Datum 28.10.2011

  • Bisher nichts....... aber gerade das hier gelesen:


    => http://unsere-neue-erde.net/printthread.php?tid=195


    Angeblich soll schon am 07.Oktober etwas wichtiges passieren. Andere Interne Quellen!
    Ich denke warten wir ab, beide Termine sind ja recht nah und wir werden bald sehen was dran ist.


    Wäre ja schön wenn wir mit unseren Gedanken und unserem Verstand mehr bewirken können,
    dann bräuchten wir keine "Krücke" wie eine FE-Maschine mehr.


    Dann brauchen wir uns nur vorzustellen "Es werde Licht" und es wird Licht.


    Lg, freigeist

  • oh, 07.oktober. Ich weiss vielleicht was da passieren wird ;)
    Mein Sohn kommt wahrscheinlich da zu Welt, und wenn ich 3 Könige im Krankenhaus sehe weiss ich wer mein Sohn ist :) haptsache die geschenke stimmen, lol
    leute wenn man alle Welt untergänge und errechnete Daten zusammen kratz dann wird einem klar dass fast keins von den Richtig eingetroffen ist. Weshalb? weil unsere Zeit rechnung totaler schwachsinn ist. die erde braucht 365 1/4 Tage daher auch das schalt Jahr. und welches Jahr ist gemeint?? wir haben ja schon 2 verschiedene Monaten !!! Mond Tage (wo ran auch die frauen Periode sich hält) und Sonnen Tage welches zwischen 28 - 31 tage wandert.
    naja abwarten und tee trinken.
    Ein andere frage, Seid ihr euch sicher dass der Mond bei Ebbe und flut das Wasser anzieht??? oder wird durch die anziehung des Mondes die Erd Oberfläche gesenkt und gehoben???
    lg
    Pezhy

    Wenn du die Geheimnisse des Universum finden willst, dann denke in Form von Energie, Frequenz und Schwingung


    "Nikola Tesla"

  • Zitat

    07.oktober. Ich weiss vielleicht was da passieren wird ;) Mein Sohn kommt wahrscheinlich da zu Welt


    Na wenn das dann kein Grund zum Feiern ist. Lass die Welt untergehen ;) Das merkst du dann eh nicht :)
    In diesem Sinne alles gute für den kommenden Papi und viel Erfolg beim windelwechseln.....falls es denn das 1. Kind ist.


    LG, freigeist

  • für mich ist es der Tag der tag des jährlichen gerichtes :whistling: dieses jahr hab ich meine gesteckten Ziele dank sklaverei wiedermal weit verfehlt ..... also auf ein neues

  • Wie wäre es wenn wir später unseren ersten eigenen authonomen Lauf eines Generators als Feiertag jährlich wiederholend feiern.


    Idee für einen Namen wäre:


    • Knalltag


    • Mächtige-Badabum-Tag


    • HHO-Welttag


    • Und-es-geht-doch-Tag


    • Thermodynamik-Verletzungstag


    • Yes-we-Can


    Fällt euch noch was ein ;-)

  • In den letzten Wochen sind bei youtube eine menge Videos von komischen Flugobjekten am Himmel über Berlin und anderen Orten gefilmt worden. Vielleicht ist da ein zusammenhang und die brauchen bis 7.10 bis der optimale Landeplatz gefunden wurde :D

  • Zitat

    In den letzten Wochen sind bei youtube eine menge Videos von komischen Flugobjekten am Himmel über Berlin und anderen Orten gefilmt worden.


    ...Mist!, ich dachte das ich mit meinen Flugversuchen nach Berlin mit meiner Grebenikov-Plattform vorsichtig genug war. Ich hoffe das man den Ikeastuhl, der als Sitz dienen musste, nicht zu sehen war :) :D


    Nun gut, beim nächsten mal bin ich vorsichtiger ;)

  • Gedankenexperiment:


    bei mir an der Wand hängt ein Kalender.
    Der endet am 31.12.2011.


    Quizfrage:


    Wird die Welt an diesme Tag untergehen, nur weil mein Kalender keinen Tag danach anzeigt.


    Nun ersetetze man "mein Kallender" durch einen belliebigen anderen Kalender, wie z.B. MayaKalender oder so ....

  • Warum glaubt jeder dass wenn über ein bestimmtes Datum diskutiert wird
    muss gleich die Welt untergehen....
    Also am 28.11.2011 ist in Griechenland Nationalfeiertag, mein Schwager hat Hochzeitstag, ein Paar haben sicher Geburtstag und
    wahrscheinlich bricht die Börse weltweit zusammen.


    Weiter nichts :)
    Gute Nacht
    EL

  • Vergessen wir nicht das einfachste Regel der Natur " Der Stärkere gewinnt"!


    Auch wenn wir getäuscht werden gehört schon ein gewisser Plan dazu! Und Zeil ist die Erde zu lenken, zu steuern, zu besitzen! Ein einzelner Mensch auf der Erde kann nichts!
    Überall Menschen auf der Erde können weit mehr! (1. die Polupation der Menschen soll explodieren...geschafft)
    Dann gib den Menschen ein verwürfeltes Sparpacket an Wissen, das sie grade so arbeiten können (2. Schulsystem in einer wichtigen Phase der kleinen Racker....geschafft)
    Mach den Menschen so viel Angst, das sie vor allem Angst haben und alles tun würden, damit es ihn und vll noch seinen liebsten besser geht (3.Absolute Angst .....geschafft)
    und letztens ..... Abhängigkeit von "irreellen" "Ressourcen".....die Schlinge wird immer enger und enger und das was zusammen bricht ist nur ein Kartenhaus!


    Und wer die Harmonie sieht, sieht auch das herannahende Chaos -.-"

  • Erinnert Ihr Euch, wie es war
    es ging ganz schnell
    auf einmal warn wir da
    wir sind Gesandte des Himmels
    Gottes rechte Hand
    und seine Stimme
    wir sind nicht von dieser Welt
    wir sind Dein Wille
    und tun, was uns gefällt
    wir sind Heilige, Dämonen
    wir sind Götter
    aus andren Dimensionen

  • Zitat

    Vergessen wir nicht das einfachste Regel der Natur " Der Stärkere gewinnt"!


    die frage ist was ist stärke??? weil das Überleben einer späzie hat mit seiner Intelligenz nichts zutun, weil sonst würden die Bakterien längst tot sein.
    Habt ihr euch mal gedanken gemacht wie die Bakterien oder Viren die uns krank machen mit einander kommuniziren und sich schnell anpassen können??
    Ich finde es fasziniernd das es resitente Krankenhaus keime gibt, oder nicht?
    Viren sind für mich die anpassungsfähigste lebe wesen überhaupt.
    naja weiter machen mit dem Datum spielchen ....

    Wenn du die Geheimnisse des Universum finden willst, dann denke in Form von Energie, Frequenz und Schwingung


    "Nikola Tesla"