Bezugsquellen vom Wasser

  • Hallo,
    ich habe gestern etwas in anderen Foren über den Coler Konverter und TPU gelesen. Dabei ist mit aufgefallen , dass auch die Metallteile in Resonaz kommen müssen. Bei der Joe Zelle haben wir ja nun einige Rohre. Müssten diese nicht gegenseitig in Resonanz gebracht werden und gleichzeitig die Zelle als Kondensator mit einer Spule gekoppelt werden. Ein paar Schaltungen mit Spule gab es ja da schon mal. Dann würden auch die Gummiteile das schwingen der Rohre verhindern. Es sei denn sie sind im Wellenschnittpunkt. Nun mit der richtigen Frequenz anschupsen fertig. 8o
    Oder liege ich da komplett falsch?


    Gruß Lorenz

  • Zitat

    Die oben genannten Bücher sind gut, Die Machen die richtigen Knoten im Gehirn auf.


    Unbedingt lesenswert, auch wenn nicht alles ganz schlüssig ist, die Wirkung aufs Gehirn ist entscheidend..

    Wo wurden Bücher genannt? Bis auf "Die okkulte Chemie" und "Die wahre Physik" wurde nichts erwähnt? Oder ist mir da etwas entgangen? :o

  • Wo wurden Bücher genannt? Bis auf "Die okkulte Chemie" und "Die wahre Physik" wurde nichts erwähnt? Oder ist mir da etwas entgangen? :o


    Wahrscheinlich wurde mein Zitat aus einer Homepage als Buchzitat aufgefasst. Hier die Seite, welche von Licht und Liebe redet, der wirklich wahren Liebe: http://www.indigokinder-licht.de/Index.htm (h)


    Gruß
    oldman

    Elektrische Kapazität ist überall in unbegrenzten Quantitäten vorhanden und wir können diese nutzen, um die Maschinen der Welt, unabhängig von Kohle, Öl, Gas, oder einen anderen Brennstoffe, zu betreiben. :!:


    Nikola Tesla

  • Ist mir auch recht, die wahre physik bin ich zur zeit am lesen und die okkulte chemie knöpf ich mir ein ander mal vor^^ hoffe es ist nicht zu verwirrend, aber die "wahre physik" ist (bis jetzt) leicht zu verstehen - und vor allem logisch! mal schauen was sich künftig ergeben wird


    lg mihi

  • ich müsste das ganze nochmal durch lesen.
    Nun ist mir langsam klar was Hypower mit dem Kristal und bestimmte schliff und so weiter meinte (glaube ich ...)
    Ich denke dass die Atlantis Kristalle den schliff aus der Blume des Lebens bekommen haben, oder Heilige Geometrie.
    Was ich nun in eine Atlantis Seite im Web gefunden habe und was ich so über Heilige Geometrie gelesen habe passen zusammen.
    http://www.atlantis-akademie.com/stein-der-weisen.html


    und hier nochmal :
    Quarzkristalle sind Energieumwandler. Sie können aus einer bestimmten Form von Energie;
    etwa Druckwellen; eine höhere Form von Energie machen, sagen wir Elektrizität. Sie besitzen
    die Eigenschaft, Schallwellen in Licht zu verwandeln. Geben Töne her, schwingt mit
    (selbst mit Obertönen), verstärkt diese und verwandelt Klang in Licht.. (Kristalle verbinden
    unsere Daseinsebene mit der höheren geistigen Welt)
    • Wissenschaftlich: Der Quarzkristall ist ein Oszillator. Man kann ihn mit Druck zum Klingen
    bringen. Man kann ihn so schneiden, dass er beim Antönen einen Infraschallton erzeugt.
    Der Klang bewirkt Lumineszenz im Körper eines Menschen. Das ist kaltes Licht, das durch
    elektronische Schwingungsveränderung entsteht. Wenn Klang in Licht verwandelt wird, bewegt
    man sich von einem niedrigeren Energieniveau zu einem höheren. Die Energie muss
    komprimiert und gepulst ausgestrahlt werden, um sich in Licht zu verwandeln. Die Umwandlung
    von Klangschwingungen in Licht bei Kristallen, wird als Kristallo-Lumineszenz bezeichnet.
    quelle: http://www.fostac-heilklaenge.…allpyramiden-kristall.pdf


    ich finde das so ein Thema nicht im Hintergrund rücken sollte. :thumbup:
    lg
    Pezhy

    Wenn du die Geheimnisse des Universum finden willst, dann denke in Form von Energie, Frequenz und Schwingung


    "Nikola Tesla"