Beiträge von Wirbel

    Der erste Post in diesem Thread bezieht sich auf Harald Schmid der einen Energiekonverter erfunden hat. Ich habe nun nicht alle Beiträge gelesen, es gibt jedoch neues von ihm, er hat ein neues Buch frisch rausgebracht, July 2017, mit dem Titel: "Die Energierevolution" mit genauer Beschreibung und Bauanleitung seines Energiekonverters.


    Auf youtube ist der Konverter in einem kurzem Film zu sehen wie er läuft:


    https://www.youtube.com/watch?v=RLhhKfn08fk


    Für mich völlig neu, vielleicht wisst ihr in dieser Sache mehr, deshalb die Frage: Lohnt sich der Nachbau oder ist dies wieder ein Fake wie soviele andere auch?


    Laut Quantenphysik sind alle Energiebewegungen nur scheinbar. Jede Energiebewegung oder-wandlung findet nur im scheinbaren Bewusstsein eines sogenannten Beobachters statt und dieser ist auch nur eine Erscheinung innerhalb dieser scheinbaren Energiebewegung,


    Hallo Plus!


    In der Quantenphysik gibt es nur Missverständnisse, denn echtes Wissen hat hier niemand!


    Im weitern Verlauf meines Satzes in meinem von dir beantworteten Zitat steht laut meiner Auffassung das wir doch irgendwie einer Meinung sind.... ;)


    Zum Youtube-link, alles was im Teilchenbereich ist, ist nur scheinbar, es existiert schlicht und einfach nicht, existent ist nur das goße Ganze und das kann von einem scheinbaren Teilchen nicht erklärt werden, da dieses Teilchen kein Teil des großen ganzen ist, sondern das große Ganze selbst und dieses kann sich selbst nicht definieren da kein Definierer da ist und deshalb kann keine Definition stattfinden. Deshalb gibt es den berühmten Satz: Ich weiß das ich nichts weiß!


    Es ist faszienierend darüber zu reden und zu schreiben, verstehen tun wir das große Ganze (das sind auch nur nichtsagende und nichtswissende Worte jetzt von mir) nie!!!


    Deshalb sagte Heisenberg, wer behauptet die Quantenphysik verstanden zu haben, hat gar nichts verstanden!

    ... verschwendet schlußendlich Energie...


    Gibt es Energieverschwendung überhaupt, wenn alles ein und dieselbe Energie ist?


    Laut Quantenphysik sind alle Energiebewegungen nur scheinbar. Jede Energiebewegung oder-wandlung findet nur im scheinbaren Bewusstsein eines sogenannten Beobachters statt und dieser ist auch nur eine Erscheinung innerhalb dieser scheinbaren Energiebewegung, dies alles ist derart paradox das es unser scheinbares Gehirn nicht verstehen kann.


    Wenn ich im Schlaf träume das ich 20 KM gelaufen bin, dann habe ich in Wirklichkeit keine Energie verbraucht, weil ich gar nicht wirklich diese Strecke gelaufen bin, sondern es nur geträumt habe, aber im Traum fühlte es sich wirklich an. Genauso ist das reale Leben, nur das alles nach geordneteren Gesetzen abläuft. Aber wer diese Gesetze macht, ist bisher nicht nachweisbar.


    Laut Quantenphysik gibt es keinen Raum und keine Zeit, dies entsteht nur in der scheinbaren Wahrnehmung eines Individuums, hier könnte man in der freien Energiegewinnung ansetzen, einfach die Zeit weglassen?


    Wenn ein Generator mit 1 KW Leistung eine Stunde lang läuft hat er 1 KWh Arbeitsleistung erbracht, wenn nun die Zeit, also damit auch diese Zeitspanne von einer Stunde sowieso nur scheinbarer Natur ist, dann könnte diese KWh bereits da sein, und ohne den Umweg über den Generator nutzbar sein?


    Mir ist klar das dies alles sehr paradox klingt, aber uns bleiben nur völlig neue Wege wenn die alten alle bisher ohne Erfolg waren!

