Hier stellt sich jeder vor.

  • Willkommen Matthias


    Zitat

    Meinen Beitrag hier sehe ich also leider nicht in der Weiterentwicklung/Optimierung der Wasserstoffproduktion, sondern eher in der Machbarkeit im Kfz. Ich habe eine relativ gut ausgerüstete Werstatt, Metallbearbeitung ist somit passend, und möchte mein Potential hier Sinne von Teamwork anbieten.

    ... ist doch Prima, denn hier gehen die Meinungen mangels Versuchsmöglichkeiten doch etwas auseinander..


    Gruß Tom

    "Die größte Schwierigkeit besteht nicht darin, Menschen von neuen Ideen zu überzeugen,
    sondern darin, sie davon zu überzeugen, alte Ideen aufzugeben."

  • Hallo zusammen


    Ich bin Toni 44 Jahre jung und habe mit einer Lehre als Elektromonteur begonnen, dann mich ein paar Jahre selbständig gemacht im Bereich Maschinenverdrahtung, Steuerungsbau... und dann habe ich 18 Jahre als Elektro-Konstrukteur in einem grösseren internationalen Unternehmen, welches in der Schweiz ansässig ist, gearbeitet.


    Nebenher habe ich mich zum klass. Homöopathen ausgebildet. Nun bin ich wieder selbständig und mache dies und das, u.a. Wasserstoffheizung und befasse mich mit prähistorischen Neutrinokraftwerken...


    Schön dass es euch alle gibt, ihr seid diejenige, welche die Welt verändern werden 8o
    Gruss
    Anton

  • Bin der Andi, komme aus den östlichsten Bundesland von Österreich, bin bald 28 Jahre alt.
    Interessen: alg. Wasserstoff wegen Kreislaufsystem zur Energienutzung
    Häufig anzufinden bei Thema Stanley Meyer und CFR.


    lg

  • hi there,


    bin 42, weiblich, aus der südeifel und interessiere mich für alternative heilmethoden, für das bewusste erschaffen seiner eigenen realität, arbeite mit huna und selbstgezimmertem reiki. mache neben meinem hauptberuf eine ausbildung zum heilpraktiker.


    bin absolut und uneingeschränkt positiv und liebe das leben :-)


    sun

  • Als Neuling möchte ich mich auch vorstellen... Ich bin der Sven 36 Jahre alt und aus dem lieblichen Taubertal in Deutschland. War lange Zeit in diversen Foren nur stiller Mitleser und mich hat die HHO Sache fasziniert. Vor einigen Monaten habe ich angefangen selber aktiv zu werden und eine Zelle am laufen, parallel dazu habe ich ein Umbauprojekt eines 6,5 PS Generators am laufen was eig. abgeschlossen ist (Zündungsumbau usw.). Einen Test kann ich nicht machen da meine Zelle zu wenig LPM liefert, was hauptsächlich an der schwachen Stromversorgung liegt. Deshalb baue ich mir gerade eine 2000W Versorgung die mir hoffentlich mehr Output liefert als das allseits beliebt MRGN-900.


    Leider habe ich wenig Zeit zum forschen da ich knapp 300 Tage pro Jahr von zu Hause weg bin... Hoffe einfach auf neue Erkenntnisse!

  • Hallo Gemeinde :)


    Ich bin Erwin, bekennender Aspie, gelernter Kraftfahrzeugmechaniker und -elektroniker. Später diente ich als Technischer Leiter der Firma Petromax Germany. Dieses ist nun leider aus Gesundheitlichen Gründen Geschichte. Daher habe ich nun mehr Zeit, als mir im Grunde lieb ist.
    Ich wurde 1965 in Wittmund geboren, lebte in Bremen und migrierte schließlich in den "Mittleren Osten" nach Magdeburg.
    Nun suche ich halt wieder neuen Stoff für Innovative Ideen, damit mein Hirn nicht auf Dauer verkümmert ;)
    Meine Interessen sind so breit gefächert, dass ich sie kaum alle aufzählen könnte.
    Aufgrund meines unstillbaren Wissensdurst fand ich diesen Forum und würde mich freuen, wenn ich ein wenig dazu beitragen könnte.

    [i]Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen ... [/i][i]Die Hummel kümmert das nicht und sie fliegt trotzdem![/i]
  • Moin,
    Ich bin Konny, eigentlich Norddeutscher, lebe aber seit fast 20 Jahren in Spanien.
    Beruflich habe ich mit Sportbooten zu tun, Wartung, Reparaturen und so...
    Vor kurzem überkam mich die Idee (Dank Peter Salocher) eine Drycell zu bauen, diesen Faden spinne ich zur Zeit noch etwas weiter;
    erstes Ertappenziel ist nun einen Generator mit HHo und Geet-technik zum laufen zu bringen,
    aber nun werde ich mich hier mal etwas einlesen und hoffe das hier etwas Hilfe für mein Projekt finde.
    Vielleicht bekomme ich so auch endlich den "alten Schrott" aus meinem Messi-Lager... :D


    Grüsse Konny

  • Hello,


    Forgive my use of English. My name is Steve and I am a passionate pulse motor builder. I have designed and constructed several Bedini pulse motors and have found it possible to apply these principles to standard motors of all types. I look forward to exchanging ideas with some of you.


