Bücher für den ernsthaften Studenten

  • Seid Gegrüsst


    Für alle die es wirklich verstehen wollen, einige Empfehlungen.


    Um tiefgründig verstehen zu können was bei all den verschiedenen Prozessen die Ihr vollzieht wirklich vorsich geht, sollte man zunächst wissen, was hinter all diesen sogenannten Atomen wirklich dafür verantwortlich ist, dass sie sich so verhalten wie sie sich verhalten. All das ist durch ein komplexes System klar gesteuert, es ist eine Art Gitternetz das jeweils durch die nächst höhere Dimension definiert und gesteuert wird. Diese komplexe Matrix formt alle Kristallgitter der Materie und steuert jede machbare Veränderung oder Verbindung der Stoffe. Daher muss jeder der es ganz genau wissen will, da ansetzen.


    Beginnen wir mit den Büchern: Die Blume des Lebens Band1 ISBN 978-3-929512-57-1
    Band2 ISBN 978-3-929512-63-2


    Danach empfehle ich das Buch: Die Weltformel der Unsterblichkeit ISBN 978-3-922367-70-3


    Danach dann das Buch: Die Okkulte Chemie


    Weitere darauf aufbauende Literatur werde ich zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen.


    Bis dann,
    Tom

  • Habe mal gegoogelt unter "Blume d. Lebens" ...und lande nur auf


    esotherischen Seiten. Allein diese religiös verquaste Sprache ist für mich


    schwer erträglich. Mag sein, dass das Faktische durchaus Bestand hat und das Wissen bereichert.....


    Man stelle sich mal einen Steuerbescheid in dieser Unsprache vor.


    Gruß Peter T.

  • Zitat

    Die Blume des Lebens Band1 ISBN 978-3-929512-57-1


    Die Blume des Lebens Band 1


    Zitat

    Die Blume des Lebens Band2 ISBN 978-3-929512-63-2


    Die Blume des Lebens Band2


    Zitat

    Die Weltformel der Unsterblichkeit


    Die Weltformel der Unsterblichkeit


    das hab ich gefunden, tönt interessant :thumbup:


    lg Pesche

    „Denke, betrachte, forsche! Glaube nicht alles – prüfe – wisse!

    Eine Wahrheit steckt meistens zwischen zwei Lügen.

    Das Wissen, kombiniert mit der Weisheit, ist der Schlüssel zur Erkenntnis

    Wir sind nicht hier um zu sein, sondern um zu werden“



    Batrachus

  • Hallo Peter


    Nicht gleich alles so eng sehen.
    Ein Beispiel: Ich habe vor ein paar Wochen auf 3Sat eine Sendung gesehen von zwei Cernis und einem Religionswissenschaftler. Diese Sendung war für mich so interessant, vor allem weil es gezeigt hat das die Cernis überhaupt nichts neues entdecken sonder nur althergebrachtes ein wenig anders auslegen und dabei viel viel Geld verbrauchen. Der R-Wissenschaftler konnte eigentlich aus allen verschiedenen Religionen immer wieder Symbole herleiten die das gleiche aussagten wie die modernen Cernis.
    Die neu Zukunft der Wissenschaft ist nach meiner Meinung eine Verknüpfung von Wissenschaft und Religion (Spiritualität)
    Also kann unserem Forum nichts besseres passieren, wenn sich auch spirituelle Menschen dafür interessieren.
    Ich jedenfalls freue mich das Tom beigetreten ist.
    Übrigens Schauberger war für mich ein sehr spiritueller Mensch.


    Gruss Werner

  • Das dritte Buch ist leider vergriffen..


    Na ist ja kein Wunder, dass mit den Religionen...
    auch diese sind in grossen Teilen aus Naturbeobachtungen entstanden, und nicht wenige der beschriebenen Geräte, welche die Leute benutzen und auch deren Symbolik sind daraus abgeleitet..


    Erst VIEL später, als die Religionen Institutioniert (und verstattlicht) wurden, sind sie von Ursprungsbezug abgeglitten und zum Teil aufs gröbste mit Absicht verschleiert worden....


    Also nicht wundern, sondern die Geschichtlichen Hintergründe mitbetrachten.



    Ein Dummes volk ist viel leichter zu regieren !!

