Erwachen / Aufwachen

  • Gestern Abend habe ich die 32 Seiten gelesen, es deckt sich in etwa mit dem, was man mir im Indigo-Forum bzw. im Indigo-Chat erzählt hatte.


    Wie geht das Leben weiter, nachdem man "aufgewacht" ist?
    Hat man dann noch Interesse bestimmte Ziele zu verfolgen, z.B. den Knallgasmotor, oder die Tesla-Antenne, die Entwicklung der eigenen Kinder, berufliche und private Ziele etc.. oder wird man ab dann in den Tag hinein leben, weil man weiß, dass alles nur eine Illusion ist?


    Leben wir wirklich in einer "Matrix"?
    Die Wachowski-Brüder haben sich fleißig bei Dieter Broers bedient, der z.B. über den Verlag "Trinity" Bücher veröffentlicht hat.
    So auch der Name Trinity und Morpheus, Dieter Broers Pseudonym ist Morpheus.


    Anfang Januar existierte ein Wikipedia-Artikel über Dieter Broers, der mittlerweile gelöscht wurde:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Broers


    http://www.trinity-verlag.com/


    Gerne würde ich mit euch darüber diskutieren.

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“


    Die Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt, der Rest sind Watercar.ch Users ... kicher ...

  • Wie geht das Leben weiter, nachdem man "aufgewacht" ist?
    Hat man dann noch Interesse bestimmte Ziele zu verfolgen, z.B. den Knallgasmotor, oder die Tesla-Antenne, die Entwicklung der eigenen Kinder, berufliche und private Ziele etc.. oder wird man ab dann in den Tag hinein leben, weil man weiß, dass alles nur eine Illusion ist?

    Hallo Wilfried,
    bitte, das mit dem Aufwachen" nicht falsch verstehen, denn wenn auch Zukunft-Gegenwart-Vergangenheit eins ist, lass dich nicht davon leiten, DEINEN Weg zu gehen. Was wichtig ist und was sehr viele Menschen hemmt, ist die ANGST. Die latente Angst vor der Zukunft, um den Job oder um die Familie. Wenn wir Jesus Christus richtig verstehen und auch die Paulsbriefe richtig lesen und deuten, dann legt sich die Angst von ganz allein.
    Wie sagt Matthäus (nicht Lothar ;) ) so treffend:
    [font='&quot']„Sorget
    euch nicht um euer Leben,
    was ihr essen oder was ihr trinken sollt,
    noch um euren Leib, was ihr anziehen sollt!
    Ist nicht das Leben mehr als die Speise
    Und der Leib mehr als die Kleidung?
    Sehet die Vögel des Himmels an!
    Sie säen nicht und ernten nicht
    und sammeln nichts in Scheunen,
    und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. ...
    Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen!
    Sie arbeiten nicht und spinnen nicht;
    ich sage euch aber, dass auch Salomo in all seiner Pracht
    nicht gekleidet war wie eine von ihnen.“ (Matthäus 6, 25-33)[/font]


    [font='&quot']Hier heißt es nicht, dass wir nicht arbeiten sollen, sondern, dass wir uns keine Sorgen machen sollen, das ist ein gewaltiger Unterschied. Denn wer an GOTT glaubt, braucht keine Angst zu haben, denn ER weiss, was man braucht und was notwendig ist.[/font]

    Einen schönen sonnigen Tag noch wünscht
    oldman

    Elektrische Kapazität ist überall in unbegrenzten Quantitäten vorhanden und wir können diese nutzen, um die Maschinen der Welt, unabhängig von Kohle, Öl, Gas, oder einen anderen Brennstoffe, zu betreiben. :!:


    Nikola Tesla

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oldman ()

  • Hallo Wilfried


    aufgewacht ist man dann wenn man ganz bei sich ist, ja wenn man alles bei sich hat was man braucht, ganz in seiner Nähe, auch die eigene Energieversorgung in seinem Haus. Also sind wir alle langsam beim Aufwachen.Das heisst: Auch deine vielen guten Beiträge in diesem Forum helfen uns Aufzuwachen. :)


    Gruss Werner

  • Lasst Euch vom zur zeit etwas aktivem Magnetfeld nicht das Hirn verbrutzeln.



    Sehr viel "Weisheitslehrer" sind genauso verwirrt (ferngesteuert), wie ihre Schüller. Auffwachen ! Ja Aufwachen heisst, die Welt erkennen, wie sie wirklich ist, und nicht erneut wegschauen.


    Ich übersetzte Euch mal ganz kurz aus der Traumsprache in die Wirklichkeit....



    Vergesst, was die Tyranen Euch in der Vergangenheit angetan haben ! Vergesst, was die Zeichen bedeuten, die in der Vergangenheit zu Kriegen geführt haben! Kümmert Euch bitte, bitte nicht drum, was die Machthaber in der Zukunft vorhaben. Das ist alles nicht wichtig !


