MMS - Natriumchlorit - NaClO2 (ASC - acidified sodium chlorite)

  • inetessanter Beitrag zu einer alten Weisheit:


    MMNews


    Website von Jim Humble:


    Deutsch
    Englisch


    Selbsthilfeforum



    bei Fragen zu NaClO2 einfach fragen


    WHO - Abhandlung, unter anderem zu NaClO2 -> ASC


    lg Pesche

    „Denke, betrachte, forsche! Glaube nicht alles – prüfe – wisse!

    Eine Wahrheit steckt meistens zwischen zwei Lügen.

    Das Wissen, kombiniert mit der Weisheit, ist der Schlüssel zur Erkenntnis

    Wir sind nicht hier um zu sein, sondern um zu werden“



    Batrachus

  • Bin auch schon auf das MMS im Internet gestoßen. Ich möchte es bald selbst ausprobieren, da ich an Pollenasthma leide und das MMS auch da schon Erfolge erzielt haben soll. Weiß jemand wo man es "sicher" bestellen kann, also wo auch die qualität sichergestellt ist?


    Gruß Daniel

  • Hallo Daniel,


    ich hatte MMS letztes Jahr bei diesem Händler über Ebay bestellt:
    http://cgi.ebay.de/MMS-Natriumchlorit-28-Jim-Humble-mit-Zitronensaeure-10_W0QQitemZ230353855945QQcmdZViewItemQQptZNahrungserg%C3%A4nzungen_Wellness?hash=item35a228e5c9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50


    denke die Qualität war in Ordnung, lässt dich halt nicht so einfach prüfen.
    Ob andere Anbieter besser oder schlechter sind weiß ich nicht.


    du bekommst es auch mit der 5fachen Menge an Zitronensäure was eher zu empfehlen ist da du diese Menge für eine Flasche MMS brauchst.


    Gruß,
    Andi

  • Ein neues Wunder-Mineral wird hier eingeführt. Es sollte die ganze Präsents von einem der wichtigsten Arzneimittel haben, welche jemals in die Menschheit eingeführt worden ist.


    Leider haben wir Erfinder, im Vergleich mit Milliardendollarforschungsorganisationen, nie das Geld für die Präsentation.
    Wir haben Glück, 50 Cent zusammenzukratzen, um einen Rück-Umschlag zu kaufen, und das Konzept für einen offenen Schutz einer preiswerten Erfindung zu schicken. So hier ist es - die Ansage eines neuen MMS-Minerals - aber ohne viel TamTam.


    Hypochlorous Säure ist eine Säure, die das menschliche Immunsystem verwendet, um Pathogene aller Arten überall im Körper, und vielen andere schädliche Dinge, die zerstört werden müssen. Zum Beispiel, wenn Mörderzellen alt werden und abgenutzt sind und sich gegen den Körper drehen; das Immunsystem erkennt das Problem und fährt fort, die abgenutzten Zellen mit Hypochlorous Säure zu zerstören.


    Diese Säure ist wahrscheinlich die wichtigste Säure des Körpers und lässt die Gesundheit aufrechterhalten. Ich denke, dass das es sich qualifiziert, um näher betrachtet zu werden. Es ist eine natürlich erzeugte Säure, da das Immunsystem des Körpers selbst herstellt. Es wird in unserem Körpereigenen chemischen Werk gerfertigt, aber wohl nicht genug. Die Tatsache ist, das Hypochlorous Säure den größten Teil der Pathogene im Körper - sogar der mächtige Sumpffieber-Parasit- abtötet, wenn genug von der Säure vorhanden ist.


    Quelle:

    „Denke, betrachte, forsche! Glaube nicht alles – prüfe – wisse!

    Eine Wahrheit steckt meistens zwischen zwei Lügen.

    Das Wissen, kombiniert mit der Weisheit, ist der Schlüssel zur Erkenntnis

    Wir sind nicht hier um zu sein, sondern um zu werden“



    Batrachus

  • Hallo Leute!
    Ich habe mit MMS bereits eine Entgiftungskur gemacht. Wie im Buch habe ich täglich 6 Tropfen über eine Woche genommen. Dabei habe ich folgendes festgestellt:
    (Einnahme war immer am Abend vor dem Schlafengehen)
    1) Ich hatte permanent Durst.
    2) Am Morgen haben die Nieren gezogen, weil ich whärend des Schlafes eben nix getrunken habe.
    3) So eine richtig tiefer Schlaf wollte sich nicht einstellen.
    4) der ganze Körper hat gearbeitet
    5) der Urin hatte einen üblen Geruch
    6) leichtes unwohlsein


    Wie auch immer denke ich, dass es besser ist, das Zeug am Morgen zu nehmen, weil man eben das abgebaute auch mit genügend Flüsssigkeit ausscheiden sollte.
    Werde das demnächst probieren.


    lg aim

  • jep,
    genügend trinken während der Einnahme von MMS scheint das wichtigste zu sein.


