Magnetisches Feld und Ionisation ein Weg zum Erfolg?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin im Moment ein wenig schreibfaul, 30°C, habe mal etwas über
    die magnetischen Felder und die mögliche Ionisation, die bei richtig
    arbeitender Joezelle entstehen, aufgenommen.
    Link: http://www.youtube.com/watch?v=8u-BW2MlAho . Ort ist mein
    Keller mit meiner Joezelle.
    Die Qualität des Films ist ein wenig schlecht, da ich noch ein älteres
    Mobiltelefon dazu benutzt habe, hab derzeit nichts anderes.


    Kurzbeschreibung:
    Joezelle mit basischem Aktivwasser ph 9,5 gefüllt, über ca. 2 Wochen
    mehrmals gefiltert und jeweils 1 bis 2 mal pro Tag bei ca.14V bis ca. 17V für
    ca. 5 Minuten geladen. Kein magnetisches Feld messbar.


    Erstes Anzeichen eines magn. Feldes, als ich diesen Stift, wie im Film zu sehen
    direkt ins Zellenwasser hielt. 1 bis 2 Tage später war das Feld auch direkt an der
    Aussenseite der Zelle messbar, Stift aussen gegen die Zelle gehalten.
    Wieder 1 bis 2 Tage später war das Feld schon ca 1 cm entfernt von der Zelle messbar.
    Nach ein paar weiteren Tagen dehnte sich das magn. Feld immer weiter aus, sodass
    ich mit dem Stift diese Feld auch in einen Abstand von mehr als 10 cm von der Zelle
    messen konnte. Ebenfalls hielt ich aus Neugier den Stift auch an die angrenzenden
    Materialien, worauf die Zelle stand. Dazu gehörten Holz, Glas, Metall und Kunstoff.


    Schaut Euch den Film an und laßt Eure grauen Zellen ein wenig arbeiten. Interessiert
    mich was bei Euch da so rauskommt an Kommentaren :D


    Und nun, erst mal den Film anschauen...... Link weiter oben.


    Sonnigen Gruß aus Berlin 8)


    H2_Hellas

  • Nach ein paar weiteren Tagen dehnte sich das magn. Feld immer weiter aus,

    Das heisst also, dass mit einer liebevoll gepflegten JoeCell, ein riesigen starkes Magnetfeld im Motorraum des Auto platziert wird.
    Die erzielte Einsparung beruht auf magnetische Effekte.

    HHO Resultat mit 2x 5N Victorcell, 22% Einsparung bei 1-2 Amp
    9% Golfballstruktur, 10% be-fuelsaver.net (Type S)
    Ram Implosion Wing im Test.

  • Ob es sich dabei um ein magnetisches Feld handelt, stelle ich mal in Frage.


    Denn wie auf meinem Video zu sehen ist, steht die JoeCelle auf einem Holzschreibtisch.
    Es herrscht in einem begrenztem Umfeld der Celle dieses elektrische Feld (Ionenfeld, magn. Feld ???).
    Dieses Feld überträgt sich auf die umliegenden Materialien, nun sind, wie auf den Video zu sehen, diese
    umliegenden Materialien überwiegend nicht leitend.
    Aber wie zu sehen ist baut sich dieses Feld eben auch bei diesen nichtleitenden Materialen wie Holz und Glas
    auf. Wie ist das möglich? Was ist das für ein Feld?


    Was meint Ihr?


    Gruss
    H2_Hellas 8)

  • Hellas, das ist ja klasse! Was für einen Stift benutzt Du da?
    Ich kann bei meiner Zelle nur mit der Rute auch in großem Abstand ein Feld messen, m.E. handelt es sich um sich konzentrierende Orgonenergie (oder auch Äther).
    Sie hat eine besondere Eigenschaft (im Vergleich zu anderen Energieformen): Sie fließt immer von der kleineren zur größeren Konzentration, hat man also mal eine gewisse Menge angesammelt, dann wächst das Feld immer weiter.
    Grüßle
    Ä.

  • Prof. K. Meyl nennt diese wohl m.E. Neutrinos.


    Ich werde mal schauen, von welcher Fa. dieser Stift, der eigentlich zum Messen von
    Steckdosen und elektrischen Leitungen gedacht ist. Der ist schon etwas älter, ich weiß
    nicht, ob es den noch zu kaufen gibt.
    Ich denke, dass ich in den nächsten 2 Tagen nähere Angaben zu dem Stift machen kann.


