Suche Joecelle

  • Hallo,


    ich bin erst neu hier! mit büchern von viktorschauberger fing bei mir alles an! & als elektroniker ist die elektrolyse immer eine fazination! meine küchensiebe aus dem opi :whistling: laden & verdrecken mein wasser zwar schön mit chlor, aber jetzt ist die frage, das wasser in seinem zerfall zu knacken!


    also meine 9 siebe mit einem abstand von 3-4mm auf schachlickstäbe augespießt und fixiert könnten eine simson durchaus schon unter die arme greifen, aber wie siehts mit den joecellen aus???


    würde selber sogerne eine haben und betreiben :) kann mir da wer helfen?? würde mich sehr freuen, da ich sehe was aus schlechtem edelstahl so alles rauskommen kann :cursing:


    mit freundlcihen grüßen, yen :thumbsup:

  • Frage mal den Pesche ob er noch mal eine Serie V2 auflegt. Bei der V2 handelt es sich um eine Drycell - soll nen prima Wirkungsgrad haben.
    Nafrayu und oldman haben eine - kannst sie fragen wie sie damit zufrieden sind.


    Hier findet man Infos zur Pesche-Zelle V2


    Viele Grüße


    Wilfried

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“


    Die Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt, der Rest sind Watercar.ch Users ... kicher ...

  • hallo yen_yen_yen!
    Ich würde meine Joecell verkaufen. Hab mir eine zugelegt, liegt noch unbenutzt im Keller, da ich beruflich so eingedeckt bin.
    Habe diese aus Australien importiert. Hat mir eine schöne Stange gekostet. Sie ist fix und fertig poliert und gehört nur mehr zusammengebaut. SIe ist absolut antimagnetisch. Zusätzlich kann ich dir eine genaue Anleitung fürs Laden etc. mitgeben, prinzipiell die neuersten Erkenntnisse von denen. Ist in Englisch und wurde von Stephen Jones geschrieben.


    Bei interesse einfach mailen.
    lg aim

  • ich nehme sie alle :D aber warum verkauft ihr sie alle habt ihr eigentlich jemals erfolg gehabt? bücher sind ja wirklich sehr aufschlussreich! schreibt mir einfach ne pn, wen ihr eine für mich habt


    liebe grüße yen