  • Es sind die besten Bücher die sich mit diesem Grundlegenden Wissen auseinander setzen. Daraus könnt ihr sehr viel lernen !! Die Autoren sind Wissenschaftler aus der Physik und der Mathematik. Der Mathematiker Dr. Michael Stelzner und der Physiker Drunvallo Melchizedek entdeckten die Zusammenhänge zwischen der Materie, der Mathematik und der Geometrie. Man nennt es auch die Heilige Geomerie von allem was ist. Die Bücher sind sehr bebildert und verständlich dargestellt, obwohl die gewaltige Fülle an Invormationen niederschmetternd wirken kann. Also Werke, mit denen man sich sehr lange und intensiv auseinander setzen kann.


    Falls das Buch "Die Weltformel der Unsterblichkeit" auch in den Online Antiquariaten nicht mehr zu finden ist, hier die Seite des Autors http://www.zahlen.com


    Gruss
    Tom

  • Ja, wer lesen will soll lesen.


    Vom Augenarzt Ernst Muldashev: Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit ISBN 3-9807507-0-1 kann man im Netzt als PDF herunterladen.


    Schon interessant wie er darauf kommt, dass die Atmosphäre, damals zu Zeiten von Atlantis, rot - blau gewesen sein muss. :D


    Gruss
    Tom

  • Vom Augenarzt Ernst Muldashev: Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit ISBN 3-9807507-0-1 kann man im Netzt als PDF herunterladen.


    Danke Hypower für den guten Hinweis. (light) Habe es als PDF Datei nun ausgedruckt und werde es lesen.


    Gruß oldman

    Elektrische Kapazität ist überall in unbegrenzten Quantitäten vorhanden und wir können diese nutzen, um die Maschinen der Welt, unabhängig von Kohle, Öl, Gas, oder einen anderen Brennstoffe, zu betreiben. :!:


    Nikola Tesla

  • kennt ihr den guten alten Philippus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim


    ja freilich kenne ich Paracelsus, aber wieder nicht gut genug, um alles von ihm zu wissen.
    Hier eine wichtige Stelle aus Wikipedia:

    "Für Paracelsus ist der materielle Körper lediglich ein Teil des für den gewöhnlichen Betrachter zu großen Teilen nicht-sichtbaren vollständigen Körpers. Wer jedoch durch stetige Arbeit an sich selbst (innere Umwandlung) der göttlichen Erleuchtung, des göttlichen Feuers teilhaftig würde, der könne die Welt mit anderen Augen, d. h. „im Lichte der Natur“ (Opus Paramirum) sehen und nur der würde auch zum Arzt taugen, denn „Es ist verfehlt, in der Medizin sein Wissen vom Hörensagen und Lesen zu schöpfen … Die Naturkraft im Feuer sei auch unser Lehrmeister“ und „Das Feuer aber macht sichtbar, was sonst im Dunkel ist. Nach dieser Methode soll die Wissenschaft vorgetragen werden“ (Opus Paramirum). Zur erfolgreichen Ausübung der ärztlichen Kunst bedarf es nach Paracelsus neben der Gnade Gottes der Kenntnis und Beherrschung Vierer Teildisziplinen."


    Ist es nicht erstaunlich, wie weit bestimmte Menschen schon im 1500. Jahrhundert waren? Auch damals wurden sie von anderen Geleerten (nicht Gelehrten) angefeindet und verfolgt. Bis dato hat sich also nicht viel verändert, denn auch heute noch wissen mind. 90% der Mediziner nicht was Homöopathie in Wirklichkeit ist und wie sie wirkt. Für diese Geleerten ist Homöopathie Esoterik oder Quatsch und damit sind diese Geleerten fertig. Das Gehirn kann somit "geschont" werden. Frei nach dem Motto: Wo lassen Sie denken?


    Freundliche Grüße
    oldman

    Elektrische Kapazität ist überall in unbegrenzten Quantitäten vorhanden und wir können diese nutzen, um die Maschinen der Welt, unabhängig von Kohle, Öl, Gas, oder einen anderen Brennstoffe, zu betreiben. :!:


    Nikola Tesla

  • Wenn man nur den Menschen der dahinter steht sieht, mag man sich wundern woher der all das wusste ... sieht man jedoch die Seele die im Mensche wohnte, erstaunt es, dass er nicht noch mehr schrieb :D


    Schaut Euch mal den Bruno Gröning an, jede Heilung ist Ärztlich dokumentiert.


    http://www.bruno-groening.org


    Gruss
    Tom