    Can anyone tell me why I cannot view the pulse motor section of the forum?


    Regards

  • moin moin,
    ich bin dann mal da!
    ich heiße alex, 36jahre alt und wohne in hannovers süden. ich bin vor nem 3/4 jahr auf browns gas gestoßen. eigentlich war es mein vater. der hat sich mit dem thema bhkw befasst. so kam eins zum anderen. zellen habe ich auch schon gebaut. aber aus zeitmangel sind wir dazu übergegangen "fertigprodukte" zukaufen.
    ursprünglich wollte ich meinen golf damit beauftragen hho zuschlucken. habe aber trotz meiner ausbildung zum kfz-ler noch keine passende idee/lösung wie ich der lambadasonde ihre funktion einschränke. es gibt ja efie`s aber ich habe noch niemanden gefunden der mal eins eigebaut hat und berichten könnte ob es geht oder nicht. also fand die zelle erstmal platz im alten toyota diesel.
    dort halten sich die ergebnisse in grenzen. einige test stehen noch aus. verbrauch schrumpfte auf 7 liter. vorher 9liter. abgas ging im trübungswert um 1/10 runter. aber die zelle muckt noch. habe jetzt eine von "h2 injection" eingebaut. ist an die joe cell angelehnt.
    montag werde ich mir erstmal das wasser anschauen. wurde während der au ziemlich warm und verfärbte sich rostbraun. als electrolyt verwende ich koh. als wasser aktuell dampfdestiliertes wasser aus eigener herstellung :thumbsup: .
    hat eigentlich jemand nen bauplan für nen volumenmesser??? ich habe nur einen mit ner literflasche und nem abwasserrohr. dort ermittel ich ne leistung von ca.0,8 liter pro min. hat jemand einen digitalen zähler???
    bin an einem austausch, auch gerne vor ort intressiert.
    grade heute wollte!!! ich volltanken. aber bei 1,69€ :@ :@ :@ für nen liter super hab ich es mir verkniffen.
    deshalb wird es umso wichtiger sein die arbeiten am hho bzgw. alternativenantrieben weiter vorran zutreiben.
    also immer her mit anregungen oder kritik.
    achja das bhkw hat nen dieselmotor und mein alter herr möchte es auf 100% :o hho antrieb umrüsten. ich hab nur noch kein blassendunst wieviel hho nötig ist um das umzusetzen.und ob es mit diesl überhaupt funzt, bzw. welche umbauten dafür gemacht werden müssen, wenn mein toyota schon nicht reagiert ?( .
    in diesem sinne
    alex

  • Guten Abend zusammen


    ich bin der Ilija 40 Jahre alt gebürdig aus Mazedonien und lebe seit 1974 in Heidelberg.


    mein letzter Urlaub is schuld daran das ich infiziert wurde mit dem gedanken der freien energie.
    sitzte im Taxi in Mazedonien und unterhalte mich mit dem Fahrer (golf3 1.9 TDI) der mir was erzählt das er so 4 liter im schnitt verbraucht. is ja machbar bei langstrecken und 80 km/h nene er meinte stadt verkehr da wurde ich stuzig und ließ mir alles zeigen. drycell die über einen PWM gesteuert wird.
    jedoch muß ich sagen desto mehr ich Lese desto mehr fragen tun sich auf, und da bin ich auf dieses wunderbare forum gestoßen.


    achso von beruf bin ich Elektriker und habe eine Umleitung genommen in die Heizungsbronsche (kundendienst monteure).
    ich bastel gerne und probiere viel aus



    Grüße Ilija


    ps bin gerade am zusammen bauen meiner ersten Drycell

  • Servus an alle im Forum hier,
    ich bin der Robert und komme aus Bayern, Nähe DON und bin 49 Jahre alt. Die suche per Goggl nach alternativen Energien zum Heizen hat mich auf diese Seiten hier her verschlagen. Naja, verschlagen... Das was ich bisher hier gelesen habe finde ich absolut klasse. Momentan lese ich mich hauptsächlich in der HHO Technik ein. Mal sehen ob mich die anderen Techniken auch so begeistern können.


    dann erstmal viele Grüße....

