Hier stellt sich jeder vor.

  • Sie versuchen Schilf-Zigarren zu rauchen - sind erst 7 und 9.

    Jo, meiner ist auch erst sieben, kommt aber schon so richtig nach "Papa"....

    Mofa und Moped frisieren, so mancher musste im Pflegeheim ein paar Stunden ableisten, Kreidler Flory ... au weia ...

    Wir haben sogar einen 6.5PS Motor vom KKR (Kleinkraftrad) unter die Flory geschraubt und die Bullen haben nicht einmal gemerkt, dass da ein P4 Auspuff drunter war- das sind echt schöne Erinnerungen, die wir da haben....


    Sogar das Schwarzpulver und die Zündschnüre entstanden in Eigenregie.
    Es gab immer jemand dem sein Onkel bei Merk arbeitete, oder notfalls holte man Zutaten im Tante Emma Laden.


    Ich habe Tage in der Stadtbücherei verbracht, um die Zutaten und Mischungsverhältnisse für Schwarzpulver zu bekommen, gehe dann als 13 jähriger schwitzend in eine Apotheke, bestelle die entsprechenden Mengen Schwefel, Kohle, etc. - was macht da die 70 jährige Apothekerin: Greift unter die Theke und gibt mir nur eine Tüte !?!?!!?


    Die hatte das fertig gemischt da liegen - das waren echte "Erfahrungen".....
    (heute gehen die Kids ins Internet und haben nach 10 Minuten alle Info´s - aber ob´s in der Apotheke heute auch so leicht sein wird?)


    In dem Sinne: Gutes Gelingen!


    Olaf


    PS: Hat jemand einen Link über HHO Versuche/Ergebnisse mit komplett isolierten Platten und gepulster Hochspannung? An das Thema möchte ich gerne mal ran...

    Der, der behauptet, das man das nicht kann, soll gefälligst den nicht stören, der es gerade macht!
  • hallo schöne welt !
    ich bin für freie energie für jedermann !
    wir sollten etwas leicht nachzubauendes entwickeln,damit ein simples konzept sich schnell verbreiten kann und die menschen endlich begreifen,dass es überhaupt möglich ist "freie energie" zu erzeugen.wenn die menscheit das begriffen hat und es in aller munde ist ,wird hoffentlich auch die unterdrückung freier energie aufhören,woraufhin man sich um die entwicklung viel effizienter geräte kümmern könnte.
    der perendev von mike brady oder der magnetmotor von robotics77 wären meine favoriten.
    simpler geht es kaum herzustellen wenn man exakt pläne hätte.
    dazu liefern diese motoren eine enorme leistung wenn man es richtig macht.
    es gibt keine komplizierten systeme und das wird der trick sein,denn was die leute sofort verstehen, können sie auch besser annehemen und dann hoffentlich schnell nachbauen.
    die nwo wäre dadurch stark in die ecke gedrängt und würde sehr sehr viel einfluss verlieren bzw. das geld würde an wichtigkeit verlieren und verknappung jeglicher güter und lebensmittel würde für unsere herrscher nicht mehr so gut funktionieren
    öl/energiemafia wäre platt, wäre freie enrgie für jedermann möglich.


    wäre es nicht deshalb wichtig sich ein sehr simples konzept auszusuchen ,wo sich jeder erstmal drauf konzentriert,damit es
    bald unaufhaltsam wird ?
    wie gesagt mike bradys perendev wär ideal und wer nicht ganz überzeugt ist von diesem konzept ,der sollte sich mal die artikel von bordelands durchlesen,da müsste eigentlich jeder was merken....


    http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0312S43-49.pdf


    http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0510S18-20
    lg an alle und ich freu mich auf eure comments !

  • ....waren an dieser Motorentwicklung und insbesondere am Bau des Motors beteilig. Für meinen Geschmack viel zu viele. Dann wurde ein Haufen Geld (auch noch aus Krediten) verbrannt, indem vieles durch Firmen gebaut wurde. Dann wurde versucht, direkt Geld mit dem Prinzip zu machen, wodurch noch mehr Leute, unter anderem auch Spione, in das Ganze einbezogen wurden.


