Beiträge von Franky

    @ Äon



    Kannst du nicht vielleicht mal ein paar genaue Infos zum Aufbau und Einbau von deinem Freund Georg besorgen?
    Denn solche Infos könnten doch echt wichtig sein. Da 2L auf 100 km in meinen Augen nicht nur ein normaler Erfolg ist
    sondern ein sehr großer. Gerade bei den aktuellen Spritpreisen. :)

    Das der Schlauch an den Motorblock kommt, kenne ich auch.
    Steht ja laut Joe so in dem Büchlein.
    Aber ich hätte es auch so gemacht wie Äon. Werd ich auch noch. :)
    Ich muss mir nur noch neues Quellwasser besorgen und dann gehts mit dem erneuten laden los.


    Aber eine Frage habe ich noch Äon.


    Dein Auto ist anscheinend ein älteres oder?
    Bestimmt noch mit Vergaser, oder doch ein neueres?


    Ich hätte je gerne mal gewusst, ob der Einspareffekt auch ohne weiteres bei neueren Fahrzeugen auftritt.
    Aber das werde ich bis zum Sommer hoffentlich selber noch testen können.
    Wenn ich denn bis zur Stage 3 auch komme.


    Gruß
    Franky

    Hallo Äon,


    kannst du mal beschreiben, wie du die Zelle ans Auto angeschlossen hast?
    Den Schlauch an den Luftansaugtrakt, oder woanders?


    Dann berichte auch mal unbedingt, wie sich der Verbrauch geändert hat.
    Da bin ich gespannt.


    Gruß
    Frank

    @ Fastride


    vielleicht läßt du uns unswissende noch ein wenig mehr an deinem Wissen teilhaben.
    Und wenn ich mal ganz frech fragen darf, hast du auch erfolgreich FE Sachen gebaut?
    Sorry wenn ich so direkt frage. :)


    Beste Grüße
    Frank

    @ Cellfish,


    Da muss ich leider auch passen. Ob sich bei dem gebrutzel in der Zelle das strukturierte Wasser seine gute Eigentschaften
    Beibehält, kann wohl wirklich schlecht sagen.


    Mich würde vorrangig wohl eher die eigene Herstellung von strukturiertem Wasser interessieren, oder die Überprüfbarkeit
    Wie gut das Wasser ist. Ist schon ein interessantes Thema.
    Aber so als Laie ist sowas anfangs halt schwer zu bewerkstelligen.


    Aber ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, mal ein Test mit Pflanzen zu machen. Also Leitungswasser vs verwirbeltes Wasser ala Schauberger.
    Mal sehen was besser wächst. :) Die Pflanze Lügen nicht. Obwohl ich nicht wirklich einen grünen Daumen habe, aber probieren
    Kann man es ja mal. :)


    Gruß
    Frank

    Hallo zusammen,


    ich habe hier mal ein tolles YT Video zu Wassereigenschaften.
    Den einem oder anderem ist es sicherlich schon bekannt.


    Die geheime Macht des Wassers


    http://www.youtube.com/watch?v=2Jhya5MMJCo


    ähnliches hat man sicherlich auch schon woanders gelesen, aber ich finde das Video super.


    Da stellen sich mich doch ein paar Fragen. Wozu ich ja gerne mal eure Meinung hören würde, oder was ihr generell von dem Thema haltet.


    Frage: Wie kommt man am besten zu strukturietem Wasser? Also wie kann man in eigen Regie herstellen. Zu Hause mit einfachen Mitteln.
    Siehe Dazu Video 1/6 7. Minute


    unter anderem müsste man auch mal einen Test mit strukturiertem Wasser und schlechtem Leitungswasser machen bei Pflanzen, was ja jeder
    leicht durchführen kann.
    siehe dazu Video 1/6 in der 14. Minute


    Irgendwo in Video 2 oder 3 wird auch gesagt, dass strukturiertes Wasser in Gasform eine höhere Explosionskraft hat, was für uns Dry Cell "Knaller"
    sicherlich auch interessant ist, soweit es nicht schon den meißten bekannt ist.


