Beiträge von freigeist

    => http://www.heise.de/tp/blogs/4/152489


    Skype war und ist nicht wirklich sicher.


    Der einzige Vorteil von Skype ist der, das man dort meist von Theoretikern, die nicht selbst basteln und alles zerreden wollen, verschont wird. Nur wenn dann mal jemand nach einen Austausch bei Skype vor der Tür steht, wissen wir "Heureka" wir haben es geschafft und dann ab durch die Hintertür :D


    In diesem Sinne noch einen schönen Tag und Grüße, freigeist

    Hallo holzi,


    ich denke es ist richtig mit dem Thema Freie-Energie mehr an die Öffentlichkeit zu gehen.
    Nur scheint bei 90% ein Vorhang runterzugehen wenn du mit solchen Themen ankommst.


    Um so richtig ins Rampenlicht zu kommen, könnte man auch ein Projekt aufsetzen
    und Gelder über Crowdfunding sammeln, wie hier


    Crowdfunding Startnext

    Zitat

    Es sei denn man hat es in natura.


    Ich finde die Idee mit dem Lasersintern auch am sinnvollsten. Es muss dort irgendwoher ein Naturhorn herzubekommen sein, das man dann mit einem 3D-Scanner einscannen kann.


    Weißt du wieviel so eine Form aus Bronze kosten würde in der Größe (schätze so 10-15cm Durchmesser und Höhe von 20.45 cm)?

    Noch 3,725389 Tage .... in etwa!


    Check...SOHO, noch keine Sonnenstürme zu sehen.
    Check...Sonne noch nicht zwischen Erde und Galaxyzentrum
    check...noch keine UFO's enttarnt zu sehen.
    Check...kleinere Vulkanaktivitäten in Italien und Erdbeben in der Türkei.

    Zitat

    In den letzten Wochen sind bei youtube eine menge Videos von komischen Flugobjekten am Himmel über Berlin und anderen Orten gefilmt worden.


    ...Mist!, ich dachte das ich mit meinen Flugversuchen nach Berlin mit meiner Grebenikov-Plattform vorsichtig genug war. Ich hoffe das man den Ikeastuhl, der als Sitz dienen musste, nicht zu sehen war :) :D


    Nun gut, beim nächsten mal bin ich vorsichtiger ;)

    Wie wäre es wenn wir später unseren ersten eigenen authonomen Lauf eines Generators als Feiertag jährlich wiederholend feiern.


    Idee für einen Namen wäre:


    • Knalltag


    • Mächtige-Badabum-Tag


    • HHO-Welttag


    • Und-es-geht-doch-Tag


    • Thermodynamik-Verletzungstag


    • Yes-we-Can


    Fällt euch noch was ein ;-)

    Zitat

    07.oktober. Ich weiss vielleicht was da passieren wird ;) Mein Sohn kommt wahrscheinlich da zu Welt


    Na wenn das dann kein Grund zum Feiern ist. Lass die Welt untergehen ;) Das merkst du dann eh nicht :)
    In diesem Sinne alles gute für den kommenden Papi und viel Erfolg beim windelwechseln.....falls es denn das 1. Kind ist.


    LG, freigeist

    Bisher nichts....... aber gerade das hier gelesen:


    => http://unsere-neue-erde.net/printthread.php?tid=195


    Angeblich soll schon am 07.Oktober etwas wichtiges passieren. Andere Interne Quellen!
    Ich denke warten wir ab, beide Termine sind ja recht nah und wir werden bald sehen was dran ist.


    Wäre ja schön wenn wir mit unseren Gedanken und unserem Verstand mehr bewirken können,
    dann bräuchten wir keine "Krücke" wie eine FE-Maschine mehr.


    Dann brauchen wir uns nur vorzustellen "Es werde Licht" und es wird Licht.


    Lg, freigeist

    @Lo. Ja ich weiß, es ist kein Wirbler nach Schauberger, aber es ging hier doch um Wasserreinigung im allgemeinen mit Wasserwirbeltechnologien. Eine MAgnetfolie oder Dauermagnete um das Wirbelrohr sollen den Effekt verstärken, sind aber nicht unbedingt nötig, nach allem was ich gelesen habe. Wenn ich es bauen würde, dann würde ich allerdings erst Magnetfolie drum herum wickeln und später noch einen Typ bauen mit Dauermagneten.


