Beiträge von shiwa

    scheinbar unerwartete Angriffe , wer weiss, was alles da versucht wurde..


    Teil 2



    Ich hatte eigentlich erwartet hier jemanden zu finden, der mir diesen “Murks“ eindeutig widerlegen kann, worüber ich mich sehr freuen würde, weil nämlich, wenn es rechtlich gesehen stimmt , es überhaupt kein Murks wäre und alle Deutschen mit Personalausweis (Persona, Personal der BRD GmbH mit Merkel als CEO, Strohmann, juristische Person, keine natürliche Person, kanonisches Handelsrecht, UCC) Zeitpunkt 15.04.2015 für alles haften müssen was zwischen Beginn der Weimarer Republik und dem 15.04.2015 (Ende des Besatzungsrechtes) passiert ist.


    Den einzigen Fehler den ich erkennen kann ist möglicherweise der Begriff D-Mark, das sollte wohl eher Reichsmark heißen, wenn alles ab der Weimarer Republik nichtrechtlich errichtet war.


    Der DDR wurde übrigens von der damaligen Sowjetunion die Souveränität eingeräumt, offenbar weil dieser Teil Deutschlands ja seine Reparationen durch die Deportation der Ost-Industrie nach Russland beglichen hatte. Deshalb ging es denen da drüben ja auch so beschissen.
    Zudem habe sie ja auch nie eine “Entnazifizierung“ durchgemacht wie wir hier im Westen. Die in der DDR lebenden Kriegsheimkehrer müssen doch lange noch das Gedankengut der NSDAP getragen haben. Denen scheint doch nie jemand richtig gesagt zu haben was sie falsch gemacht haben. Aus diesem Grund war es wahrscheinlich für die SED so leicht die Ostdeutschen zu “versklaven“. Guckt euch doch mal die ehem. Propaganda der DDR an, das war doch nahezu die Gleiche wie in den Wochenschauen der NS Zeit.


    Von dieser Souveränität wussten die DDR Bürger vermutlich gar nichts. Das hatte man ihnen auch wohlweislich verschwiegen, als die Wiedervereinigung kam und sie diese Souveränität “freiwillig“ aufgaben zu Gunsten einer BRD GmbH, die in den 2+4 (bzw. 2+3) Verträgen mit dem Westmächten gebunden war, und immer noch ist (Artikel 146 GG, das kann jeder nachlesen).


    Auch das mit der Volksarmee und den DDR Polizisten scheint richtig zu sein. Die sind einfach von der Westpolizei assimiliert worden, haben aber nie einen offiziellen Entlassungsschein erhalten. Rein rechtlich gesehen sind sie immer noch Staats-Beamte der souveränen DDR (auch wenn jetzt alle wieder lächeln über “souveräne DDR“)


    Ich habe manchmal das Gefühl, dass diese Tatsachen hier in Deutschland keiner mehr wahr haben will, bloß weil es alles schon so lang her ist und inzwischen schon eine 3. Oder 4. Generation nachgewachsen ist, die sich an all diese Verträge nicht mehr erinnern kann, oder will, bzw. gar nix davon weiß, weil in der Schule sowas nicht besprochen wird. Da geht es nur um unsere Erbschuld, den Holocaust, 70 Jahre KZ Befreiung Auschwitz - was sicher auch wichtig ist es nicht zu vergessen - aber was tatsächlich in den Staatsverträgen steht wird nicht gelehrt. Verträge sind aber nun einmal Verträge. Hongkong musste auch nach 99 Jahren an China zurückgegeben werden, da half alles nichts.


    Also kommt mir bitte nicht mit alles Quatsch. Das sind Totschlagargumente, wenn ich selber keine habe, und das ins lächerliche ziehen ist auch immer gut für einen Brüller, lenkt aber nur ab und ist dem Totschlagargument quasi gleichzusetzen.


    Also wenn Ihr etwas wisst, dann schreibt es, aber stellt hier keine Behauptungen auf es sei alles Blödsinn, oder macht ein Rätselspiel daraus.
    Argumente wären gut, auch wenn es nur wenige sind.


    ende Teil 2

    Guter Kommentar von Tomster im ASR: (Teil1)


    Ist das die bittere Wahrheit, warum alle darauf setzten, dass hier in Kürze noch ein Krieg ausbricht?