    Interressant ist auch das Leitungswasser einen Energiegehalt von 0 haben soll und ein Wasser aus Venzuela 40000 mal enegertischer ist.
    (Das Wasser würde ich gerne mal importieren) siehe dazu Video 4/6 bei 3:50 min (der Kiliarn Effekt)


    Und um herauszufinden, ob man strukturiertes Wasser hat, nutzen sie ja unter anderem geforenes Wasser und deren Struktur.
    Da würde mich ja mal interessieren, ob man das mit einem Mikroskop, welchen im Handel erhältlich ist, welches man an den PC anschließen kann, auch sichtbar machen kann. (Ich denke, ganz so groß muss die Vergrößerung dafür bestimmt nicht sein, oder ? )
    siehe dazu Anfang Video 2 und Anfang Video 5


    Und interessant fande ich auch, dass Wasser aus Regen, seine ngeativen Eigenschaften verloren hat und dann wieder strukturietes Wasser sein soll, oder zumindest kein totes Wasser
    siehe dazu Ende Video 5


    Na ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt und hoffentlich wurde das Thema nicht schon mal irgendwo erörtert.
    Hab in der Suchfunktion nichts mit strukturiertem Wasser gefunden.


    Gruß
    Frank

    Hallo Zusammen,


    ich wollte meine Joe Zelle auch mal wieder in Gang bringen und hatte dazu mal eine Idee.


    Mal angenommen ich habe meine Dry Cell und meine Joe Zell, ich leite mein HHO Gas durch die Joe Zelle, die mindestens Stufe 2 erreicht hat.
    Mal rein hypothetisch, meint ihr das könnte was bringen?
    Mit schwebt ja immer noch so vor, dass das Gas Gemisch, vielleicht durch die Joe Zelle enegetisiert wird, oder das das Gas dadurch vielleicht die gewünschten Eigentschaften der Joe Zelle besser auf einen Motor übertragen werden können. :)
    Ist vielleicht ne dumme Idee, aber versuchen will ich das mal. vielleicht hat es ja schon mal einer versucht??
    Oder was sagt ihr dazu?


    Gruß
    Franky

    Wenn eine Erfindung vorher "offenkundig" war, kann man ein späteres Patent oder Gebrauchsmuster löschen, unter Einhaltung der "Schonfrist".


    Ich kann mich Findling nur anschließen. Ich bin der Meinung auch gelesen zu haben, dass wenn Informationen zu einer Erfindung im Internet frei zugänglich sind und waren, kann keiner mehr ein Patent dazu anmelden. Sicherlich ist es jetzt bestimmt ne Sache für sich, dass auch schlüßig zu beweisen, dass das Wissen schon vorher im Internet frei zugänglich war.
    Ich mag mich natürlich auch irren.
    Jedoch bin ich auch der Meinung, gegen die großen bösen Buben haben wir einzelnen Personen keine Chance, also immer raus mit den Informationen ins Internet.


    Gruß
    Frank

    Hat jemand vielleicht noch das eine oder andere Buch von Schauberger, was er einscannen könnte?
    Danke schon mal im voraus.



    Grüße
    Frank



    PS: vielleicht sollten wir eine Gemeinschaftskasse bilden, um noch mehr Bücher unserem Forum zur Verfügung stellen zu können.




    Das Wissen über Antigravitation hat in unserer Realität den Status "Nicht existent". Warum? Es erlaubt, vieles möglich zu machen, was angeblich nicht möglich ist:


    * Sie ist die perfekte Tarnkappentechnologie
    * Die Geheimbasen NORTH WEST CAPE und PINE GAP in Australien - aktiv in der Weltraumverteidigung
    * Kosmische Kommunikation durch hexagonale Antennenfelder
    * Abschirmung gegen Waffensysteme jeder Art
    * Zugang zu fast unerschöpflichen Energieressourcen, die uns von Kernkraft und fossilen Brennstoffen unabhängig machen könnten
    * Offensiver und defensiver Einsatz gegen extraterrestrische, interdimensionale und militärische Flugobjekte


    Wer über solches Wissen verfügt, will es nicht mit anderen teilen. Er kann sich dann für den Rest der Welt unangreifbar machen.
    Neue Fakten aus den USA, Australien, Großbritannien und Rußland.
    Die Entwicklung futuristischer Weltraumwaffensysteme erfordert daher eine Doppelstrategie aus strikter Geheimhaltung - selbst vor den eigenen Verbündeten - und dem Aufbau neuer Feindbilder. Man erzeugt eine Dramaturgie der Angst vor einer Bedrohung der Erde aus dem Weltall.