    Scheinbar ist eine mehrmalige Einnahme von MMS in kleinen Dosen deutlich wirksamer
    (z.b. 5 x 3 Tropfen anstatt 3 x 5 Tropfen), aber zum ausscheiden der Schadstoffe
    muss genügend getrunken werden.


    Während der Einnahme von MMS sollten dringendst Vitamin C haltige Getränke etc.
    vermieden werden.


    Eine ideale Kur sieht so aus:


    mit 5 x 1 Tropfen am ersten Tag beginnen, jeden Tag um einen Tropfen versuchen zu steigern...
    Sobald sich ein unwohlsein einstellt, um zwei Tropfen die Dosis während 3 Tagen reduzieren ,
    danach wieder jeden Tag um 1 Tropfen erhöhen.


    Die ganze Kur sollte nie länger als 3 Wochen dauern, anschliessend sollte man eine Vitamin C
    Kur (überdosiert) während 1 Woche machen. -> oxydanzien / antioxydanzien


    Die sieht etwa so :


    Ich löse in 1.5 lt frischem Quellwasser 20 Gramm VitaminC (Ascorbinsäure) auf, welches ich
    deziliterweise so alle Stunde trinke.


    Da Vitamin C vom Körper nicht länger als 2h gespeichert werden kann, und zuviel
    eingenommenes wieder ausgeschieden wird, scheint es unproblematisch zu sein


    lg Pesche

    „Denke, betrachte, forsche! Glaube nicht alles – prüfe – wisse!

    Eine Wahrheit steckt meistens zwischen zwei Lügen.

    Das Wissen, kombiniert mit der Weisheit, ist der Schlüssel zur Erkenntnis

    Wir sind nicht hier um zu sein, sondern um zu werden“



    Batrachus

  • Moin Jörg


    hmm, soweit mir bekannt ist, schwanken diese sogenannten Helferszellen bei einem HIV-Infektion beachtlich...
    Was einfach wichtig ist, bei MMS, dass die Oxydative/ Antioxydative Wechselwirkung das Immunsystem ungemein puscht



    Ich selber nehme es jetzt die dritte Woche, anschliessend ist Vitamin C überdosierung angesagt... (-20 Gramm täglich)
    über den ganzen Tag verteilt !


    Ich selber habe keine Beschwerden, die es mit MMS zu bekämpfen gilt, ich machs mal vorsorglich ...


    Was ich bis jetzt bemerkt hatte, kein Durchfall, kein Erbrechen, keine veränderung des Gesundheitszustandes, ausser, dass ich
    wesentlich fitter bin, und absolut nicht mehr anfällig auf Influenzas bin..


    Im Haushalt 3 Personen im Bett wegen Grippe und Durchfall, und ich merkte nix^^



    Mein Bruder, nach 3 Tagen einnahme:


    http://www.mms-selbsthilfe.de/…t.php?p=5419&postcount=83


    Zitat

    Man sollte natürlich auch sehen das Parasiten und schädliche Bakterien das Immunsystem lahm legen können,und wenn diese abgetötet werden stärkt sich das Immunsystem dadurch auch wieder.Also stärkt das MMS das Immunssystem nicht direkt sondern durch Abtötung der Schädlinge im Organismus.


    ich vermute, dass seine Allergien eben auf die Parasiten, und deren Abfallprodukte zurückzuführen waren..

    „Denke, betrachte, forsche! Glaube nicht alles – prüfe – wisse!

    Eine Wahrheit steckt meistens zwischen zwei Lügen.

    Das Wissen, kombiniert mit der Weisheit, ist der Schlüssel zur Erkenntnis

    Wir sind nicht hier um zu sein, sondern um zu werden“



    Batrachus

  • hallo Leute!
    Durch Zufall hab ich jemanden Kennengelernt (Heilpraktierin) der seid längerer Zeit MMS anwendet. Sie ist Ärztin, welche Immunologie studiert hat und total auf Alternative Heilweisen steht.
    Sie meinte, die Erfahrungen mit MMS sind gut, aber es ist Vorsicht geboten, weil bei längerer Einnahme das entstandene Salz nicht abtransportiert wird und sich im Gewebe ablagert (meistens in den Füssen). Das ist dann nicht mehr witzig.


    Kuren sind ok wenn man sie richtig macht, von den Aussagen Jim Humbles distanziert sie sich aber gewaltig. So ohne ist das Zeugs nicht. Als Helfer in der Not betrachten und auf den Körper hören ist hier wichtig. NIcht blindlinks vollstopfen weil der schuss geht nach hinten los.
    Ausserdem hat jeder Parasit und jede Bakterie seine Aufgabe. Erst mal nachdenken warum sie da sind und ob nicht eine Änderung des Mileu Besserung bringt.


