Zahnfleischtaschen und Kieferschwund

  • Hallo zusammen


    Meine Zahnhygienikerin hat 7mm tiefe Zahnfleischtaschen bei den hintersten Zähnen festgestellt. Das sind 2 mm mehr als vor 2 Jahren.
    Selber merke ich noch nicht viel davon. Alle Zähne sich noch da, fest und beim Essen habe ich keine Einschränkungen.
    Das Zahnfleisch blutet gerne bei fester Berührung und immer mehr Zahnhälse werden sichtbar.


    Der Schatten an der Wand wird mal eine Prothese sein, doch an einem geschunden Kiefer kann diese nicht fixiert werden...


    Ich suche einen Ausweg auf den vorgezeichneten düsterem Weg.
    Gibt es Alternativen als abzuwarten?


    Hat wer sich aus der Patsche helfen können? Gibt es alternative Ansätze zur Selbstbehandlung?
    Danke.


    Gruss Martin

    HHO Resultat mit 2x 5N Victorcell, 22% Einsparung bei 1-2 Amp
    9% Golfballstruktur, 10% be-fuelsaver.net (Type S)
    Ram Implosion Wing im Test.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von martinruf () aus folgendem Grund: Abkürzungen zur Verständlichkeit ausgeschrieben.

  • Hallo Martin,


    da mir die Argumentationen der "Neuen Medizin" sehr logisch und nachvollziehbar
    erscheinen, wäre es vielleicht auch als Tipp geeignet, hier mal ein bisschen
    für sich selber zu recherchieren.


    Empfehlen möchte ich Dir z.B. www.nm-baumeister.de , zumal er zum "Kennenlernen"
    auch bereits ein paar Videos veröffentlicht hat unter Youtube oder eben auch
    2-3 Interviews bei Jo Conrad´s "Bewusst.tv" unter www.bewusst.tv .


    Wünsche Dir viel Erkenntnis und gutes Gelingen.