    * Strategische Koordination: Die "Agency"
    * Status: Nicht existent!
    * Rang: Selbst für Mr. President unangreifbar


    Erstmals in deutscher Sprache dokumentiert: Die US-Studie zur Weltraumverteidigung und die ehemals streng geheime ("Eyes Only") Studie des britischen Militärgeheimdienstes DI55: "Unidentified Aerial Phenomena in the UK Air Defence Region" ("Unidentifizierte Luftphänomene im Luftverteidigungsraum des Vereinigten Königreichs").
    Sensationelle Satellitenaufnahmen!




    Download

    Hallo zusammen,


    Ich bin der Frank, vor 2 Monaten leider schon 30 geworden. :) Ich komme aus Mecklenburg, bei Parchim.


    Und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit der Freien Energie. Meißtens beschränkt sich das eher auf das Lesen in alle Richtungen. Momentan, beschäfitge ich mich mit dem Bielefeld-Brown Effekt und will jetzt noch ein wenig in Richtung Wasserspaltung gehen. Mit der Joe Zelle habe ich mich auch versucht, aber bin da leider nicht nicht so weit gekommen. Stage 3 habe ich leider nie erreicht. :)


    Gruß Frank

    Hallo Fisherman,



    also ich will mich jetzt auch wieder intensiver mit der Joezelle beschäftigen.


    Hab es auch ein wenig schleifen lassen.


    Vielleicht kannst du ja mal ein Foto von deinen Aufbauten reinstellen.


    Und auch mal dazu schreiben, wie du dein Wasser lädst, welches Wasser du nutzt.



    Ich hab zum Glück auch immer noch ein alten Scirocco stehen, der für solche Bastelleien bestens geeignet ist.


    Und wenn du mal in Hamburg bist, kann man sich auf jeden Fall mal treffen.


    Aber erstmal muss ich auch wieder richtig in das Thema einsteigen.



    Grüße


    Franky

    Hallo zusammen,


    es hat ja ein wenig den Anschein, dass das Thema Joezelle ein wenig eingeschlafen ist. Daher wollte ich mal fragen, wer denn aktuell sich noch mit dem Thema beschäftigt?


    Ich will das Thema bei mir auch mal wieder ein wenig aufgreifen.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand hier.


    Grüße


    Franky

    Hallo liebe Freunde der Joe Zelle,


    ich habe mal ein Frage an euch.


    Wie und mit welchen Wasser ladet ihr eure Joe Zelle.


    Ich habe jetzt einfach mal versucht normales Grundwasser vermischt mit Granderwasser zu laden. Und ich habe kein Elektrolyt genommen, ich möchte es einfach mal ohne versuchen. Jetzt ist es ja so, dass man das Wasser mit 12 V und ein paar Ampere laden soll. Ich habe mir ein regelbares Loabornetzteil gekauft, welches wenn ich es auf 12 V einstelle nur bei 0,3 Ampere ist. Die Reaktion der Elektrolyse ist daher natürlich eher gering.


    Jetzt meine Frage.


    Sollte ich es einfach bei 12 Volt und 0,3 Ampere lassen, oder sollte ich lieber auf die 1 Ampere achten, wobei ich dann 30 Volt hätte.


    Und was sagt ihr zu meiner Wasserwahl und dass ich kein Elektrolyt nehme?


    Grüße


    Frank

    Jetzt überforder mich nicht. :)


    Damit wollte ich nur ne kleine Info bringen, was Granderwasser ist, da es ja empfohlen wurde.


    Über die genaue Herstellung, mach ich mich dann noch mal schlau, wenn man denn was erfahren kann.


    Hypower kann da bestimmt so einiges zu sagen.


    Grüße


    Frank