    Das Alles ist schnurzegal, zieht Eure Scheuklappen an und eine Rosa Brille. Wenn dann im Jetzt draussen, Demonstartionen und unruhen und revolten laufen, setzt Euch brav hin, und übermittelt den Bösen ungläubigen da draussen Eure positivste Energie, damit sie sich auch selbst erkennen, und ruhig zu Hause sitzen und das war, und wird auch vergessen.


    Die Leute die Draussen sterben sind nur Darsteller in einem Theaterstück. überleben werden nur die Ignoranten, die sich nicht in die Sache der Machthaber einmischen.


    Macht die Augen zu und den Verstand dicht..... Alles ist Illusion


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Skalverei, Schlafen ist Aufwachen....


    Schlaf mein Kindlein, träume süss, bald bist Du im Pradies.....


    Und für alles Anderen, die die rote Pille wollen.


    Aufwachen ist, die realität erkennen HINTER der Illusion !

  • Nachdem mein Bruder durch einen Unfall starb, meldete er sich in einem Traum und zeigte und erklärt mir wo er nun ist.
    Ein vollwertiges Leben, nur ohne Körper ... mit der Möglichkeit auf Wiedergeburt und einigen Annehmlichkeiten, die wir hier nicht haben.
    Er hinterließ mir in dieser Nacht einen Beweis, es war kein Traum wie jeder andere, das war wirklich er, von der anderen Seite.


    Also was kümmert mich wenn ich sterbe? Es ist das natürlichste der Welt, jeden Tag sterben Millionen von Lebewesen und andere werden geboren ...
    Schlafen und Tod liegen so nah beisammen ... jedes Mal wenn wir schlafen ... sind wir fast schon dort ...


    Und was soll der Wahn des zwanghaften Erwachens? Welchen Mist wollen uns manche Leute verkaufen? Woher wollen sie wissen was sie uns erzählen? Kann man ihnen trauen? Immer die Frage stellen, was es ihnen nützt.


    Wenn Zeit und Raum miteinander verschmelzen spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob ich noch ein paar Runden an Leben hier drehe ... irgendwann wird jeder dort ankommen ... und dann ist es genau zur richtigen Zeit ... also keine Panik ... alles wird gut ...


    Das Leben hier auf Erden kann so wunderbar sein, versuchen wir das Beste daraus zu machen.


    Die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft aller hier im Forum und die Ziele, die wir verfolgen, halte ich für ziemlich aufgewacht ... ausgeschlafen ...

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“


    Die Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt, der Rest sind Watercar.ch Users ... kicher ...

  • Ja, der Tod ist nicht das Ende, das durfte ich selbst erfahren.


    Das Leben ist wunderbar und der einzige Zweck besteht darin, uns jeden Tag neu zu erschaffen und mit Freude zu erfüllen. Oh Mensch du Ebenbild Gottes, hast vergessen, du bist ein Schöpferwesen.


    Liebe Freunde, erschafft euch jeden Tag neu, damit die Seele jubelt, genau das ist der Grund unserer Existenz. Zwischen Leiden und Fröhlichkeit liegt nur ein Gedanke, genauso wie zwischen Krankheit und Gesundheit. Jeder entscheidet sich für das seine!


    Alles Liebe


    aim

  • Moin Kollegen!


    Super Thema! :)
    Da gibts ne tolle Version eines Dylon Songs von Nick Cave and the Bad Seeds auf der Platte Murder Ballads. Da singen unter anderem auch Kylie Minogue und P.J. Harvey und andere "THE DEATH IS NOT THE END", wunderbares Lied! Nicht auf Youtube schauen, die Originalversion von der Platte ist viel besser als die Livesachen.
    Zum Aufwachen. Ich finde, der erste Schritt ist, zu erkennen, in welcher Maschine die Herde so lebt. Die allgegenwärtige Manipulation kann nur durchbrochen werden, wenn die Leute sie erkennen.
    Und dann sich Schritt für Schritt davon zu entkoppeln, ist eine Aufgabe für den Rest des Lebens, die sich lohnt!
    Viele tun es bereits und ich bin überzeugt, es werden mehr. Stichwort Morphogenetische Felder. Jeder von uns hier trägt seinen Teil dazu bei, gar nicht wichtig, wieviel Weis- und Wahrheiten man schon gecheckt hat. Der Weg ist das Ziel.
    Aber was dann, ja Wilfried, das ist eine wahrhaft interessante Frage.
    Der scheinbare Widerspruch zwischen der materiellen und der spirituellen Welt hat schon so manchen schnell Voranschreitenden im wahrsten Sinne des Wortes in die Irre geführt. Vorsicht ist geboten. Aber nicht im Sinne von verzagt oder ängstlich die Dinge angehen, sondern sich mit den Gefahren, die da lauern auseinander setzen, um vor(aus)sichtig seine Schritte bewußt zu wählen. Es gibt viel neues zu entdecken.
    Ich denke, jeder sollte seinen individuellen Weg gehen dürfen. Dazu gehört die möglichst ungestörte Entwicklung eben jeden Individuums, das hat z.B. Hermann Hesse in seinen Büchern toll herausgearbeitet, wie ich finde.
    Jeder darf seine Geschwindigkeit in diesem Spiel haben und wird den Weg zurück zum Großen Ganzen finden. Wir müssen nur aufpassen, das uns nicht die Chance dazu genommen wird von gewissen Kräften. Aber auch das hat sich ja hoffentlich bald erledigt.


