Beiträge von pezhy

    Bitte schaut euch diese Doku an. Ich dachte, ach naja wieder so eine Freie Energie Geschichte... aber das ist mehr als das. Schaut euch die 2Std. Video komplett an und dann redet darüber nicht vorher. Es behandelt ALLES... von Unterdrückung von Freie Energie bis hin zu Korn kreise, Federal resolve und Rockerfeller, tesla , pharma industrie , wer die Elite ist.. was die mit uns machen und wie die das machen... nach dem Moto "Folge das Geld und du weisst wer der boss ist"...
    Echt Pervers....


    lg
    Pezhy

    zum abschluss noch das ;) jeder kann alles vorher sagen , aber ob es auch wie Arsch auf eimer zu trifft, ist andere sache....
    Berlin (Deutschland) - Genauso überrascht wie über den gestrigen unerwarteten Rücktritt von Benedikt XVI. waren wohl auch die etwa 15.000 glücklichen Besitzer des diesjährigen Karicartoon-Kalenders, zu denen auch die GreWi-Redaktion zählt - zeigte doch das Kalenderblatt des Vortages doch eine Paps-Karikatur, die dessen Rücktritt für den folgenden Tag zum Thema hat.......
    weiter hier: http://grenzwissenschaft-aktue…-als-jeder-wahrsager.html


    lg
    Pezhy
    es wird so kommen wie es kommen will und soll

    quell: http://www.neopresse.com/gesel…en/#.URlPpWAyxuU.facebook


    Vati kann: Und dass er kann, wie er heute eindrucksvoll unter Beweis stellte. Das Offensichtliche entspricht aber meistens nicht der Wahrheit. Dies sollte eine Erfahrung sein die uns das Leben lehrt, sofern wir bereits ein paar Jahre davon auf dem Buckel haben. So auch im Falle des angeblich „heiteren Blitzes“ aus finsteren Glaubenshimmeln. Hier gilt es jetzt zu ergründen was hinter der vatikanischen Fassade noch zu erörtern ist. Der zweite bekannte Fall des Rücktritts eines Papstes (der letzte dieser Art ist gut 800 Jahre her), hat schon seine Merkwürdigkeiten und Tücken.


    Vordergründig bietet er seinen Schäfchen an zu glauben, dass sein hohes Alter und seine schwindende Leistungskraft ihm die Erfüllung seines Postens als Vorstandschef dieses Konzerns zunehmend erschweren oder gar unmöglich machen. Das klingt eben sehr logisch und auch überzeugend, dazu bedarf es natürlich auch keines tiefergehenden Glaubens, dass akzeptieren sogar Atheisten, was ihm deutliche Pluspunkte bei noch mehr Menschen einbringt. Strategisch also schon einmal ein guter Schachzug zur Erweiterung der Glaubensgemeinde.
    Der finale Glaubenskampf allerdings erfordert nun schlachtfertige Jünglinge und dem Aspekt solle unser erkenntnisreiches Traktat zum Thema dienen. Im Reich Gottes läuft letztlich nichts ohne Plan ab.


    Die wahren Absichten des Pontifex


    Wir wissen in diesem Zusammenhang nicht, ob der Pontifex möglicherweise von seinem Dienstherren ein bedrohliches Pontifax empfangen hat. Andere Quellen berichten eher von irdischen Bedrohungen tödlicher Art. Jene, die sich ihre Spielzeuge, wie beispielsweise die Vatikanbank, von ihm nicht nehmen lassen wollen. Zu derlei Gerüchten kann man ja genügend im Internet in Erfahrung bringen und auch zu den höchst irdischen Morddrohungen die er nur eingedenk seiner Position erhalten hat.


    Ergo sollte man bei einer so redlichen und dienstbeflissenen Person wie dem Ratzinger, dem ja auch die deutsche Gründlichkeit noch im Blut liegt, nicht dem banalen Gedanken verfallen er täte jetzt wirklich einen selbstsüchtigen Schritt. Nahezu alle Päpste wurden bislang im Dienst vom Dienstherren abberufen und heimgeholt, ohne dass diese zuvor noch irdischem Ruhestand genießen konnten. Wir kennen zwar den genauen Wortlaut seines Arbeitsvertrages nicht, bislang belegte aber auch hier die Praxis, dass der Angestellte in dieser Position des Super-Hirten kein Kündigungsrecht mehr hat.