    Hier ist ein Kommentar in einem Blog von eienm „Vincimus“, der mich doch etwas stuzig macht, aber wenn es stimmt, könnte das zumindest einer der Gründe sein.


    "Zitat Vincimus:


    Am 14.4.1945 begann offiziell das Besatzungsstatut der Sowjetunion über Polen und Weißrussland und endet am 15.04.2015. Damit zu diesem Termin nicht ein handlungsfähiges Deutsches Reich mit DM als Währung entstehen kann, weil dieses Besatzungsstatut mangels Verlängerung ausläuft, und NUR die Sowjetunion des “Besatzungsvertrag“ verlängern darf, muss ein Krieg her.



    Polen und Weißrussland wird automatisch die D-Mark am 15.04.2015 erhalten und auf Weisung von Russland kann die DDR in die Ostgebiete eingegliedert und voll souverän werden. Putin braucht nur abzuwarten.
    Es reicht wenn Putin Frankreich das russische Mandat entzieht, dann muss die BRD das Volkseigentum der DDR sofort erstatten und gleichzeitig alle Altschulden der BRD voll ausgleichen und den Haushalt der Ex-DDR zum 18.07.1990 vollständig rückwirkend ausgleichen, abzüglich der Schulden an diesem Tag – das sich lächerliche 6 Milliarden D-Mark.



    Dazu kommen alle Steuereinnahmen ab dem 18.07.1990 00:00 Uhr, über die Volkskammer oder Russland als Vormund notstandsrechtlich einen neuen Haushaltsplan machen darf. Das Gebiet der BRD ist wegen Firmenkonstrukt nur die Bannmeile und der Personalausweisinhaber.



    Warum ist das so?


    Auf der Karte des Kaiserlichen Staates gibt es nur das Deutsche Reich und Russland. Das Wahlrecht der BRD steht noch im Kaiserreich (siehe RuStaG und Ausfertigungsdatum der StaG). Die BRD ist nicht Rechtsnachfolger des Kaiserreiches, sondern der Weimarer Republik und somit als illegal gegründeter Feindstaat zum Kaiserreich, das ergibt sich aus der Grenzziehung des Grundgesetzes.


    Die Gebietskörperschaften des Kaisers sind kein Bundeseigentum und auch nicht pfändbar, weil der Kaiser NIE einen eigenen Krieg GEFÜHRT hat, sondern nur seine Bündnisverpflichtungen zu Österreich erfüllt hat. Mehr hat er ja auch nicht gemacht.


    Die Weimarer Republik ist wie schon erwähnt ein illegal gegründeter Feindstaat zum Kaiserreich und von dort her kann NIEMALS ein rechtmäßiger Reichsverweser kommen. Diese feindliche Übernahme war mit Hilfe des kaiserlichen Notstandsrechtes nicht möglich.


    Die BRD kann also MAXIMAL unter VORTÄUSCHUNG einer kaiserlichen WAHL in die Rechte und Pflichten eines Notstandsleiters eintreten. Dieses heißt, sie hat keine Amtsgewalt, sondern nur das Recht der Abwehr einer unmittelbaren Gefahr für den Staat.
    Die einzige „Gefahr“ ist der Kampf gegen ein selbst erzeugtes “Rechts“ , also gegen sich selbst, denn im Kaiserreich gab es kein “Rechts“, gab es keine Parteien, kein Frauenwahlrecht und kein Wahlrecht unter 25 Jahren.


    Folglich ist die BRD nie Reichsverweser gewesen und eine Entlastung des Notstandsleiters kann NIE erteilt werden, also nie rechtens werden, weil erst ein neuer Reichsverweser durch das Volk gewählt werden muss. Dieser erteilt keine Entlastung, also haftet der Notstandsleiter privat , unbeschränkt ohne Privatinsolvenz.
    Wenn kein Krieg kommt reicht Frankreich bis zur Elbe und dahinter kommt Polen.


    Warum?


    Frankreich übt derzeit noch das Mandat der Ex-DDR vom Zaristischen Russland aus – wichtig – nicht von der Sowjetunion – aber eben auch unter der Maßgabe der Einhaltung rechtstaatlicher Verhältnisse, und diese haben wir nicht. Aus diesem Grunde funktioniert die Anfechtung der Staatsangehörigkeit nach dem GG Artikel 116 (1) und ist gültig bei der Wahlprüfung der ZPO (Zivilprozessordnung), was die DPFW.EU (Die Partei Freier Wähler) gegenüber dem Bundeswahlleiter anlässlich der Europawahl vorgetragen und eingefordert hatte. Der Bundeswahlausschuss ist nämlich gegenüber sich selbst befangen, deswegen hat der Bundeswahlleiter und die Verwaltungsrichter gegen das Wahlgesetz verstoßen, welches die ZPO für das Verfahren festschreibt. Siehe Wahlgesetzgebung.


    Wer dBescheid weiß, hat auch im Hinterkopf, dass der Einigungsvertrag 1991 wieder aufgehoben wurde.


    Die BRD greift über das Französische Mandat auf die Ex-DDR indirekt zu, weil die Ex-DDR sich nicht wehrt, und offenbar nicht weiß, dass sie nach Abzug der “sowjetischen“ Truppen bereits im Notstandsrecht des kaiserlichen Staates steht, aber dieses Recht nicht einfordert – sonst wäre das Spiel aus.


    Wichtig:


    Die Ex-DDR hat juristisch immer noch die D-Mark, aber es gibt niemanden der sie austeilt.
    Die Verträge der Volkskammer zur Einführung der D-Mark haben bis heute volle Gültigkeit. Die Volkskammer der DDR wurde auch nicht aufgelöst, weil dazu ein Volksentscheid nötig wäre. Ebenso wurde die Volksarmee und auch die Volkspolizei (DDR) nie aufgelöst. Aus diesem Grund hat man Panik vor dem DPHW (Deutsche Polizei Hilfswerk), welches die Rechtsgrundlage der Volkspolizei genutzt hat, und das ist rechtlich nicht möglich. Man hat also einfach nicht wieder zur Volkskammer eingeladen, um neu zu wählen und den Leuten erzählt, sie seien seit 1990 Teil der BRD – was aber nicht stimmt.
    Die Bundesrepublik hat nur Zugriff auf Personen, die freiwillig (oder unbewusst) einen Personalausweis haben, nicht auf Menschen, die nur einen Reisepass besitzen.


    Sie täuschen also ihr eigenes “Personal“ über den rechtlichen Status der Bewohner der Ex-DDR zum Stichtag 18.07.1990 00:00 Uhr bis heute.
    Warum sollte Polen die angebotene D-Mark per 15.04.2015 ablehnen und ebenso das Recht ablehnen, die Goldreserven des Kaiserreiches zurückzufordern? Da wären sie doch schön dumm.


    Ebenso wird Putin es nicht versäumen die DDR darüber aufzuklären, sobald das Mandat Frankreichs gelöscht wird, und er wird auch eine Schutztruppe in die Ostsee entsenden, weil das Deutsche Reich mit Russland bereits einen Friedensvertrag hat – den Friedensvertrag von Brest-Litowsk.


    Zitat Ende"


    Ich bin selbst leider kein Jurist, der dieser Behauptung nachgehen könnte, es klingt aber -wenn man den Kontext sieht - irgendwie logisch.


    Ich weiß nicht wer diese Aussage überprüfen kann, ich kann es nicht. Dershalb versuchen ich es auf diesem Wege und vielleicht kennt sich ja von Euch jemand damit aus, wie die rechtliche Lage der BRD tatsächlich ist.


    Ich hoffe für mich jedenfalls, dass dieses alles Quatsch ist und nicht stimmt, sonst sind wir ab 15.04.2015 möglicherweise tatsächlich im Ar....




    Wie Ihr vielleicht direkt am Anfang meines Textes überlesen habt, ist dieser "Erguss" wie Ihr ihn nennt nicht von mir, und dass ich auch kein Jurist bin der diese Aussage prüfen kann.