    Da haben ´ne ganze Menge Leute sofort den großen Reibach gewittert und dann gegen den Erfinder gearbeitet.
    Natürlich war Brady von seinem Motor so überzeugt, dass er alles dransetzen wollte, ihn zu produzieren. Seine Gutgläubigkeit und sein überzogener Enthusiasmus, werden ihm dabei übel mitgespielt haben.


    In jedem Falle ist das ein interessantes Motorkonzept. Versuche in dieser Richtung werde ich auch durchführen, sobald meine Werkstatt fertig ist.

    [color=#990099][b][size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][size=10]Manchmal muss man das Unmöglich ausprobieren, um auf das Mögliche zu kommen [/size][/color]! [/font][/size][/b][/color]
  • Grüß Gott!


    Ich bin der Peter, komme aus Mittelfranken (nähe Ansbach) und bin 80 geboren. Ich bin angehender Elektrotechniker und habe zuletzt einen Burstgenerator gebaut. Sollte jemand daran interesse haben, es ist erwerblich aber nicht billig da es ein Protoyp ist und alle Teile in Apotheken gekauft wurden.
    Ansonsten interessiere ich mich für Stanley Meyer, Geet und Magentmotoren. Vor allem bin ich aber an realen Treffen interessiert und suche Gleichgesinnte, was auch die Hauptmotivation für meine Anmeldung hier ist.


    Viel Erfolg Euch!


    Peter

  • Hallo PeterDüsentrieb,


    freut mich, einen Mittelfranken begrüßen zu können. ;)


    Sei willkommen im Forum, zumal wir "Düsentrieb" gut gebrauchen können, weil manches recht zäh voran geht. :D
    Kannst/willst Du mir/uns zum angehenden E-Techniker noch etwas Näheres sagen?
    Spezialgebiet?

  • Hallo, Reytifuu mein Name...
    In der nicht virtuellen Welt aber heisse ich Marc. Ich bin Feinwerkmechaniker, eher 30 als 20, aber habe nach der Ausbildung nicht mehr in dem Beruf gearbeitet. Der Onlineshoppingboom kam dazwischen und ich meinte dort ein paar Moneten abgreifen zu müssen. Fünf Jahre ging das auch ganz gut, dann Knall futsch, Kopf kaputt - zu schnell "hinter die Kulissen" geschaut, ein Jahr Schockzustand, schlaflos weil mit lesen und auswerten beschäftigt. Mittlerweile in der Landwirtschaft tätig geworden, als seelischer Ausgleich. Mir geht aber immer noch das Herzchen auf wenn ich eine schöne Werkstatt mit Drehmaschine, Fräsbank, Blechbearbeitung, Fügezeugen und Materiallager sehe. Da juckts sofort.


    Ich habe während meiner Ausbildung verschiedene Sterlings gebaut, war sehr fasziniert davon und dachte damals das sei die Zukunft. Nach der Ausbildung dann aber nichts mehr, garnichts. Als ich vom Rossi E-Cat das erste mal hörte, haben sich wohl brach liegende Schaltkreise wieder aktiviert und ich dachte sofort an meine "Sterling-Zeit". Darauf folgten wieder etliche schlaflose Nächte wegen HHO und der scheinbar wirklich machbaren Konsruktion der Zellen. Jedenfalls bin ich seit einiger Zeit wieder ständig übermüdet, da lesen und auswerten mit den telweise 12 Stundenschichten kaum vereinbar sind.


    Vermutlich werden auch noch ein paar Tage oder eher Monate vergehen, bis ich mich im Stande sehe zu entscheiden, in welche Richtung ich meine Kraft und Zeit lenken werde. Bisher sagt mir das HHO Thema am ehesten zu, irgendwie jucken die Finger schon was zu Basteln.


    Mittlerweile bin ich Umgezogen und wohne und arbeite im Großkreis Nürnberg-Erlangen draussen im Grünen.


    Wie gesagt noch kann ich nichts gebasteltes präsentieren, aber das wird sich ändern!


    Ich würde mich natürlich freuen, Gedankenaustausch auch in der "nicht virtuellen Welt" zu betreiben. Wenn also jemand Lust hat ein Kaffe oder auch ein Bierchen zu schlürfen und Plausch zu halten, sehr gerne!


    Ahoi dann, Reytifuu

  • Hallo zusammen!


