald unsere grosse Werkstatt fertig wird diesen Sommer (nach 4 Jahren des fleissigen Bauens) welche ich mit 2 Kollegen teile werde ich mich endlich dem Knallgas, Magnetmotoren und meinen über alles geliebten V8-Benzinverdunstern der 50's und 60's widmen können :) . Unsere Einrichtung wird es mir erlauben vieles selber herzustellen - 3 Drehbänke (gross, mittel & klein) , Fräsmaschinen, Bohrmaschinen, Eisensägen, Schleifmaschinen, Autolifte, Schweissanlagen (HHO will ich unbedingt probieren!), Gewindeschneidemaschine, Lackierkabine, ...


    Meine besondere Aufmerksamkeit gilt dem WilErk Motor - ein riesiges Kompliment an alle die mitmachen, ihre Ideen einbringen und somit den Bau des Motors ermöglichen und natürlich dem Erfinder, der sein Wissen an Euch weitergeben hat! - aber auch dem Antreiben von konventionellen Ottomotoren mit HHO was sich besonders bei meinen grossvolumigen V8-Motoren lohnen würde. Dann wäre es nämlich egal wieviel Treibstoff meine 8,3 Liter Maschine mit Ihren 800nm verbraucht (anstatt 30+ Litern 98-Oktan Benzin (headbang)). Was Spass macht ist ja oft unsinnig, genau deshalb macht es eben Spass!


    Gruess us Bärn


    Michel

    Jules Verne 1870: „[i]Das Wasser ist die Kohle der Zukunft. Die Energie von morgen ist Wasser, das durch elektrischen Strom zerlegt worden ist. Die so zerlegten Elemente des Wassers, Wasserstoff und Sauerstoff, werden auf unabsehbare Zeit hinaus die Energieversorgung der Erde sichern.[/i]“
  • Hallo alle zusammen!
    Mein Name ist Lou, komme aus Tirol bin 29 Jahre, bin Elektriker, arbeite bei einer Solarfirma und nebenher
    noch als Jugendbetreuer.
    Beschäftige mich seit ca. 3 Jahren intensiv mit den Themen Wasser, Magnetismus und FE.
    Angefangen hat es mit einfachen Magnetversuchen dann bauten wir den Wasserfadenversuch, dann kam die Joe zelle (immer noch in Arbeit)
    und nun steht die Drycell kurz vor dem Zusammenbau! (rock)
    Bin sehr froh über dieses Forum, danke an alle!!


    Schöne Grüße
    Lou

  • Hallo zusammen,


    Ich bin der Frank, vor 2 Monaten leider schon 30 geworden. :) Ich komme aus Mecklenburg, bei Parchim.


    Und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit der Freien Energie. Meißtens beschränkt sich das eher auf das Lesen in alle Richtungen. Momentan, beschäfitge ich mich mit dem Bielefeld-Brown Effekt und will jetzt noch ein wenig in Richtung Wasserspaltung gehen. Mit der Joe Zelle habe ich mich auch versucht, aber bin da leider nicht nicht so weit gekommen. Stage 3 habe ich leider nie erreicht. :)


