Schiffers Orgonpolarität

  • Naja, Fastride, ein paar Merkwürdigkeiten gibt es da schon noch. Stelle ich das Oszi auf Gleichspannung, sehe ich nur den zu erwartenden Strich. Umgestellt auf Wechselspannung sehe ich eine klare solche mit sehr hohen negativen Spitzen. Auch die sich teilweise extrem ändernde Spannung ist zumindest etwas rätselhaft.
    Im Moment sehe ich darin eine Interaktion mit dem umgebenden Feld (das sehr groß ist). Es sieht, mal Laienhaft ausgedrückt, aus, wie ein Kampf um eine "Hauptschwingung", die von extrem vielen Störungen überlagert ist. Das ließe sich viell. unterstützen...
    Aber evtl. schalte ich einfach mal ein paar Kondensatoren in Reihe und schaue mal, ob sich eine solche Vielfalt erzeugen läßt.


    Cheers
    Ä.

  • Hallo Zusammen,


    bin neu bei der joezelle, noch nichts gebaut, nur gelesen bisher. Euer erfahrungsaustausch hier, habe ich mit zundemhendem interesse verfolgt. Leider hab ihr hier nun schon über 6 wochen keine neuen erfahrungen gepostet. Wie läuft das mit der zelle nun?
    Äon, hast Du sie schon im auto? läuft der motor? Bis jetzt iss alles was ich zu der joezelle so zum lesen und sehen bekommen habe entweder nur im stage3 und nicht wirklich glaubwürdig in einer maschine am laufen.


    Ich würde mir trotzdem so ein dingen selber zusammen bauen wollen. Kann ich den diversen maßangben auf den seiten hier im internet glauben schenken, oder iss es grad egal wie die zelle "dimensioniert ist"?


    viele grüße
    asam

  • @ Fastride
    Fourieranalyse ist leider nicht. Ist ziemlich haarig, ein klares Bild hinzukriegen. Im Moment lade ich nur regelmäßig. Joe hält 1V über Tage.


    @ asam
    willkommen hier. Momentan ist es zu riskant die Zelle ins Auto einzubauen, könnte einfrieren. Sobald der Frühling da ist, kommt sie rein. Dann wissen wir mehr.