    Die Kirche schwört auf Propheten


    Richten wir doch einmal unseren Blick auf etwas anderes, was auch in Sachen Glauben und Kirche sehr groß geschrieben wird. Prophetin und Weissagungen aller Art, die ja selbst in der Bibel fest verwurzelt sind. Hier sei an die Offenbarung erinnert, anderen unter dem Stichwort Apokalypse vertraut. Aber nicht nur solche Vorhersagen kann man finden. Nein, es gibt natürlich auch diverse Propheten die der Kirche kein gutes Ende vorhersagten. Auch zu der Zahl der Päpste gibt es diverse Vorhersagen und hier könnte jetzt das erwähnte Gott Komplott seinen Lauf nehmen.


    Die Tage sind gezählt – der Papst flieht aus Rom


    Die Tage aller Menschen sind gezählt, wir kennen nur die jeweils individuelle Anzahl der Tage nicht. Selbst die Tage der Menschheit sollen gemäß der Offenbarung ziemlich gezählt sein. Und hier ist der springende Punkt. Will Benedikt XVI durch seinen Rücktritt jetzt an diesem Zahlenwerk drehen? Folgt man beispielsweise Nostradamus, dann ist Benedikt einer der letzten Päpste, viele meinen sogar er sei der vorletzte Gottesvertreter auf Erden.


    Und genau dem Vorletzten seiner Art wird die Flucht aus Rom vorhergesagt, alle anderen kamen sang und klanglos in die güldene Kiste nachdem sie ausgedient hatten. Natürlich wird die Welt seinen Rücktritt nicht als Flucht aus Rom wahrnehmen, auch wenn es eine ist, da sind schon die Medien davor und werden die ehrbareren Begründungen – wie oben angeführt – verbreiten und die Schäfchen ruhig halten. Aber die Tatsache, dass er als der Zweite in der Kirchengeschichte das Amt überleben sollte spricht eindeutig für eine Flucht.


    Benedikt hebt an die „Siebte Posaune“ zu blasen


    Da wir also die Geheim- und Zusatzvereinbarungen mit seinem Arbeitgeber nicht wirklich kennen, sollte man bei der unterstellten deutschen Dienstbeflissenheit davon ausgehen, dass auch hinter diesem unscheinbaren Rücktritt ein göttlicher Plan steckt, an dem mitzuwirken er verpflichtet ist. Dies könnte dann die sogenannte und auch biblisch erwähnte „Verkürzung der Zeit“ werden. Mal ehrlich, wären wir in der Position seines Arbeitgebers, dann würden wir uns doch auch den Dreck nicht bieten lassen der hier gerade auf dem Planeten zelebriert wird, oder?


    Alles schreit also förmlich nach einer Abkürzung der unseligen Menschheitsgeschichte und Beendigung des Leids auf der Erde. Um den Ablauf bezüglich der Anzahl der geweissagten Päpste nun nicht zu gefährden, aber dennoch den Ablauf des Plans zu gewährleisten, ist sein Rücktritt nur logisch und folgerichtig. Wer wollte das nun bestreiten? Jetzt kann Gott so langsam die Axt rausholen und das Übel an der Wurzel abhacken, dies immer noch im Einklang mit seinem uns offenbarten Programm wie es in der Bibel geschrieben steht. Dafür wird er dann alsbald seinen letzten Angestellten ins Rennen schicken, bevor er diesen Konzern und den Planten Erde endgültig dichtmacht. Dies spricht übrigens dafür, dass der nächste Kerl auf dem Stuhl erheblich jünger und vitaler sein wird.


    Ergo ist Josef Ratzinger nichts weiter als ein Werkzeug Gottes, wie er selbst und alle Päpste grundsätzlich von sich behaupten. Und wie wir inzwischen vermuten, wohl auch die „Siebte Posaune“, die sich auch nur anblasen lässt solange sie nicht verwittert ist. Zur Schande der Menschheit muss man natürlich dazu sagen, dass die vorherigen sechs Posaunen schon leichtfertig überhört wurden, zu laut das Gedröhne aus den ganzen GEZahlt Sendern auf dieser Milchstraßen-Murmel namens Erde.