    Gruß Frank

  • Hallo Allerseits,


    unsereins hat mittlerweile 56 Jahre auf dem Buckel, komme aus dem fröhlichen Rheinland.
    Genauer aus der Universitäts-und Kaiserstadt Aachen
    Habe mich stets für das Warum und Wieso interessiert. Als kleiner Junge fing das an…und ist so geblieben - Galt etwas als Unmöglich,.. war es genau da Richtige für mich. Bin natürlich oft damit gescheitert, …was dann auch zum Kopfschütteln beim gewöhnlichen Betrachtern führte. Bis heute fahre ich ein fast 50jähriges Automobil ohne Probleme, als Alltagsfahrzeug.
    Habe Fotografie, Kunst und Keramik gelernt, bzw. studiert, aber auch den technischen Aspekt der jeweiligen Disziplinen.
    Angefixt mit der FE hat mich ein Freund, der mich verleitete doch mal im Internet nach ein paar Begriffen zu googeln.- Seitdem hoffe ich auf eine e i n f a c h e Lösung des Problems durch Zufall oder göttliche Eingabe beim Experimentieren….Kompliziert kann schließlich Jeder.
    Seit einem Jahrzehnt bin ich in einer sozialen Einrichtung beschäftigt, einer „Offenen Tür“ und kümmere mich um Jugendliche mit meist Migrationshintergrund und forciere da die
    Fragekultur: Wieso, Warum, Weshalb? ….. Da ich selbst bis vor ein paar Jahren noch einen
    jugoslawischen Pass hatte, kann ich mich bei meiner Klientel etwas weiter aus dem Fenster lehnen, ohne gleich als ausländerfeindlich zu gelten, wenn ich ihnen symbolisch in den A….
    trete und ihnen die Meinung geige. Da gibt es auch noch viel zu tun.


    Gruss Peter T.

  • Hallo
    ich heisse Markus, bin 46, im Fricktal (CH) zu Hause.
    Angefangen hat mein Energie Tick mit dem (Alt)Pöllen, habe dann wasser zugemischt usw .....


    Ich hoffe auf die nächste Revolution, den ohne wachsen diese nichtsnutzigen Ärsche wie eine Bakterienkultur unter bestbedingungen.
    Das wär mir ja egal, wenn dabei nicht der ganze Planet zur Sau gehen würde. Tier, Boden, Wasser Luft.... alles geht zur Sau.
    Und das nur weil diese paar ärsche den Hals nicht voll genug bekommen.
    In meinem Kopf sind diese auf der Abschussliste, da diese die Grundbedinungen Zerstören die seit Milionen von Jahren existieren, so gehts nicht weiter, ihr wisst selbst dass ich recht habe nur sagt ihr dies anders.
    Andern wir in den nächsten Jahren dies nicht, wird es geändert durch die kommenden Veränderungen der Umwelt.


    Das energie Problem gibts nicht.
    Wenn man weiss das man nur den wiederstand überwinden muss ist es klar dass man nicht viel energie braucht, den ohne wiederstand wäre alles immer in bewegung weil es ja kein grund hat anzuhalten.


    Harald Lesch hat mal gesagt das ein Raumschiff viel Energie braucht um zu beschleunigen, und ebensoviel Energie zum Bremsen!
    Voll bescheuert!!!!
    doof gesagt wäre auf zwei planeten eine Feder- Startrampe wo dies jedesmal reinknallt so wäre die Energie wieder da für den Start minus Wiederstand - klar.
    Klar wäre das ein Gigantisches (unmögliches?) System aber Pysikalisch gehts nicht anders. Es geht ja nur darum wie man denkt.


    Aber solange an einem Energie-Wandler ein Auslass ist, der Energie rauslässt sollte jedem der in die Schule gegangen ist, klar sein, das man irgendwo auch wieder Energie reinwerfen muss.


    Ich habe mich seit einigen Monaten auf die Gasdruck seite bewegt, nur aus dem Grund da Wärmedifferenzen überall vorhanden sind, somit die Grundlage der Energie geklärt wäre.


    Ich bin fasziniert von Äon, Skibby und co's Arbeiten am "Magnetmotor" nur weiss ich dazu leider zu wenig. Aber z.B. das Video mit dem Magnet von Äon macht dies auch klar wie Energie von aussen hinein und heraus kann, also beeinflusst!


    Möglicherweise gibt es auch eine Kombination vom Magnetmotor plus Wärmemotor, da die 100% Abdichtung für mich nicht gerade einfach zu bauen ist, so wäre es ein dauergenerator mit ner leistung von mindestens 4Kw. Diese Wärmefläche wäre sogar auf Jedem Fahrzeug realisierbar(4 m2 Wärmefläche).
    zusammen mit einer Pufferbatterie leistung ohne ende.


    Wir werden diese Hürde schaffen, ich weiss es da es nur am denken liegt.


    Ich selbst bin seit ein Paar wochen daran die beiden Eigenschaften des Druckes, nämlich Geschwindikeit einerseits, und eben Druck andererseits, auf eine "Perfekte" Maschine zu bringen
    Heisst genauer Turbinenartig oder Dichte Expansionskammern, oder eben Beides zusammen, drehzahlbedingt. .... oder so....


    ich bleib dran.


    Immer fair bleiben und bei seinen eigenen lasten nachsehen, bevor man andere zurechtweist. gel Wilfried!


    Ich wünsche allen Ausdauer und Erfolg mit euren Experimenten


    MfG Markus

  • Moin,
    nun etwas zu mir. Wenn alles gut läuft, könnte ich dieses Jahr die 55 schaffen. :D Abeiten mach ich fast alles. Aber eigend lich bin ich selbständig als Klempner und Kettensägen Schnitzer. Wohnhaft bin ich im OK. Wer nachsehen möchte findet etwas hier www.kreativer-holzwurm.de
    In meinem ersten Leben war ich sicher Wikinger oder Schwede. :D


    Gruss
    Lo

  • Dann muss ich halt auch, wenn es alle tun...


    Im DISG-Teamprofil werde ich als Analytiker/Umsetzer gehandelt. Dazu steht im Buch:

    • Der Analytiker/Umsetzer (,‚Refiner/Executor“) erforscht alternative Lösungen und Ideen und behält dabei stets den detaillierten Umsetzungsplan im Auge.
    • Der Analytiker/Umsetzer zieht es vor, wenn Dinge zusammenpassen.


    Mir liegen End to End Lösungen, also die ganze Prozesskette und nicht nur ein Einzelereignis.
    Das ist eine Qualität die mich auch am Arbeitsplatz auszeichnet. Denken, entwickeln und testen als Vertreter der Kundensicht.


    Hier gelandet bin ich, weil ich Benzin/E85 auf meinem Arbeitsweg sparen wollte. Immer in fuel-saver.org auf englisch zu schreiben und lesen ist anstrengend. Dort ist auch meine Geschichte dokumentiert. Ich habe ein freies Zellendesign auf- und eingebaut. 22% Benzineinsparung oder 1.8 Liter je 100km eingespart. (E85 keine Einsparungen). Bis zu diesem Resultat war es ein Wissensaufbau notwendig -- aber er hat sich gelohnt.
    Im Vorfeld haben alle gesagt (auch Fachkräfte), dass so ein Resultat unmöglich sei!


    Mich hat dieser Erfolg ins Grübeln versetzt. Wo habe ich mich auch noch Bären aufbinden lassen? Wo wären weitere, für mich brauchbare End2End-Lösungen möglich? Freie Energie liegt vielleicht sogar in meinem Umfeld herum und ich kann es bisher nicht erkennen.


    Einschränkend habe ich keine Bastelwerkstatt, wohne in der Stadt Bern in einem Block. Da kann einiges gar nicht in Angriff genommen werden.
    z.B. wartet der Stromgenerator schon mehrere Monate auf seinen Einsatz. Ich will Benzin, E85 (1:1), Benzindämpfe, Wassernebel oder Geet (light) ausprobieren. Doch der Lärm zwingt mich auswärts nach einem geeigneten Bastelort Ausschau zu halten.


    Mein persönliches Umfeld möchte ich nicht an den Pranger stellen, sonst werde ich verletzlicher für die (mib) .
    Meine familiären und persönlichen Eckwerte ähneln deren von Findling sehr.


    lieben Gruss aus Bern
    Martin

    HHO Resultat mit 2x 5N Victorcell, 22% Einsparung bei 1-2 Amp
    9% Golfballstruktur, 10% be-fuelsaver.net (Type S)
    Ram Implosion Wing im Test.