Alles am Start! Nur kein Plan von nix!

  • hallo euch allen :D


    ich habe endlich meine joezelle aus geschweißten edelstahl. den magnetismus wollte ich noch nur eine polarisationsmaschine entfernen, aber da dachte ich mir: nja was die maschine hinbekommt, wird das wasser schon iwie richten.eine kleine leihgabe meiner firma, daaas nur wasserleitungsabfall war!!!! auf durchmesser und querschnitt hatte ich also keinen einfluss. sie sieht halt nur gut aus ;-) 3-ringe! ein bissl die scharfen kanten weggefeilt & einmal mit 230V an + & - bei schönen 14 stunden. dachte der magnetismus verfliegt, aber nix war! habe sie jetzt das erste mal angeschlossen(10V/0,6A), schöne verzögerung der blasenbildung am anfang! waren sicher 20 - 30sec bis es lossprudelte. aber die menge ist schon reichlich :)


    aber es entsteht immernoch sehr viel brauner schlamm & ein leichter chlorgeruch, kann aber auch aus meinen opi-edelstahlsieben rausgekrochen sein ;) mit denen lade ich mein wasser, denn man kann so schön in der vielfalt variieren!


    lohnt es sich große edelstahlschüsseln zu kaufen, um sein wasser zu laden??? bin mit den sieben für 2,75€ sehr zufrieden! als leitung habe ich ein großes edelstahlsieb gekauft & mit eigene leitung daraus gezwirbelt :thumbup: dank wago-klemmen ist das ja kein problem mehr


    ich benutze grad mein leitungswasser aus meinem nest, aber das ist doch laut viktor schauberger schon längst nicht mehr gesund, oder?
    werde vll mal ein bissl quellwasser holen, is sicher besser als alles andere!


    hab da so ne seite: http://www.love-is-freedom.com…utos/joecel/joezellen.htm


    Meinter die is nützlich???


    Sähen wir da wirklich etwas im übertragenen sinne??? läuft meine zelle im wald am besten?? machen sie wirklich hochspannungmasten unbrauchbar?? springt uns eigentlich alles vor der nase rum & wir raffens echt nicht??? kann mir schon gut vorstellen, das wasser ein lebewesen wie ich und du ist, was sterben und sich vermehren kann! soll ich sie jetzt erstmal bei seite stellen oder kann ich die zelle hin und wieder ein bissl kitzeln?


    warum nicht über die gleichspannung eine leise frequenz mit eigeschlichen, um die resonaz anzuregen? schaltungstechnisch hab ich alles als elektroniker im kopp :) wird halt nur teuer für die firma :P wollen wir nicht alle ein bissl music??


    hierzu etwas: http://www.wasserauto.de/html/stanley_meyer.html



    schönen tag noch
    yen :thumbsup:

  • Hallo yen,


    herzlich willkommen im Kreise der Bastler.


    Zur Joecell möchte ich Dir empfehlen alles über Alex Schiffer zu sammeln und zu lesen und diese 3 Videos angucken:
    Interview mit Stephen Jones "Water Fuel Cell Secrets Revealed"


    Die Jungs der Odenwaldgruppe haben eine gute Drycell am Start, die kannst Du günstig erwerben, schicke mir einfach eine PN.


    Ich persönlich halte nicht viel von der Joecell, meiner Meinung nach ist eine gute Drycell besser und sicherer und mit einigen Zutaten
    wie z.B. den richtigen Frequenzen und Schwingkreisen mit Rückpulsen sollte die Zelle deutlich über Faraday Gas produzieren können.


    Ich möchte Dich mehr in Richtung Stanley Meyer und Andrija Puharich lenken.
    Schau Dir an was Jean-Louis-Naudin bastelt:
    http://jnaudin.free.fr/wfc/index.htm
    http://jnaudin.free.fr/wfc/WFCexpl.pdf


    Viele Grüße


    Wilfried

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“


    Die Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt, der Rest sind Watercar.ch Users ... kicher ...