    In den Weiten des Netzes fand ich mehrere Hinweise das man die meisten Ufos mit freiem Auge nicht sieht, jedoch mit Nachtsichtgeräten wären sie sichtbar. Ähnlich wie der Infrarotstrahl einer Fernbedienung mit bloßem Auge nicht sichtbar ist, aber die Fernbedienung direkt vor die Linse einer Digitalkamera gehalten läßt den Strahl im Display erscheinen.


    Hat mit dieser Art der Ufosichtung jemand Erfahrung?

    Ich lese seit über 10 Jahren in vielen Foren mit, schreiben tu ich wenig!


    In den letzten Jahren hat sich der Umgangston in allen Foren die ich besuche, sehr geändert, früher herrschte fast regelrecht Krieg zwischen den Schreibern, jeder wollte auf Biegen und Brechen recht haben, oder es besser wissen als andere, aber das hat sich fast überall gelegt. Hier in diesem Forum war es bis auf wenige Ausnahmen immer schon sehr gemütlich.

    Lass einfach die direkten niedermachungen auf die Vorschreiber weg, wenns dir nicht in deine Welt passt.


    Interessant wäre, was ist die Ursache, das man andere 'niedermacht'? Fast jeder Mensch macht das mehr oder weniger! Der eine oft, der andere fast nie, nur ganz wenige überhaupt nie! Warum macht man das nun?


    Fühlt man sich innerlich so klein, das man andere auf sein kleines Niveau herbziehen, also 'niedermachen' muss oder will?
    Oder hat man Spaß daran, andere durch diese Niedermachungen seelisch leiden sehen zu wollen?
    Oder will man sich durch 'niedermachen' anderer selbst erhöhen?
    Oder übernimmt man einfach unbewusst ein Verhaltensmuster, das andere einem vorgelebt haben?
    Oder macht man andere nieder, damit sie einem ja nicht das vertraute Weltbild zerstören?
    Oder alle Punkte zusammen?


    Vorsicht möglicherweise teilst Du eine Lüge, die Du schon tausend Mal gehört hast.
    Manche Mineralstoffe werden erst durch Kochen oder Braten wirksam.


    Ja, das kann sein bei Mineralstoffen, diese werden angeblich durch Hitze nicht zerstört, aber darum gings in meinen Zeilen nicht, es ging um die Energie!!!

    Ich esse die Wildkräuter als Smoothies, entweder rohe Karotten oder anderes Wurzelgemüse (keine Kartoffeln) druntergemixt, damit sie noch gekaut werden können oder müssen, zum Braten oder zum Suppe kochen sind mir die Kräuter zu schade, denn dann sind sie totgekocht (Energie weitgehend weg).

    Die Sache mit dem Ego, wenn das jeder kapiert und lebt, wird er davon ablassen jemanden hier nieder zu machen.


    Andere niederzumachen hat meist das innere Kleinfühlen als Ursache, auch ein reines Egoprodukt.


    Leider habe ich zu freien Energiegeräten bisher nur theoretische Kenntnisse, deshalb halte ich mich mich mit Kommentaren dazu zurück, ich bin aber vollkommen überzeugt das es diese Form der Energieerzeugung gibt.

    Der link von Findling: "weisheitsrichinmoys" (ich war gerade zu dumm um es direkt zu zitiieren), ist gut, die 8 Punkte fallen von alleine weg wenn man das Ego durchschaut hat. Wenn das Ego vom Gas geht, dann wird vieles leichter. Ich denke in Zukunft wird das Pendel das zwischen sich Großfühlen und dem Kleinfühlen hin und her saust, sich in die Mitte einsynchronisieren, denn jeder ist sowieso aus ein und derselben Energie und nicht besser oder schlechter, dieses ganze Brimborium ist nur eine illusionäre Ausgeburt des Egos.


    Das passt gut zum Papstrücktritt, solche Gurus gibts dann sowieso nicht mehr.