    Natürlich habe ich vielleicht hier das Thema verfehlt, wusste aber nicht zu welchem Thema ich das posten soll. Da liegt mir der Ausstieg der Schweizer aus dem Euro sowie deren Notfallvorsorge eigentlich nahe. Vielleicht kennen die die geltenden Rechte besser als wir, die, die nach dem 2. Weltkrieg alles wieder gutmachen wollen durch ein “schönes Leben“ (frei nach J. v. Manger), welches wir ja dann auch gehabt haben, weil man uns keine Reparationen wie nach dem 1. Weltkrieg auferlegt hat und auf deren Grund der 2. WK überhaupt erst entstanden ist.


    Fragt doch mal Eure Großeltern wie es hier in Deutschland nach dem 1. WK aussah. Elend, Hungersnot, WW-Krise, Besetzung des Ruhrgebietes wegen Verzug der Reparationen, usw. Dieses alles hat Hitler doch erst groß gemacht.


    Seid doch bitte nicht so blauäugig, als ob uns das alles für lau verziehen worden ist weil wir Deutschen so ein nettes Volk sind. Direkt nach einem Krieg ist eh nix zu holen, der Feldversuch hat ja nach dem 1. WK nicht richtig geklappt, erst wenn es einem Staat wieder gut geht lohnt es sich mal anzufragen. Die Ersten fangen doch schon latent mit Reparationsforderungen an, wie Griechenland z. B. Ende letzten Jahres. Die sind nur zu klein und haben momentan nur keine Lobby.


    Ende Teil1

    ” … Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen, wir haben keinen Staat zu errichten … ” MP3 Carlo Schmid (SPD), Grundsatzrede am 08.09.1948


    ” … und wir in Deutschland sind seit dem 08. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen … ” MP3 Wolfgang Schäuble am 21.11.2011


    ” … Wir haben gar keine Bundesregierung … Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nicht-Regierungs-Organisation in Deutschland …” MP3 Siegmar Gabriel am 27.02.2010


    ” … Denn wir haben wahrlich kein Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit … “ MP3 Angela Merkel am 16. Juni 2005


    ” … diejenigen, die zu entscheiden haben sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden haben nichts zu entscheiden … “ MP3 Horst Seehofer am 20. Mai 2010


    ” … Deutschland ist keine Demokratie mehr … da sind alle elementaren Prinzipien verletzt und ich bin nicht bereit den Parteien-Staat, die Parteien-Oligarchie und Medien-Oligarchie mit Demokratie zu bezeichnen …” MP3 Karl-Albrecht Schachtschneider


    ” … mit der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht am 08. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht untergegangen. Es gibt keinen völkerrechtlich wirksamen Akt durch den die östlichen Teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind … unser politisches Ziel bleibt die Herstellung der staatlichen Einheit des Deutschen Volkes in freier Selbstbestimmung” MP3 Theo Waigel


    hier der Link zu allen obgenannten Audiodateien: Link


    etc, etc, etc...



    und wenn man sich einwenig mühe macht, und selber in diesem Thema weitersucht.... findet man noch ganz andere Leckereien...


    und da wir gerade dran sind: Christoph Horstel, ehemaliger ARD Kriegsreporter:


    Interessant ab Minute 18.10 bis ca 27.00
    40d4O8lc-x4


    desweiteren häng ich ne Abschrift (übersetzung auf Deutsch) der Rede 1961 im Washingtoner Willard Hotel von Benjamin H. Freedman:


    Zitat

    Freedman war ein Insider auf höchster Ebene in jüdischen Organisationen; er beendete seine Verbindungen mit dem organisierten Judentum nach dem 2. Weltkrieg. Mit einem finanziellen Aufwand von 2.5 Millionen Dollar verbrachte er den Rest seines Lebens damit, den Einfluss der Juden in Wirtschaft und Politik in den USA zu veröffentlichen.