    In diesem Sinne zuversichtliche Grüße ^^
    Fisherman

  • Sehr gute Beiträge zum Erwachen Oldman!


    Wir sind in einer dualen Dimension und da gibt es immer Gegensätze und auch Spitzbuben oder Tyrannen und sogenannte 'Gerechte'. Und eine Schafherde und welche die diese lenken. Und diese Schafherde-Lenker werden wiederum von anderen Lenkern gelenkt :D usw.
    Wege, Ziele, Erkennen, Suchen ist das Vorstadium zum Erwachen, denn wo ein Weg ist, ist einer der den Weg geht, wo Erkenntnis, ist ein Erkennender, wo Suche, ist ein Suchender (also immer Trennung). Wenn das aufhört - Erwachen. Dann hören allerdings auch die Worte auf, mit dem das zu erklären wäre :) Dieses Vorstadium des Erwachens mit all den Wegen, Zielen, Suchen und Erkennen durchläuft jeder Erwachende mehr oder weniger lang und es ist ein interessanter Lebensabschnitt.

  • Wir sind in einer dualen Dimension und da gibt es immer Gegensätze und auch Spitzbuben oder Tyrannen und sogenannte 'Gerechte'. Und eine Schafherde und welche die diese lenken. Und diese Schafherde-Lenker werden wiederum von anderen Lenkern gelenkt :D usw.
    Wege, Ziele, Erkennen, Suchen ist das Vorstadium zum Erwachen, denn wo ein Weg ist, ist einer der den Weg geht, wo Erkenntnis, ist ein Erkennender, wo Suche, ist ein Suchender (also immer Trennung).

    Wirbel , das hast Du richtig erkannt. Hier mal wieder ein Hinweis auf eine Seite, wo u.a. auch die Rede des iranischen Präsidenten abgedruckt ist(PDF-Datei); ich meine, diese Rede sollte man lesen und sich so selbst - unabhängig von der Hetze - eine Meinung bilden.


    http://www.novertis.com/klarde…enker-06-05-2010-kin.html


    Gruß Oldman

    Elektrische Kapazität ist überall in unbegrenzten Quantitäten vorhanden und wir können diese nutzen, um die Maschinen der Welt, unabhängig von Kohle, Öl, Gas, oder einen anderen Brennstoffe, zu betreiben. :!:


    Nikola Tesla

  • @oldman


    wahre worte, wo er da verkündet...


    häng sie mal an...


    UN-Rede-Iran.Rräsident.pdf


    lg Pesche

    „Denke, betrachte, forsche! Glaube nicht alles – prüfe – wisse!

    Eine Wahrheit steckt meistens zwischen zwei Lügen.

    Das Wissen, kombiniert mit der Weisheit, ist der Schlüssel zur Erkenntnis

    Wir sind nicht hier um zu sein, sondern um zu werden“



    Batrachus

  • Diesen Weg müsst Ihr selbt gehen. Wenn Ihr dann mal "aufwacht" und auf Euren Weg zurückblicht, werdet ihr aus dem staunen nicht kommen. Glaubt ber nicht das ihr in einer nicht duallen welt aufwacht. Ihr wacht genau in dieser Welt auf !
    Und die "Wahrheit" ist schockierend!


    Frohes Erwachen

  • Whow, die Videos mit den 3 Metallscheiben aus den Kornkreisen sind wunderbar.


    Wie gerne würde ich sie kennen lernen, von ihnen lernen und mit ihnen in ihren Raumschiffen die Galaxis bereisen.


    Wir sind Gottesgleich, also können wir alles verändern, eine kleine Gruppe reicht ... vielleicht sind wir es hier in diesem Forum ... ich wünsche es mir.


    Falls ich es schaffe göttlich zu werden, befreie ich euch alle!

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“


    Die Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt, der Rest sind Watercar.ch Users ... kicher ...

  • Mal eine Nacht drüber geschlafen. Also drei Schauspieler, 2 Metallscheiben und ein bisschen was vom Pferd erzählen ...


    Die Scheiben wurden meiner Meinung nach nicht genau genug gezeigt - die Aussagen können alle falsch sein, oder auch richtig ...


    Welcher Information kann man trauen und welcher nicht?

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“


    Die Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt, der Rest sind Watercar.ch Users ... kicher ...