    Freue mich so ein interessantes Forum gefunden zu haben, welches hochinteressante Themen angeht und man auch bestrebt ist aufzuzeigen bzw. umzusetzen. Dies allein ist schon mal Grund genug, hier bittschöön mitmachen zu dürfen. Da möchte ich gerne Beiträge mit einbringen. Reale, welche auch sofort/bereits umsetz- und einsetzbar sind.


    Rückblickend, auch weil sich nur die Zeit aber nicht die Denke geändert hat: (Lieblingsbeispiel) ...Ende der 70ger Jahre war ich mit den allerersten Luft-Wasser-Wämepumpen (BBC-York, PW-Hassmersheim) mehrfach auf Messen wie Consumenta so wie bei viele Heizungsbauer, Elektriker. Insbesondere jene argumentierten immer wieder: ...vielleicht findest einen Dummen, der glaubt mit kalter Luft könne man Häuser wärmen, aber durchsetzen wird sich des nie! Weggesperrt gehören solche, die einen verzweifelten Häuslesbesitzer so was aufschwatzen wollen!


    Tja, weggesperrt wurde er nie und technisch Heute alles Standard, aber entschuldigt hat sich bisher keiner der obigen Behaupter :) Was lernen wir daraus: du kannst die lauten Besserwisser nie ändern, aber die wenigen die wissen (weil sie sowas haben) lohnen dir Anerkennung! Da drauf kann und sollte man aufbauen!


    Mein Anliegen ist auch Vorgabe: Du kannst KEIN Erdöl, Gas oder gar Kohlen erzeugen, aber Strom ganz unkompliziert! Somit heizt man in der Zukunft mit Strom. Insbesondere wenn Öfen so wenig Energie wie unsere verbrauchen!


    A L L E S was dazu beiträgt (Erzeugung bis Produkte) ist von immensem Interesse. Ferner interessiert hauptsächlich noch vertikale Windanlagen (nur bis Hausversorgung).

  • Hallo reytifuu,
    Hallo Ü 50,


    willkommen im Forum, und haut mit rein. :)
    Erfahrung(en), andere Ideen und Augenmaß für die Dinge können nur hilfreich sein. :thumbup:

  • Hallo jetzt stelle ich mich doch mal vor ;)
    Ich heisse Rolf komme aus der Schweiz und interessiere mich schon ewigkeiten wie es Möglich ist ein Auto "Autonom" zu betreiben.
    Mir ist es im Grunde egal wie nur halt eben als das :)


    Ich habe Automonteur gelernt und habe über 8 Jahre im Elektrischen bereich gearbeitet, hauptsächlich im Maschinenbau/Steuerungsbau.. verdrahten von Maschinen und Steuerungen halt.


    Ich habe auch ca 1 Jahr lang in einer Wicklerei gearbeitet das war ein 4 Mann betrieb bei dem wir alte Elektromotoren neu gewickelt haben, ist aber schon gar nicht mehr war solange ist das her.


    Ich habe weder eine Werkstatt noch habe ich eine Garage oder Parkplatz auf dem ich ein Auto umbauen könnte, obwohl genau das das Ziel ist, dabei ist mir die MFK im ersten mom egal.


    Und jetzt weiss ich nicht mehr was schreiben ;)
    man liest sich :)

  • Hi Leute,


    Bin KFZ-Mechaniker und Info-Elektroniker.
    Durch Zufall sties ich auf HHO, finde das Konzept toll und möchte meinen Van auf den Philippinen damit aufwerten.
    Ich bin Frührenter, leider, daher kann ich ein paar Monate im Jahr dort mit meiner Frau leben.
    Die Wärme tut mir sehr gut und ermöglicht es mir ein paar Monate mit weniger Schmerzen zu leben.
    Ich erhoffe mir hier im Forum Hilfe und Infos zu erlesen und zu erfragen, das Niveau schein sehr hoch zu sein
    und von daher verzeiht mir meine dummen Fragen ;)
    Eigene Dry Cells werde ich zumindest vorerst nicht bauen, da greife ich lieber auf bewährtes zurück.
    Zur Einleitung des Gases habe ich noch Fragen, aber das dann im Forum, hier stelle ich mir vor.
    Im Moment suche ich eine Dry Cell die für einen 3.2 L Turbodiesel passt, vieleicht hat jemand eine anzubieten.
    Das war es erst einmal.