    Bleibt auf der Hut!!!


    lg aim

  • Ich verstehe nicht so ganz warum man "vorsorglich" MMS oder ein anderes Medikament einnehmen soll.
    Wenn ich nichts hab, dann brauch ich auch kein Medikament.


    Eine gesunde Lebensweise halte ich für viel wichtiger - dazu gehört gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung und Harmonie in Beruf und Familie.
    Zu viel Körperpflege und Hygiene und zu viel Reinlichkeit halte ich auch für falsch.
    Ruhig mal den Apfel direkt vom Baum essen - oder die Tomaten aus dem Garten - ungewaschen versteht sich.


    Unser Körper wird regelrecht daran gehindert sein eigenes Immunsystem zu stärken, wenn es nie benötigt wird.
    Tiere saufen Wasser aus Pfützen oder Bächen ohne daran zu erkranken. Schaut euch Menschen aus Drittländern an - die holen ihr Wasser aus irgend einem Tümpel und trinken dunkelbraune Brühe selbst noch nach mehreren Tagen. Die Natur hat es so eingerichtet, dass der Körper es abkönnte - aber eine Woche am Nil und unsereins hat sich fast tot geschissen ...


    Hab mal den Versuch unternommen und mich 4 Wochen lang nicht mit Seife oder Lotion gewaschen, nur im Intimbereich, also Kimme und Korn.
    Nach ein paar Tagen bildet die Haut eine Art Schutzfilm - fühlt sich fast an wie eingecremt.
    Wenn man sich 2x am Tag nur mit Wasser und einem Waschlappen unter den Achseln wäscht (auch Kimme und Korn), riecht man nicht.
    Selbst die Füße haben nicht gerochen, normales Wasser reichte.
    Nach dem Sport mit Wasser abgeduscht, perfekt - dieser Hautfilm blieb erhalten.
    Besonders überrascht war ich beim Haare waschen, hab sonst gerne etwas mehr Shampoo genommen.
    Nur mit Wasser die Haare waschen reicht völlig aus.
    Anfangs hab ich noch ein Deo verwendet, es mittlerweile aber auch eingestellt mit dem Resultat, dass ich nicht unter den Achseln rieche.


    Ich denke diese Schutzschicht auf unserer Haut ist wichtig, sie schützt uns - also besser nicht abwaschen.

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“


    Die Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt, der Rest sind Watercar.ch Users ... kicher ...

  • Wie recht du hast. Einfach mal auf den Körper hören und tun was er einem sagt.
    Interessant ist auch, welche Wirkung Wasser auf uns hat. War eine Woche am Meer segeln. Bin natürlich oft ins Wasser gehüpft und hab gebadet. Beim duschen eben kein Duschbad genommen sondern nur Wasser. Das ist echt cool. Man riecht nicht Schweiss.
    Da ich auch nie Sonnencreme verwende sondern max. Olivenöl kriegt man so eine weiche Haut wie ein Baby. Ich denke die Cremen, Deos etc zerstören die Haut.
    Der Anstieg der Hautkrebsfälle hat meiner Meinung nach nichts mit der Sonne zu tun sonder mit übermässigen Einsatz von Cremes.
    Naja beweisen kann ich es nicht, ist nur ein Gefühl.


    schönen Tag wünsch ich euch


    lg aim

  • Übrigens, wo wir schon einmal beim Öl sind.


    Das beste Babyöl ist immer noch Speiseöl. Es ist frei von Kosmetikstoffen, Farbstoffen und Konservierungsstoffen und zudem wesentlich billiger als herkömmliches Babypflegeöl, wo man allerlei Duft-, Farb-, ....... und was nicht alles noch für Stoffe findet. Euer Baby wird nicht ganz so gut?!? riechen als mit Babyöl, das ist der einzige mir bekannte Nachteil (wenn es überhaupt einer ist).


    Als unsere Kinder klein waren haben wir es jahrelang praktiziert, ohne Nebenwirkungen.
    Und was für Babys gut ist, sollte für Erwachsene erst recht sein. (finger)


    Die Lebensmittelverordnung ist wesentlich weitreichender (genauer) als die Kosmetikverordnung.
    Also nichts wie ran ans öl!


    LG Günther

  • „Denke, betrachte, forsche! Glaube nicht alles – prüfe – wisse!

    Eine Wahrheit steckt meistens zwischen zwei Lügen.

    Das Wissen, kombiniert mit der Weisheit, ist der Schlüssel zur Erkenntnis

    Wir sind nicht hier um zu sein, sondern um zu werden“



    Batrachus