    Gruss


    H2_Hellas :thumbup:

  • H2_HELLAS


    könnte es einer der folgenden beiden Tester sein ?






    lg pesche

    „Denke, betrachte, forsche! Glaube nicht alles – prüfe – wisse!

    Eine Wahrheit steckt meistens zwischen zwei Lügen.

    Das Wissen, kombiniert mit der Weisheit, ist der Schlüssel zur Erkenntnis

    Wir sind nicht hier um zu sein, sondern um zu werden“



    Batrachus

  • Ich werde mal schauen, von welcher Fa. dieser Stift, der eigentlich zum Messen von
    Steckdosen und elektrischen Leitungen gedacht ist. Der ist schon etwas älter, ich weiß
    nicht, ob es den noch zu kaufen gibt.
    Ich denke, dass ich in den nächsten 2 Tagen nähere Angaben zu dem Stift machen kann.

    Hallo Hellas,
    kannst Du schon nähere Angaben (Fabrikat, Typ etc.) machen? Ich bin sehr interessiert an einem solchen Tester.
    Gruß oldman

    Elektrische Kapazität ist überall in unbegrenzten Quantitäten vorhanden und wir können diese nutzen, um die Maschinen der Welt, unabhängig von Kohle, Öl, Gas, oder einen anderen Brennstoffe, zu betreiben. :!:


    Nikola Tesla

  • [quote='H2_HELLAS','index.php?page=Thread&postID=15272#post15272']



    Kurzbeschreibung:
    Joezelle mit basischem Aktivwasser ph 9,5 gefüllt, über ca. 2 Wochen
    mehrmals gefiltert und jeweils 1 bis 2 mal pro Tag bei ca.14V bis ca. 17V für
    ca. 5 Minuten geladen. Kein magnetisches Feld messbar.


    Moin Hellas!


    Das mit den Anziehungskräften ist interessant. Ich habe dazu auch einiges in den Schriften zur Odenergie des Freiherrn von Reichenbach gelesen. Kein normaler Magnetismus, da wie Du festgestellt hast, auch nicht magnetisierbare Stoffe betroffen sind.
    Was mich allerdings etwas wundert ist Dein Wasser. Du benutzt basisches Wasser. Tust Du das mit einer bestimmten Absicht entgegen den Erkenntnissen des A.Schiffer und Anderer? Wie dort zu lesen steht (Experimenters Guide), sind Basen der positiven Orgonpolarität zuzuordnen und Säuren der negativen. Wenn Deine Zelle ansonsten in Material und Ausführung wie eine Zelle zum Sammeln der negativen Orgonpolarität gebaut ist, also 316L und negativer Anschluß an der Innenröhre, hast Du nach der Theorie eine lecke Zelle.
    Was macht Deine Zelle denn sonst so? Gasentwicklung, Oberflächenspannung, verbleibende Spannung nach 24 Stunden?


    Herzliche Grüße
    Fisherman

  • Hallo alle zusammen,


    sorry, das Leben erfordert zeitweise eine besondere Aufmerksamkeit, bin jetzt wieder
    zurück und auch wieder regelmäßiger im Forum, allerdings unter einem neuen Namen "Ilios2011" ehemals H2_HELLAS.
    Bin mit dem altem Namen nicht mehr reingekommen.


    Zu Äon und Shiwa:


    Es ist das zweite Bild, dieser Tester ist es, den ich selbst benutze (Siehe weiter oben die Bilder).


    zu Fisherman:


    sonst alles wie nach Vorgabe, nur das Wasser war basisch ph 9,5 und ionisiert.
    Spannung nach 24 Std. zwischen 0,5v und 0,9v, variierte häufig.
    Teilweise ein chlorähnlicher Geruch, weiß aber nicht mehr, ob es bei diesem Wasser war.
    Extrem weiches Wasser.


    Kann Dir allerdings sagen, daß das Wasser nach einigen Wochen in der Zelle nicht mehr Basisch war, sondern
    einen ph Wert hatte von 6,2 bis 6,8, allerdings ergab die Messungen zwischen den einzelnen Ringen eine
    Mischung aus beidem, teils basisch, teils sauer mmmhhhh.....


    Liebe Grüße
    Ilios 2011 ehemals H2_HELLAS