Beiträge von C3Bert

    Sehr interessant,
    Eine kleine Firma in Berlin bietet doch so etwas auch an. War in den letzten Wochen im Fernsehen zu sehen, aber ich finde es nicht mehr wieder.......Alzheimer lässt grüßen.
    Kann sich jemand erinnern? Es drehte sich um eine Journalistin, die gehackt wurde.

    Moin, Moin alle zusammen.
    Etwas verspätet stelle ich mich vor.
    Ich bin zufällig in diesem Forum (über das OU Forum) hier gelandet.
    Dort stand in etwa....siehe....http://www.watercar.ch/......usw.
    Beim Lesen war hier die aktuelle Frage aufgetaucht........unter anderem von freebird und BerndiHHO......Frage,
    ob jemand eine Wassereinspritzung eingetragen hat.....hatte ich mich spontan entschlossen, diese Frage mit
    "Ja" zu beantworten.


    Zu meiner Person, (halte ich es wie holzi) prinzipiell keine, um Datenmissbrauch per Internet vorzubeugen.


    Wohnort: D – in der Nähe von Lübeck
    Alter......noch 1 Jahr 9 Monate und der Rest von diesem......und dann stimme ich mich auf das Rentendasein ein.



    Meine Interessen: Technik (so ziemlich alles); Oldtimer (C2 1963, C3 1969, 1971 und 1980 und Motorrad R 69S 1967,
    TR 1 1979 , K100 1981), und W 124 1991, W 202 1996, Fort Explorer 4,2 2000 , Audi A2 2000 , dass bedeutet, ich mach so viel wie möglich und bau meine V8 Motoren selber,
    aber ich habe noch keine Drehbank......
    Bin an allem interessiert, was den Geldbeutel schont und den Fahrspaß erhöht.


    Musik: Aus meiner Zeit und Musik passend zum Auto und zum Thema ....AC/DC....
    ist aber alles Geschmacks-Sache.



    Ich bin gespannt auf alles.....