    Mir hat der Film gefallen. Auf die Gewaltszenen richte ich einfach meine Aufmerksamkeit nicht, sondern auf interessante Informationen und es ist auch nur ein Film. Dass Außerirdische hinter den Kulissen unsichtbar die Fäden ziehen, glaube ich nicht, das sind meiner Meinung nach irdische Menschen, denn Kontrolle und Macht über andere zu haben ist sehr verlockend und anscheinend sehr beliebt. im Kleinen genauso wie im Großen.


    Aber interessant die Aussage: "Die ET's verwandeln langsam unsere Atmosphäre in ihre", wenn man die ganzen Strahlen und Gifte die wir in die Umwelt abladen einmal in Betracht zieht, das machte mich ziemlich nachdenklich..........ist aber nur ein Gedankengang von mir.

    Wenn nur 20 % der 40 Millionen Fahrzeugbesitzer und Lenker in Deutschland pro Monat eine Stunde ihrer so 'kostbaren ' Zeit die sie vor dem TV verbringen opfern würden und ins nächste Auothaus gingen und ein Fahrzeug verlangen das mit umweltverträglicher Energie sich fortbewegt und mindestens 20 Jahre lang ohne Reparaturen hält verlangen würden, man würde nciht glauben wie schnell sich etwas ändern würde.


    Weil ich anscheind der einzige bin der sowas macht, ändert sich nichts und man hat in besagten Häusern sogar noch die Freiheit mich auszulachen und in Spielwarengeschäfte zu schicken - dort bekommst du sowas du Dummkopf!


    Es ist völlig richtig, dass jeder bei sich selbst anfangen muss und vor allem etwas tun das zur Veränderung beiträgt, jammern und auf die Poliker und Geschäftsbosse schimpfen, bringt uns keinen Millimeter weiter!!!

    Ich habe den langen Videofilm im ersten Beitrag noch nicht angeschaut und weiß nicht ob das Thema angesprochen wurde, aber wenn es nun bei Lebensmitteln genauso ist? Wenn hier auch darauf geachtet wird daß der Mensch nicht gesund bleibt, denn ein gesunder Mensch ist nicht wirtschaftlich, weil er keine pharmazeutischen Produkte braucht?


    Weil hier angesprochen wurde, wie man aus dem Dilemma heraus kommt, ganz einfach, solche Produkte nicht kaufen!


    Ich hätte mir in den 80er Jahren selbst nicht geglaubt, wenn ich mir selber erzählt hätte mit wie wenig Konsumartikeln, Nahrungsmitteln ich jetzt schon seit vielen Jahren auskomme und ohne Auto, Handy usw. :)


    Allein schon das Kaufen der Kartoffeln vom Bauern nebenan, anstatt aus Südafrika oder -amerika würde eine Änderung der vielen Transportwege und kosten bringen, aber die paar Cent die diese mehr kosten hat keiner, weil man ein Auto mit mindestens 100 PS zuviel braucht um die innere Leere aufzufüllen :)

    Aber das Auto ist bei den meisten wie ein Gott, das liebste Fahrzeug, das liebste Ding überhaupt obwohl es viele kaputt macht, sowohl finanziell als auch gesundheitlich, von der Natur ganz zu schweigen und unzählige arbeiten und schuften dafür und quälen sich in Jobs die ihnen überhaupt keine Freude machen.


    Ich habe auf einer Wahlversanstaltung einer sehr ökologischen Partei einmal vorgeschlagen, den Wahlschwerpunkt auf oben genannte Punkte in ihrem Wahlprogramm hinzuweisen. Um Gotteswillen neeeeiiiiin, da kriegen wir ja keine einzige Stimme.

    Wenn nur die Hälfte aller 40 Millionen Fahrzeughalter in Deutschland sich weigern würden ein Fahrzeug zu kaufen, daß mit fossilen Energiestoffen betrieben wird, dann würde sich so schnell etwas bewegen daß man es kaum glaubt. Aber solange es nur ganz einzelne sind und die auch noch belachelt werden solange ändert sich natürlich überhaupt nichts.