  • hallo,


    ich bin der Andre, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Duisburg.
    Ich interessiere mich sehr für HHO, letzte Woche habe ich mir eine einfache Elektrolyse aus Alufolie (ich weiß, das dies nicht die feine englische art ist, aber egal...) gebaut (12V 3A) und habe mich davon überzeugen können das diese Technik auch wirklich funktioniert :thumbsup: .
    Nächste Woche wollte ich mich dann mal an eine Dryzelle versuchen :)


    Auf gute zusammenarbeit


    LG Andre

  • Wir leben in einer Zeit wo wir mehr oder weniger verarscht werden, sei es unser Geldsystem, Energiesystem, Gesundheitssystem, Bildungssystem, usw. also kann man sagen zu 99,99% :)


    Und trotzdem bin ich der Meinung, wir leben in einer geilen Zeit ?(


    Weil wir schön langsam erwachen und schön langsam auf allen Ebenen Selbstständig werden............. :thumbsup:


    Bin ein unerfahrener, neugieriger Neuling in Sachen Energie!


    Ein herzliches Servus
    Andreas

  • Neugierde ist schonmal der erste Schritt in die "Welt der kostengünstigen Energieformen". Hier hast Du Gelegenheit, Dich in die verschiedensten Arten der Energie-Wandlung einzulesen. Ob und wofür Du Dich letztendlich entscheidest, liegt bei Dir.


    Infos in alle Richtungen gibt´s hier reichlich ! Also viel Spaß beim Stöbern und Lernen !!


    LG Juergen

    [color=#990099][b][size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][size=10]Manchmal muss man das Unmöglich ausprobieren, um auf das Mögliche zu kommen [/size][/color]! [/font][/size][/b][/color]
  • Hallo,


    ich heiße Michael (floppy ) komme aus Thüringen / D und bin 48 Jahre.


    Hab schon als Kind mit allen möglichen was knallt experimentiert. Karbid und Wasser, Backpulver und Wasser und und und . Heute interessiert mich mehr ob man mit HHO Einsparungen beim Kfz oder beim Heizen erreicht. Habe mir auch schon einige Zellen gebaut . Lese schon eine ganze Zeit hier im Forum und im Internet und bin auch schon fleißig am basteln. Wollte aber abwarten bis ich meine Messungen fertig habe. ( sind noch nicht ganz fertig) Habe jetzt mit allen möglichen Parameter für meine Celle rumexperimentiert. Material ist immer V4A 1.4571 Dichtungen immer EPDM , 10 prozentige KHO Lauge. Plattengröße immer 25x25 cm . Zuerst habe ich verschiedene Dichtungsstärken verwendet, 1mm 1,5mm 3mm zur Zeit 6mm. Hat aber bei dem MMW Werten keinen Unterschied gemacht. Danach Platten geschliffen und ungeschliffen . Genau das selbe. Dann verschiedene Platten Stärken 0,8mm, 1mm , 1,2mm , 1,5mm . Umso dicker die Platten je weniger Hitze ist entstanden. Bei MMW kaum ein Unterschied. Hab aber zuerst mich mit der Sicherheit beschäftigt. Bei youtube habe ich ein paar Videos von meiner Bastelei reingestellt. Unter mrpeterpan1963 und 123floppy (weiß nicht ab der Link funktioniert)
    http://www.youtube.com/watch?v=tMLzoQdXQCY
    http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=channel&list=UL
    http://www.youtube.com/watch?v=o2bM5nB_YRk&feature=plcp
    Meine neue Celle hat 7 Platten , geschliffen, 6mm EPDM Dichtung , 25x25 cm und 5,8 MMW.
    Versuche schon die ganze Zeit bessere MMW Werte zu erreichen , komme aber nicht unter 160 Watt pro Liter HHO Gas. Vieleicht kann mir jemand ein paar Tips geben. Wäre echt dankbar, da ich gerade meine Celle in mein Wohnmobil ( Ford Transit 2,5 Saugdiesel ) einbaue. Werde dann ein paar Verbrauchsmessungen machen und mich dann wieder hier melden. Ich hoffe ich bin in 2 Wochen fertig mit den Messungen, dann gibt es auch noch Fotos vom Einbau.
    So das soll es erst einmal gewesen sein.
    schönen Abend
    floppy

  • Willkommen Michael!


    Zitat

    Dann verschiedene Platten Stärken 0,8mm, 1mm , 1,2mm , 1,5mm . Umso dicker die Platten je weniger Hitze ist entstanden.

    das ist ja mal intressant.. wobei Hitze aber nur ensteht wenn man mehr Strom als nötig reinhaut. Weiter so!

    "Die größte Schwierigkeit besteht nicht darin, Menschen von neuen Ideen zu überzeugen,
    sondern darin, sie davon zu überzeugen, alte Ideen aufzugeben."