    @Oldman. Mail ist raus.


    Findling . Danke für das Patent :)


    @all. Aus den Knallgastechnk bekannt, wäre eine weitere Möglichkeit einen Doppelfilter zu nehmen, dort den mittleren Anschluß bis gaanz nach unten zu führen und dann seitlich ausströmen lassen. So kann sich von unten nach oben ein Wasserwirbel bilden der "vielleicht" auch einen reinigenden Effekt hat?! Ich vermute so einen Doppelfilter hat jeder 2. hier daheim :D


    LG, freigeist

    Hallo Andreas,


    nachfolgend und nach Auskunft eines Bekannten ein sehr guter Wirbler für jedermann zum selbstbauen


    => http://www.subtleenergies.com/ormus/research/Vortrap.htm


    Die Doku ist auf Englisch, aber ich denke recht verständlich geschrieben.


    Mein Bekannter hatte das Wasser welches aus den dünnen Schlauch rauskommt eingeschickt und wurde vom Institut angeschrieben wo er dies hochqualitative Wässerchen denn her hat :D


    Kosten in Deutschland betragen ca 40.- € für alle Bauteile. Wenn du Interesse hast, schicke mit eine kurze PN oder eMail, dann kann ich dir die ZIP-Datei zuschicken mit den Infos wo du was in Deutschland herbekommen kannst. Ich hatte das vor einem Jahr erstellt, bisher aber wie geschrieben noch nicht nachgebaut.


    Ich kam noch nicht dazu das Ding zu bauen, LG Freigeist.

    Was hast du denn bisher ausprobiert?


    Ich kannte mal einen Anbieter solcher Zellen, der die Elektrolyseplatten weiter auseinander in der Zelle eingebaut hat.
    Dazwischen immer eine Plexiglasscheibe die nicht bis ganz zum Boden ging, damit im unteren Bereich noch ein Stromfluss möglich ist.
    Dann die jeweiligen gasproduzierenden Seiten (links und rechts getrennt / O und H) mit Schläuchen untereinander verbunden und an den Motor geführt.
    Durch die größere Entfernung der Platten untereinander muß die Lösung höherprozentig sein. Nur Versuche dazu habe ich noch keine angestellt.


    Nebenbei wie effektiv Knallgas ist => http://www.youtube.com/watch?v=-cqSIuqV4cI



    LG, freigeist

    Ja, kenne ich und habe einen Zugang.


    Die Jungs machen schon so einiges. Was alles kannst du ja auf der Homepage sehen.
    Ich nutze die Infos dort als Anregung. Das meiste findest du auch so durch Recherche hier im Forum oder im Netz.


    Wenn du erwartest dort wirklich innovative neue Ideen und Neuerungen zu finden die uns bei unseren Freie-Energie-Projekten hier weiterhelfen, wirst du enttäuscht sein.


    ABER, da es einen lebenslangen Zugriff gibt, wenn du gezahlt hast, finde ich es angemessen deren Projekte einmalig zu unterstützen ;-)


    Grüße, freigeist.

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem DCDC-Wandler 12V auf 2V (NEIN KEIN LASTWIEDERSTAND!)


    Ich habe schon mehrfach gelesen das es sinnvoller ist Elektrolysezellen (Drycell) mit 2V zu betreiben, als mit 12V.
    Da am Auto meist nur eine 12V Autobatterie vorhanden ist, suche ich nun einen Wandler der aus den 12V die benötigten 2V macht, und trotz Schaltungsverlusten möglicherweise auch durch das Umrichten mehr Strom rausholt.
    Schön wäre ein Umrichter mit Trafo, da ich so eine galvanische Trennung der Spannung vom Bordnetz habe :-)


    Einen direkten Anbieter hierfür habe ich bisher nicht gefunden.


    Kennt ihr einen Anbieter, oder habt ihr einen Schaltplan mit Angaben der Bauteilwerte? Es würde auch ein fertiger Bausatz gehen, den ihr empfehlen könnt?


    Danke für die Info und Grüße, freigeist