    Auch wenn er als Antisemit verschrien wird, nach dem Abfall vom jüdischen Glauben, hat seine Rede umso mehr Substanz:


    benjamin-freedman-rede-1961-kommentiert-whitejusticecom.pdf




    und wenn das immer noch ned reicht, stell ich die Disskusion endgültig ein, kann meine Energie für sinnvollere Zwecke einsetzen

    Merkel über die deutsche Souveränität am 21.08.13 in Stuttgart
    qx0BQk5ouTQ


    Die Souveränität Deutschlands
    Gu0kTEruLzw


    Deutschland, besetztes Land - Wege in die Souveränität
    ySaPO5Gc_Hk


    Gregor Gysi - Die Linke - Bundestag 18.11.2013 Deutschland Souveränität NSA Skandal
    4ovVu4AMmOQ


    etc.

    Es war nur eine Frage der Zeit, jetzt sind die Lügen der Ukraine aufgeflogen.
    Nun endlich packt ein Zeuge aus: Die Ukraine schoss MH17 ab.
    Die Armee setzt die verbotenen Streubomben und Aerosolbomben ein.
    Sie bombardierten Lugansk und Donezk aus der Luft.


    Komsomolskaja Prawda sendete nun gestern 23.30 Uhr ein Interview mit einem wichtigen Zeugen der Umstände des Abschusses der MH17. Er wird „Alexander“ genannt.


    Russischsprachiges Interview mit englischen Untertitel:


    qiH8KZOfNfg


    Deutsche Zusammenfassung des Interviews:




    Hier die deutsche Zusammenfassung.


    Sie bombardierten Donezk und Lugansk
    Frage: Alexander, welche Airbase war es, wo befand sie sich?
    Zusammenfassung der Antworten:
    Der zivile Flughafen von Dnipropetrowsk bei der Siedlung Aviatorskoje. Ich möchte mehr nicht konkret sagen, ziviler, internationaler Flughafen Dnipropetrowsk eben.
    Dort waren Su-25 stationiert und Hubschrauber.
    Die Su-25 gingen regelmäßig raus zum Bombardieren von Lugansk und Donezk.
    Das ging schon so für einen langen Zeitraum.
    Unter den acht Flugzeugen, die Einsätze flogen, befanden sich welche mit Luft-Luft-Raketen, fähig jedes Luftziel zu treffen. Jeden Tag.
    Alle Flugzeuge flogen jeden Tag, aber nur zwei flogen die Luft-Luft-Raketen.
    Es gab keine Luftkämpfe, sie führten sie zur eigenen Deckung in der Luft mit.
    Meistens hatten sie Waffen gegen Bodenziele, ungelenkte Raketen und Bomben.


    Hauptmann Woloschin und "Das falsche Flugzeug"
    Frage: Was geschah am 17. Juli?
    Zusammenfassung der Antworten:
    Die Flugzeuge flogen Kampfeinsätze wie immer. Seit dem Morgen flogen sie den ganzen Tag Einsätze. Am Nachmittag, eine halbe Stunde bevor das Vorkommnis mit der Boeing geschah, stiegen drei Flugzeuge auf. Su-25 mit Luft-Luft-Raketen.
    Ich befand mich auf dem Gelände. Genaueres möchte ich nicht sagen.
    Es war genau zu sehen was sie trugen. Drei Flugzeuge stiegen auf, eines hatte die Raketen. Sie hätten ja auch ein anderes nehmen können, aber sie nahmen das.
    Nach kurzer Zeit, ein normaler Kampfeinsatz dauert eine Stunde, kam nur eines der Flugzeuge zurück. Die beiden anderen waren abgeschossen worden.
    Nur das eine, das mit den Raketen aufgestiegen war, war zurückgekommen.
    Die anderen wurden irgendwo in der Ostukraine abgeschossen.
    Der Pilot war sehr angsterfüllt. Sein Name ist Woloshin. Er war allein im Flugzeug, es ist nur für einen Piloten. Ein Hauptmann.
    Er kam leer zurück, ohne Munition.
    Die Luft-Luft-Raketen sind nicht normaler Bestandteil der Munitionsausstattung, sie werden nur für konkrete Missionen angebaut, auf besondere Weisung.
    Normalerweise versuchen sie die Luft-Luft-Raketen nicht zu oft einzusetzen weil man sie nicht ständig in der Luft transportieren kann. Sie sind optisch gut zu unterscheiden, es sind kleine Raketen mit Flügeln, Leitwerk und Zielsuchköpfen.
    Die Raketen waren schon abgeschrieben worden, buchstäblich am Vorabend des Ereignisses, eine Woche zuvor. Ihre Zeit war abgelaufen.
    Sie wurden lange Jahre nicht verwendet, abgelaufen seit Jahren.
    An dem Tag kam der Pilot zurück ohne die Raketen. Möglich, dass er sie aus Angst über den Abschuss der beiden andern Kampfflugzeuge oder aus Rache auf die Boeing abfeuerte.
    Ich weiß nicht, ob er wusste, dass es eine Boeing war oder nicht.


