Weltweite neue Pandemie!!!


  • Quelle: http://spiritulitaet-und-bewus…ng-Bitte-weitersagen.html

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“


    Die Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt, der Rest sind Watercar.ch Users ... kicher ...

  • Hallo Kollegen,


    es gibt einen Epidemie-Test - ich bin Positiv und werde kaum verhindern können andere zu infizieren.


    Wenn das Bild im Datenanhang eure Wahrnehmung beeinflusst, dann hat es euch auch erwischt!


    Viele Grüße


    Wilfried

  • – Totales Desinteresse daran sich oder andere zu verURteilen


    3 – Verlust der Fähigkeit, sich Sorgen zu machen – das ist eines der allerschlimmsten Symptome.


    4 – Eine konstantes Wohlgefühl beim Wertschätzen von Menschen und Dingen so wie sie sind, was zur Folge hat, dass man andere nicht mehr verändern will.


    Wilfried, da muß ich widersprechen. ...Anno 33 , bzw. davor, hätte man sich gegen den Nazionalsozialismus wehren sollen..- Jetzt, wo es eine schleichende Islamisierung in Europa gibt sollte man nicht den Mainstreammedien glauben, sondern sich auf PI( Politically Inkorrect) informieren, wie weit der Eurofaschismus schon ist.


    Gruß Peter T.

  • Siehste - total kontaminiert der gute Äon und er freut sich trotzdem ... komisch ich freue mich auch darüber, dass es Dich erwischt hat - und es ist keine Schadenfreude ... :thumbsup:

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“


    Die Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt, der Rest sind Watercar.ch Users ... kicher ...

  • Sagt mir dann nur in welchem Spital Ihr Euch trefft, ich komm auch dahin. Das wird der lustigste Krankenhaus-Aufenthalt weltweit !


    Hoffentlich tritt dann nicht so schnell die Heilung ein !! :D

    [color=#990099][b][size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][size=10]Manchmal muss man das Unmöglich ausprobieren, um auf das Mögliche zu kommen [/size][/color]! [/font][/size][/b][/color]
  • Spital?


    Man wird die Betroffenen wohl eher wegschließen in ein Krankenzimmer ohne Klinke an der Innentür. Selbstverständlich nur um ein Übergreifen auf noch nicht Infizierte vorzubeugen.


    Es hilft nur eins. Die Infektion muß so beschleunigt werden, daß die Irrenanstalten nur noch für die Nichtinfizierten reichen.


    Viele Grüße bis dahin


    Frank

  • Gruß an alle,
    auch bei mir wüttet die Epidemie schon länger (!!! sehr erfreulich !!!)


    Nur erstaunlich, dass nicht schon " vor " Ausbruch ein Impfstoff für Millionen eingekauft worden ist,
    aber den will nun hoffentlich wirklich keiner.