    Nach allem kommen wir unweigerlich zu der Überzeugung, dass Benedikt XVI hier völlig im Rahmen seiner Dienstpflicht handelt. Dies allerdings in einer nicht publizierten Variante, aber sicherlich in vollendeter und göttlicher Abstimmung mit seinem Dienstherrn. Es sollte uns zu denken geben, selbst wann man uns erneut bewusst im Dunkeln tappen lassen will.


    Müssen wir doch jetzt alle noch einmal tief in uns gehen und nachschauen warum sein Dienstherr dieses wilde Treiben auf der Erde jetzt unbedingt beenden will. Um nun noch die letzte Hoffnung eines jeden Lesers hier zu zerstören und gleichsam den Atheisten noch eins in den Kaffee zu tun, sei abschließend wiederholt, die Tage eines jeden Menschen sind nachweislich gezählt und am Ende muss jeder „dran glauben“ … ausnahmslos!


    AMEN

    Hi Holzi,
    ich weiss und verstehe was du meinst. :rolleyes:
    Aber anderseits ist es so dass so viele Leute kein ahnung haben dass so etwas wie freie Energie gibt, geschweige denn zu wissen was äther ist oder null punkt energie usw.. ?(
    Ich denke nicht dass die Regierung auf diese Brief einen Vernunftigen antwort gibt und auf einmal forschungsgelder bereit stellt.
    Mir geht es darum dass die Leute die wenig bis gar nichts von Freie Energie gehört haben da drauf aufmerksam werden und unangenehme fragen stellen, und uns nicht wissend als spinner oder verschwörungstheoretiker abstempeln.....
    Ich will dass mehr Normal sterbliche mit hellen Köpfen in diese (Freie Energie) Bereich Arbeiten (nicht die gekaufte Wissenschaftler). (light)


    Vielleicht liege ich total Falsch, aber es gibt ein Spruch:
    Die Menschheit weiss alles, aber es sind noch nicht alle Menschen geboren..... :thumbsup:
    lg
    Pezhy

    Zukunftsdialog: Vorschlag zur Förderung der freien Raumenergie an Bundeskanzlerin Merkel
    Bitte dort hin klicken und abstimmen. Die Zeit ist knapp (bis 15.04.2012)
    https://www.dialog-ueber-deuts…ode.html?cms_idIdea=16768


    Quelle: http://grenzwissenschaft-aktue…schlag-zur-forderung.html
    Berlin/ Deutschland - Nachdem kürzlich eine Online-Anfrage zur Nutzung sogenannter (freier) Raumenergie zwar ein großes öffentliches Interesse, jedoch kaum Bemerkung in den Medien und nur eine standardisierte Antwort des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung erhielt (...wir berichteten), bemüht sich derzeit erneut eine Bürgerinitiative durch einen "Vorschlag" auf dem "Zukunftsdialog"-Portal der Bundeskanzlerin, die Aufmerksamkeit der Bundesregierung auf die Forschung und Nutzung der freien Raumenergie zu lenken. Wer das Anliegen mit seiner Unterschrift unterstützen möchte, hat dazu allerdings nur noch eine knappe Woche, bis zum 15. April 2012 Zeit.


    mfg
    Pezhy

    MIR FEHLEN DIE WORTE...........................
    Antwort
    im Auftrag der Bundeskanzlerin am 22. März 2012


    Sehr geehrter Herr Wanitschek,


    vielen Dank für Ihre Frage, die wir im Auftrag der Bundeskanzlerin beantworten.


    Seit vielen Jahren bereits wird das Phänomen der "Raumenergie" diskutiert. Bis heute fehlt ein belastbarer und generell anerkannter Nachweis, dass sich damit nutzbare Energie gewinnen lässt. Solange die Wissenschaft diesen Nachweis nicht erbringen kann, wird die Bundesregierung die Entwicklung von „konventionellen" Energietechnologien – wie die erneuerbaren Energien bzw. Technologien zur Steigerung der Energieeffizienz – mit großem Engagement fortführen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr
    Presse- und Informationsamt der Bundesregierung


    Quelle: http://direktzu.de/kanzlerin/m…ting=asc#id_message_38475


    lg
    Pezhy

    Großes Interesse an Anfrage i.S. freie Raumenergie an Bundeskanzlerin Merkel
    Hi, ich weiss nicht ob Ihr alle das gelesen habt und Eurer Stimme abgegeben habt. Wenn nicht dann tut es jetzt.
    Wo ihr eurer Stimme Abgegeb könnt: http://direktzu.de/kanzlerin/m…75?order=rank&sorting=asc


    Quelle: http://grenzwissenschaft-aktue…se-anfrage-i-s-freie.html


    Am 5. März 2012 veröffentlichte ein User auf der Webseite Direkt zur Kanzlerin (direktzurkanzlerin.de) eine provokante Anfrage: "Warum stecken wir Milliarden von Steuergeldern in kommerzielle Projekte der Energiewirtschaft, wenn wir doch die Technologie für eine saubere und kostenlose Energieproduktion bereits besitzen?"