    Der Pilot bestimmt das Ziel
    Frage: Kann es ein, dass er nur den Knopf drückte und die Raketen suchten sich einfach ein Ziel?
    Zusammenfassung der Antworten:
    Nein, der Pilot bestimmt das Ziel selber.
    Erst wenn er feuert fliegt die Rakete auf das Ziel und lenkt sich hinein, nach der Wärme.
    Als der Pilot nach der Landung aus dem Jet ausstieg, sagte er „Das falsche Flugzeug.“ Das wiederholte er am Abend auf die Frage eines anderen Piloten. „Das Flugzeug war zur falschen Zeit am falschen Ort.“
    Die Einheit von Woloshin ist in der Stadt Nikolajew, Ukraine stationiert. Sie war Dnipropetrowsk zugeteilt, vorher Chugujew bei Charkow.
    Sie haben die ganze Zeit Lugansk und Donezk bombardiert.
    Laut einem Soldaten der Nikolajewer Einheit, haben sie weitergemacht.
    Hauptmann Woloshin konnte wahrscheinlich, nervös und ängstlich wie er war, nicht erkennen, um welches Flugzeug es sich da handelte.
    Die Raketen können Ziele in 3 bis 5 km erreichen.
    Su-25 ist ein Überschallflugzeug, die Geschwindigkeit mit der Boeing ist ähnlich.
    Aber die Rakete ist viel schneller; sie kann das Ziel problemlos erreichen.
    Das Flugzeug konnte auf 7000 m steigen und damit die Boeing erreichen, wenn das Flugzeug nach oben gerichtet ist, das Ziel erkennen und feuern. Die Rakete kann 500 m vom Ziel explodieren und er treffen. Auch die Bordkanonen können es erreichen, das könnte der Absturzgrund sein.


    Die Ukraine lügt
    Die Ukraine hat gemeldet, die beiden Kampfjets wären am 16. Juli abgeschossen worden, das ist nicht wahr, es war jener 17. Juli.
    Die Angriffe wurden ununterbrochen geflogen, bis auf einen Moment der Waffenruhe, und selbst dann gab es einige Kampfeinsätze. Sie sind weitergeflogen, nicht so intensiv, aber sie flogen Einsätze.


    Sie setzen Vernichtungswaffen ein
    Phosphorbomben habe ich nicht gesehen aber sehr ähnliche, thermobarische, gebannte Bomben die für Afghanistan bestimmt waren. Eine Aerosolbombe die alles verbrennt, sie ist deshalb gebannt.
    Sie setzten sie ein und auch die Streubomben. Diese Waffen sind nicht einschüchternd sondern maximal zerstörend. Eine Streubombe kann ein ganzes Stadion eindecken.
    Ich war gegen diese ATO von Anfang an.
    Ich betrachte den Bürgerkrieg als falsch.
    Es ist nicht normal das eigene Volk zu töten.



    Quelle:

    Zitat

    Wir dokumentieren die bewegende Abschlussrede des Theologen und Publizisten Eugen Drewermann, anlässlich der Demonstration der Friedensbewegung im Rahmen des sogenannten Friedenswinters, vor dem Amtssitz des Bundespräsidenten Joachim Gauck am 13. Dezember 2014.