    Liebe Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lionhead () aus folgendem Grund: Name und Wohnort gelöscht

  • Moin, Moin alle zusammen.
    Etwas verspätet stelle ich mich vor.
    Ich bin zufällig in diesem Forum (über das OU Forum) hier gelandet.
    Dort stand in etwa....siehe....http://www.watercar.ch/......usw.
    Beim Lesen war hier die aktuelle Frage aufgetaucht........unter anderem von freebird und BerndiHHO......Frage,
    ob jemand eine Wassereinspritzung eingetragen hat.....hatte ich mich spontan entschlossen, diese Frage mit
    "Ja" zu beantworten.


    Zu meiner Person, (halte ich es wie holzi) prinzipiell keine, um Datenmissbrauch per Internet vorzubeugen.


    Wohnort: D – in der Nähe von Lübeck
    Alter......noch 1 Jahr 9 Monate und der Rest von diesem......und dann stimme ich mich auf das Rentendasein ein.



    Meine Interessen: Technik (so ziemlich alles); Oldtimer (C2 1963, C3 1969, 1971 und 1980 und Motorrad R 69S 1967,
    TR 1 1979 , K100 1981), und W 124 1991, W 202 1996, Fort Explorer 4,2 2000 , Audi A2 2000 , dass bedeutet, ich mach so viel wie möglich und bau meine V8 Motoren selber,
    aber ich habe noch keine Drehbank......
    Bin an allem interessiert, was den Geldbeutel schont und den Fahrspaß erhöht.


    Musik: Aus meiner Zeit und Musik passend zum Auto und zum Thema ....AC/DC....
    ist aber alles Geschmacks-Sache.



    Ich bin gespannt auf alles.....

    Grüße C3Bert ;) Wem das Wasser bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von C3Bert ()

  • Ein Hallo an alle ;)
    ich komme aus der Steiermark, bin 50j und erst vor Kurzem auf das Thema freie Energie gekommen.


    Arbeite in einem techn. Büro, bin aber in meiner Freizeit sehr häufig in der Natur anzutreffen.


    Servus aus dem Murtal!


    Ewald (alias:webfox)

  • hi leute aus dem forum,
    ich bin der ntk, 27 jahre alt, aus berlin und studiere elektrotechnik. ich hab schon einige joul thief versuche hinter mir und will in nächster zeit probieren einen bidini zu basteln.
    bin natürlich auch offen für witere bastelaktionen und hab gehoft hier auch noch ein bisschen inspiration zu finden.
    ich werd gleich mal stöbern was ich so finde.
    lg nice to know

    der anschein von unmöglichkeit resultiert aus einer berschränkten sichtweise thomas campbell
  • Mahlzeit zusammen!


    Ich bin der Mark und komme aus dem schönen Sauerland - D - 59××× - und bin junge 23 Jahre alt.
    Schon so lange ich denken kann habe ich die Grundlage bzw. Theroien auf denen beispielsweise die Lehrmeinung basiert, in Frage gestellt. Denn meist reichte mir die Erklärungen à la "Das ist so, weil es so ist" nicht aus..


    Nachdem ich vor einiger Zeit meine sog. "Wilde Phase" - den Ausbruch aus der Gesellschaft :rolleyes: -
    buchstäblich an den Nagel gehängt habe, bin ich nun auf der Suche nach Antworten.. Wobei ich vermutlich einige der wichtigsten Fragen noch gar nicht kenne! ?(


    Derzeit arbeite ich mich durch die Aufzeichnungen bzw. Überbleibsel von Schauberger und Tesla aber vor allem auch durch das Thema Freie Energie.
    Ziel ist es erst einmal einen Überblick und Verständnis über und für das komplexe Gebiet zu bekommen, um mich später intensiver mit einigen Themen beschäftigen zu können.

  • Hallo zusammen


    Ich bin Päde aus der CH und bin durch einen guten Freund zur Wasserstoffzelle gekommen. Bin am testen, ob mit einer Hochfrequenz Steuerung die HHO Menge erhöht werden kann. Zudem interessiert mich, welche Bedingungen es braucht um Wasser einfacher und sanfter zu teilen.


    Wenn du auch noch aktiv am "tüfteln" bist, würde mich eine Kontaktaufnahme freuen.