    Die Rede ist von freier Raumenergie. Sie wird seit Jahrzehnten von privaten Forschern und offenbar auch bei geheimen Militärprojekten erforscht. Dem niedersächsischen Physikprofessor Claus Turtur gelang bereits im Jahr 2009 der theoretische und praktische Nachweis dieser neuen Energiequelle. An sich spräche ja nichts dagegen, die Forschungsergebnisse von Prof. Turtur zu nutzen, um einen Raumenergiekonverter zu konstruieren - wären da nicht die Pfründe der konventionellen Energieriesen, die es zu beschützen gilt..................


    lg
    Pezhy

    Zitat

    Vergessen wir nicht das einfachste Regel der Natur " Der Stärkere gewinnt"!


    die frage ist was ist stärke??? weil das Überleben einer späzie hat mit seiner Intelligenz nichts zutun, weil sonst würden die Bakterien längst tot sein.
    Habt ihr euch mal gedanken gemacht wie die Bakterien oder Viren die uns krank machen mit einander kommuniziren und sich schnell anpassen können??
    Ich finde es fasziniernd das es resitente Krankenhaus keime gibt, oder nicht?
    Viren sind für mich die anpassungsfähigste lebe wesen überhaupt.
    naja weiter machen mit dem Datum spielchen ....

    oh, 07.oktober. Ich weiss vielleicht was da passieren wird ;)
    Mein Sohn kommt wahrscheinlich da zu Welt, und wenn ich 3 Könige im Krankenhaus sehe weiss ich wer mein Sohn ist :) haptsache die geschenke stimmen, lol
    leute wenn man alle Welt untergänge und errechnete Daten zusammen kratz dann wird einem klar dass fast keins von den Richtig eingetroffen ist. Weshalb? weil unsere Zeit rechnung totaler schwachsinn ist. die erde braucht 365 1/4 Tage daher auch das schalt Jahr. und welches Jahr ist gemeint?? wir haben ja schon 2 verschiedene Monaten !!! Mond Tage (wo ran auch die frauen Periode sich hält) und Sonnen Tage welches zwischen 28 - 31 tage wandert.
    naja abwarten und tee trinken.
    Ein andere frage, Seid ihr euch sicher dass der Mond bei Ebbe und flut das Wasser anzieht??? oder wird durch die anziehung des Mondes die Erd Oberfläche gesenkt und gehoben???
    lg
    Pezhy

    Infrarot-Tarnkappe ist nun wirklichkeit. es kann nicht nur Tranen sondern auch objekte als etwas anders darstellen.
    Z.B: ein Panzer als ein Normales Zivil Fahrzeug. Absolut cool, aber es gefährlich. spinnen wir mal weiter und es kommt ein Kampfjet getarnt als ein Propeller flugzeug. (abgesehen dass die Propeller Flugzeuge keine Mach erreichen ;))
    sieht selbst: Quelle:Infrarot-Tarnkappe


    lg
    Pezhy

    Danke für den Beitrag. Wieso ziehen die das Fleisch Industrie nicht mit ein, weil das Fleisch letztes Jahr mit dioxin schon dran war, dann sind viele Vegetaria geworden , (z.B: ich und meine Frau) und nun machen Sie die Gemuse schlecht. Es ist doch alles Panik mache.
    Seit dem wir auf BIO Produkte umgestiegen sind, merke ich dass wir bewusster essen weinger verschwenden und bedachter einkaufen.
    Nun hat meine Frau bei Lebe gesund versand, Vegane sachen bestellt, als beispiel die benutzen keine tierische Kacke als dünger, naja vagan werde ich trotzdem nicht, weil da das Auswahl noch kleiner ist ;)
    lasst euch nicht ver (mooning) .
    lg
    Pezhy