    Er kritisiert in seinem Appell den „grenzenlosen Zynismus Gaucks“, dessen Militarismus, die Waffenexporte der BRD und die menschenverachtende Abschottung Europas durch quasi-militärische Verbände wie Frontex. Ebenfalls Theologe wie Gauck setzt er aber ganz andere Akzente. Dem gauckschen Verständnis von „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ setzt er ein „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ und „Du sollst nicht töten“ entgegen.


    88xxWfegO_s


    URL:


    Diese Rede ging mir durch und durch...

    das passt alles zu USraHell... wie auch die ganzen Abläufe in der Ukraine...


    Zitat

    07. Dezember 2014 Aus gegebenem anlaß noch mal zum Angucken: Ex CIA Offizier Ray McGovern, der über 30 Jahre beim US-Geheimdienst gearbeitet hat, legt klare Fakten auf den Tisch! Zwei Interviews mit ihm, die in Deutschland aufgezeichnet wurden, sagen in aller Deutlichkeit, wer den Putsch in Kiew ausgelöst hat und warum es deshalb zum Ukraine-Krieg kam. Ein absolutes “Must see” für alle, die an den wahren Hintergründen interessiert sind und eine Ohrfeige für unsere gleichgeschalteten Medien, Politiker und NATO-Versteher!


    Das Interview fand im September statt.


    juw4E4O_XeI


    Original Video URL:

    moin Hank,


    hmm, zur ersten Frage, da könntest du recht haben. Ein unkompromittiertes System wird natürlich mal vorausgesetzt. Weil auf dem PC ist das ganze erst mal noch unverschlüsselt, da hätten also Trojaner, Backdoors, etc. effektiv noch ein leichtes Spiel.Muss mal darüber nachdenken (light)


    zur zweiten Frage, das ist natürlich klar, dein PC speichert in Cookies deine letzten Anfragen lokal, in meinem Falle gehen die Requests via Server in Schweden raus, also ist für Google und Amazon in deinem Falle dein ausgehender Server auch dein Standort.
    Wenn du das unterbinden möchtest, müsstest du die tracking Cookies ausschalten, alledings verweigern einige Seiten so den connect...


    Ich habe im Firefox den Adblock Plus installiert, der schirmt recht zuverlässig ab


    mfg Pesche

    moin zäme,


    teste grad die Enigma-Box (https://enigmabox.net). Geiles Teil :thumbsup:


    Zitat


    Unsere Mission


    Wir sind ein gemeinnütziger Verein und setzen uns für die Privatsphäre und Meinungsfreiheit im Internet ein. Wir betreiben Aufklärung und verbreiten geeignete technische Mittel, um dieses Ziel zu erreichen.


    Unser Ziel ist es, Kryptographie jedermann einfach zugänglich zu machen und so den Menschen ein wirksames Werkzeug zum Schutz gegen Tyrannen und repressive Staaten in die Hände geben.


    Verschlüssle deine Internetverbindung


    Verschleierung deiner IP-Adresse: Du bist nicht mehr zurückverfolgbar
    Schutz vor Lauschangriffen: Niemand kann sehen, welche Websites du besuchst. Bis zu unseren Servern ist alles verschlüsselt.
    Umgehen der Vorratsdatenspeicherung. Wir protokollieren nichts.
    Entsperren von Webseiten: Umgehe "dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"
    Oder umgekehrt: Nimm Schweizer-Internet nach China mit
    Surfe über die Schweiz, Schweden, Ungarn, Deutschland und die verunreinigten Daaten von Amerika (mib)




    Die Enigma Box wird einfach zwischen Router und Netzwerk (PC) eingeschlauft. Der Speed ist erstaunlich hoch, allerdings bei 10Mbyte Bandbreite Durchsatz leider Ende der Fahnenstange. Im moment läuft die Verbindung grad über Schweden und fühlt sich auch hier im Forum an, wie ich über meinen Provider ins Web gehen würde, einfach klasse^^


    Zu jeder Enigma-Box wird noch ein VoIP Telefon mitgeliefert, welches gratis Telefonate zwischen allen (freigegebenen) Enigma Boxen erlaubt


    lg Pesche