Beiträge von Ourewäller

    Hallo Leute,


    ich versteh nur Bahnhof, kann mal einer ein Link zu dem betreffenden Stream posten damit ich mir ein Bild davon machen kann? Würde die Aufregung gerne verstehen.
    Danke


    Gruß, Andi

    Hi Lorenz,


    verwendest du den PWM-Code von Yucca? Erklär mal bitte genau was du erreichen willst, brauchst du einfach 2 PWM-Ausgänge gleicher Frequenz mit getrennter Pulsweite?


    Gruß, Andi

    Hallo Lorenz,


    soweit hatte ich dich schon verstanden, ich dachte eher an eine zu lösende Aufgabe oder Probleme bei der Umsetzung.
    Für mein Studium muss ich mich noch allgemein mit dem Thema Mikrocontrollerprogrammierung auseinandersetzen, der Arduino liegt schon Zuhause rum und wartet auf seinen Einsatz. Noch stehe ich aber am Anfang und les mich durch die Grundlagen,


    Hast du aktuell ein Projekt am laufen?


    Gruß, Andi

    Jetzt schweift ihr aber ganz schön ab, Pesche hat Geburtstag!


    Ich wünsche dir, lieber Pesche, alles Gute aus dem eingeschneiten Odenwald und hoffe das du weite 48 Jahre dieses Forum aufrecht erhältst. Wahrscheinlich bist du jetzt um diese Uhrzeit alles andere als nüchtern, aber denke immer daran:


    Du bist nicht besoffen, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten!


    Beste Grüße, Andi

    Erschreckende Geschichte Pesche, und doch etwas überzogen für meinen Geschmack. Da draußen läuft echt viel Sch... ab, aber eine derartige Pille, die auch noch "Real-o-zap" heißt, klingt für mich eher nach einem Aprilscherz.


    @ Pezhy: ein Mittel das "wach" macht gibt es doch und jeder könnte es leicht im eigenen Garten ziehen. Zwar ist es keine Pille aber man kann es rauchen, in die Milch rühren oder etwas damit backen. Die Wirkung kann verheerend sein, es ist möglich das du nach dem Konsum über Dinge nachdenkst, an die du sonst keinen Gedanken verschwenden würdest. Diese Pflanze wurde leider Mitte des 20. Jahrhunderts komplett verboten, denn sie stand dem Verkauf zahlreicher künstlich hergestellter Medikamente im Weg, immerhin wurde sie bei bronchialen und rheumatischen Erkrankungen eingesetzt sowie bei Epilepsie, Migräne...
    An diesem Beispiel sieht man mal wieder welche Macht die Pharmakonzerne ausüben können, nur um noch mehr Gewinne einfahren zu können.


    Grüße,
    Andi

    Einen Luftballon mit Knallgas fliegen lassen ist ja nicht gerade eine Herausforderung, leider fliegt er nicht sehr lange da der Wasserstoff recht schnell rausdiffundiert.
    Nur der Gymnastikball wollte nicht abheben, hat aber auch ein ganz schönes Gewicht mit der dicken Außenhülle.


    Statt das Gas zu sammeln und damit kleine "Bomben" zu bauen sollten wir es doch lieber verbrennen, sei es im Brenner oder Motor.


    Gruss
    Andi

    Hmm,


    hab mal einen Gymnastikball mit Knallgas gefüllt, war echt prall gefüllt aber fliegen wollte der nicht :D
    Vielleicht klappts ja wenn man den Sauerstoff draußen lässt.


    Bitte nicht nachmachen, wenn das Ding explodiert wäre könnte ich jetzt nix mehr schreiben.



    Grüsse
    Andi

    Hallo Daniel,


    ich hatte MMS letztes Jahr bei diesem Händler über Ebay bestellt:
    http://cgi.ebay.de/MMS-Natriumchlorit-28-Jim-Humble-mit-Zitronensaeure-10_W0QQitemZ230353855945QQcmdZViewItemQQptZNahrungserg%C3%A4nzungen_Wellness?hash=item35a228e5c9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50


    denke die Qualität war in Ordnung, lässt dich halt nicht so einfach prüfen.
    Ob andere Anbieter besser oder schlechter sind weiß ich nicht.


    du bekommst es auch mit der 5fachen Menge an Zitronensäure was eher zu empfehlen ist da du diese Menge für eine Flasche MMS brauchst.


    Gruß,
    Andi