Beiträge von yen_yen_yen

    denkst du nur, weil du "so denkst" bist du besser als ne bakterie????? man darf nicht vergessen, wie sind alle gleich und von der gleiche saat!!!! eine bakterie tut sich nicht mir sinnlosen belängen rumschlagen.....

    Erinnert Ihr Euch, wie es war
    es ging ganz schnell
    auf einmal warn wir da
    wir sind Gesandte des Himmels
    Gottes rechte Hand
    und seine Stimme
    wir sind nicht von dieser Welt
    wir sind Dein Wille
    und tun, was uns gefällt
    wir sind Heilige, Dämonen
    wir sind Götter
    aus andren Dimensionen

    Vergessen wir nicht das einfachste Regel der Natur " Der Stärkere gewinnt"!


    Auch wenn wir getäuscht werden gehört schon ein gewisser Plan dazu! Und Zeil ist die Erde zu lenken, zu steuern, zu besitzen! Ein einzelner Mensch auf der Erde kann nichts!
    Überall Menschen auf der Erde können weit mehr! (1. die Polupation der Menschen soll explodieren...geschafft)
    Dann gib den Menschen ein verwürfeltes Sparpacket an Wissen, das sie grade so arbeiten können (2. Schulsystem in einer wichtigen Phase der kleinen Racker....geschafft)
    Mach den Menschen so viel Angst, das sie vor allem Angst haben und alles tun würden, damit es ihn und vll noch seinen liebsten besser geht (3.Absolute Angst .....geschafft)
    und letztens ..... Abhängigkeit von "irreellen" "Ressourcen".....die Schlinge wird immer enger und enger und das was zusammen bricht ist nur ein Kartenhaus!


    Und wer die Harmonie sieht, sieht auch das herannahende Chaos -.-"

    Hey @all,


    wusstest du das Thomas Edison ca. 2000 Anläufe brauchte um den Kohlefaden für eine funktionstüchtige Glühlampe zu entwickelt.


    Er sagte: " Gescheitert bin ich nicht! Ich hätte 2000 Wege wie mal Glühlampen nicht bauen darf, aber ein einziger hätte gereicht, damit es funktioniert!"


    Der Spruch stammt aus "Das Vermächtnis der Tempelritter" Es gibt nur einen Weg & der heißt: Üben, Üben , Üben ...


    Liebe Grüße, Yen :D

    ich nehme sie alle :D aber warum verkauft ihr sie alle habt ihr eigentlich jemals erfolg gehabt? bücher sind ja wirklich sehr aufschlussreich! schreibt mir einfach ne pn, wen ihr eine für mich habt


    liebe grüße yen

    hallo euch allen :D


    ich habe endlich meine joezelle aus geschweißten edelstahl. den magnetismus wollte ich noch nur eine polarisationsmaschine entfernen, aber da dachte ich mir: nja was die maschine hinbekommt, wird das wasser schon iwie richten.eine kleine leihgabe meiner firma, daaas nur wasserleitungsabfall war!!!! auf durchmesser und querschnitt hatte ich also keinen einfluss. sie sieht halt nur gut aus ;-) 3-ringe! ein bissl die scharfen kanten weggefeilt & einmal mit 230V an + & - bei schönen 14 stunden. dachte der magnetismus verfliegt, aber nix war! habe sie jetzt das erste mal angeschlossen(10V/0,6A), schöne verzögerung der blasenbildung am anfang! waren sicher 20 - 30sec bis es lossprudelte. aber die menge ist schon reichlich :)


    aber es entsteht immernoch sehr viel brauner schlamm & ein leichter chlorgeruch, kann aber auch aus meinen opi-edelstahlsieben rausgekrochen sein ;) mit denen lade ich mein wasser, denn man kann so schön in der vielfalt variieren!


    lohnt es sich große edelstahlschüsseln zu kaufen, um sein wasser zu laden??? bin mit den sieben für 2,75€ sehr zufrieden! als leitung habe ich ein großes edelstahlsieb gekauft & mit eigene leitung daraus gezwirbelt :thumbup: dank wago-klemmen ist das ja kein problem mehr


    ich benutze grad mein leitungswasser aus meinem nest, aber das ist doch laut viktor schauberger schon längst nicht mehr gesund, oder?
    werde vll mal ein bissl quellwasser holen, is sicher besser als alles andere!


    hab da so ne seite: http://www.love-is-freedom.com…utos/joecel/joezellen.htm


    Meinter die is nützlich???


    Sähen wir da wirklich etwas im übertragenen sinne??? läuft meine zelle im wald am besten?? machen sie wirklich hochspannungmasten unbrauchbar?? springt uns eigentlich alles vor der nase rum & wir raffens echt nicht??? kann mir schon gut vorstellen, das wasser ein lebewesen wie ich und du ist, was sterben und sich vermehren kann! soll ich sie jetzt erstmal bei seite stellen oder kann ich die zelle hin und wieder ein bissl kitzeln?


    warum nicht über die gleichspannung eine leise frequenz mit eigeschlichen, um die resonaz anzuregen? schaltungstechnisch hab ich alles als elektroniker im kopp :) wird halt nur teuer für die firma :P wollen wir nicht alle ein bissl music??


    hierzu etwas: http://www.wasserauto.de/html/stanley_meyer.html



    schönen tag noch
    yen :thumbsup:

    Hallo,


    ich bin erst neu hier! mit büchern von viktorschauberger fing bei mir alles an! & als elektroniker ist die elektrolyse immer eine fazination! meine küchensiebe aus dem opi :whistling: laden & verdrecken mein wasser zwar schön mit chlor, aber jetzt ist die frage, das wasser in seinem zerfall zu knacken!


    also meine 9 siebe mit einem abstand von 3-4mm auf schachlickstäbe augespießt und fixiert könnten eine simson durchaus schon unter die arme greifen, aber wie siehts mit den joecellen aus???


    würde selber sogerne eine haben und betreiben :) kann mir da wer helfen?? würde mich sehr freuen, da ich sehe was aus schlechtem edelstahl so alles rauskommen kann :cursing:


    mit freundlcihen grüßen, yen :thumbsup: