Beiträge von Baseline

    Sorry das ich mal zu wort melde.ABER!!!
    Meiner meinung werden wir momentan zumindest nicht mit Patenten im bereich Free Ennergy wenig ereichen.
    Warum ?Weil derjengige sich damit den Konzernen offenlegt !Und will dass einer wer? Will jemand die Bösen buben vor der tür haben?


    Im günstigsten Falle gibts geld ,anders gibts ne kugel wie auch immer .
    Ich bin zwar nicht so der Praktiker und lese momentan nur und schaue was ich dazu beitragen kann, aber ich finde das wir das wissen bei funktionierenden Anlagen einfach in die welt tragen sollten .
    halt meine Meinung.


    lg


    Andre

    Ich möchte auch was dazu beisteuern
    Neuroprogrammer könnte vlt. auch helfen
    Link


    Braucht aber gute Kopfhörer die mind. 12hz schaffen


    Oder bwgen (brainwave generator) link hab ich grad nicht zur hand


    lg


    Andre

    sorry aber ich kann den ganzen Mist über 2012 nicht mehr lesen.Klar das es einige wenige mächtige gibt die meinen Ihnen gehöre die Welt ,auch gibts widerum einige die sagen 2012 geht die Welt unter . In meinen Augen ist das alles humbug. wehrt euch gegen die Spinner die meinen Ihnen gehört die Welt ,das würde schon reichen .2012 geht hier garnichts unter,wer das glaubt bzw. den schwachsinn der so verbreitet wird ist selber schuld. und wenn dann doch können wir eh nichts mehr dagegen tun dazu ist es nun zu spät.


    lg
    Andre

    Eure kritik in allen Ehren,aber habt Ihr mal geschaut wer die dinger baut?
    Ich meine Jeder hier schaut sich youtube vids an und einige waren auch Fakes!


    Ich will die das Teil nicht beschönigen aber eure kritik kommt mir ein bissel zu vorschnell.Das sind immerhin Leute über 50 die sich damit beschäftigen und hat von euch so ein teil schon gesehn .könnt ihr das beweisen das es humbug ist? Ist das so abwegig das so ein Ofen 250 watt braucht. Ich kann weder sagen das es so ist noch das gegenteil beweisen.


    Ich meine ihr beschäftigt euch mit sachen die ja nicht grade Physik konform sind warum nicht auch dieser Ofen?
    Oder ist es eine Kritik an meiner Person weil ich das gepostet habe? Nur weil ich nicht einer von denen bin die stunde um stunde im keller sitze und bastel?
    Sorry ich verstehs nicht!
    Ich finde nur sehr merkwürdig das grade hier ihr etwas in der luft zerreißt was in meine Augen schon sehr logisch klingt (allerdings ohne es prüfen),aber trozdem finde ich es gut das es menschen gibt die sich damit beschäftigen!


    lg


    Andre

    HI!


    Schaut mal die Seite an ,da gibts Mini Öfen die sehr wenig Strom verbrauchen!


    Hier


    würd mich mal interessieren was die da so verbaut haben ,aufgrund der Leistungsaufnahme von 250 watt denke ich sogar das man die mit einer Autobatterie und einer kleinen Solarzelle betreiben könnte.


    lg


    Andre

    Sorry mal ehrlich ,ich finde den Brief schon sehr gut ,wenn er tatsächlich bei Frau Merkel angekommen ist und die in auch gelesen hat.
    wann hat der den den geschrieben?


    zum anderen will der mit seinen Produkten auch nur Geld machen ,also wenn ich auf seiner seite alle seine produkte bestelle wo ich grad mal einen monat mit über die runden komme kostet mich sage und schreibe 479€ und ein paar kaputte.
    Sicher Forschung kostet geld usw . will ich ja nicht anprangern aber irgentwie finde ich da was faul drann .sorry.


    lg


    Andre

    Das war leider ab zu sehn,weil die Mächtigen der Welt noch mächtiger werde wollen ,schaut euch diejenigen an die an die Macht kommen ,was kriegen sie ? Machthunger. Normal für den Menschen.
    Und sie werden es so langen mache wie sich keiner wert.
    Eine kleine Gruppe wird nichts ausrichten.Und die Leute wie hier die nur im kleinen forschen für sich selbst ohne große Ergebnisse wird solange unbehelligt gelassen bis sie einen Erfolg erziehlen!
    Und wer genau hinschaut wir sehn das wir eine 2 klassen Gesellschaft sind ,es gibt nur noch Reiche und Arme,wobei auch Wohlstand mittlerweile zur Armut zählt in den Reihen der Reichen!


    Denkt mal drüber nach


    lg


    Andre

    Wie bei den Pharmakonzernen ist das ganz klar eine Geldmaschiene !Nix anderes!
    und die sogenannten Journalisten machen sich heute nichtmal die mühe herauszufinden ob das alles stimmt !/siehe meinen Galileo Threat mit der water4gas geschichte!)


    Wann werden die Menschen wach das sie einfach nur verarscht und verheizt werden von denen die sich nur die Taschen voll machen wollen?


    lg


    Andre

    Ja sowas meinte ich ,nur halt zum selbstbauen wenn möglich.wen nicht dann halt nicht.
    Irgentwie sollen die mit quarz laufen,kann aber nix gescheites dazu finden.


    lg


    Andre