Joecell und die Aussichten auf Erfolg

  • Werte Forscherkollegen!
    Ich arbeite seid über 2 Jahren an der Joecell, habe von Viktor Schauberger bis Wilhelm Reich ziemlich alles gelesen was zu kriegen war, und habe vermutlich zuwenig verstanden um was produktives Zustande zu bringen.
    Nach unzähligen Versuchen, war zwar mal ein Kurzzeiterfolg da (der Motor hat auf die Zelle angesprochen, ich vermute aber auf das entstandene Knallgas vom Laden), aber zum Laufen habe ich die Zelle trotz intensiver Bemühungen nicht bekommen. Ich habe 5 Joecellen, alle aus hochqualitativen Edelstahl.
    Der Aufbau einer Zelle ist sehr ähnlich eines Orgonakkus von Wilhelm Reich. Aber wer glaubt, das Orgon den Motor antreiben würde, liegt mit ziemlicher Sicherheit daneben. Ich habe hierfür mit Leuten zusammengearbeitet, die sich schon sehr lange mit Orgongeräten beschäftigen und viele solcher Akkus gebaut haben. Die haben ihre Messmethoden entwickelt und können bestätigen, dass im Motor nichts mit Orgon abläuft.
    Wie auch immer, die Lösung ist eine Andere. Ich haber für meine letzte Zelle über 600 Euro hingeblättert. Da ich beschlossen habe, das Projekt Joecell zwecks Mangel an Erfolgsaussichten einzustellen würde ich diese Zelle um 500 Euro weitergeben. Sie ist unbenutzt, poliert und tip top antimagnetisch.


    Bei interesse bitte melden!


    wünsch euch mehr Erfolg


    lg aim

  • Übrigens haben die Jungs von Nutech2000 eine Neuigkeit im Programm.


    Ich bin zwar nicht nach Australien ausgewandert und darum ist mein Englisch etwas schlechter, aber ich denke doch, dass STeve hier ehrlich zugibt, dass sein Stromaggregat nur als hybrid mit Benzin läuft. Scheinbar ist aber wenigstens der Ladeprozess gesichert.
    Ich werde Ian (Typ von nutech) nochmals anhauen, ob er mir nicht mehr infos bez. JMAX zukommen lässt.


    Hier ein paar videos.


    http://www.youtube.com/watch?v=da2qC3zyj8c
    http://www.youtube.com/watch?v=W2oF1pdG56o&feature=channel
    http://www.youtube.com/watch?v=PpnO49OWzRw&feature=channel
    http://www.youtube.com/watch?v=TUxd_uO62ws&feature=channel


    lg aim

  • Hey @all,


    wusstest du das Thomas Edison ca. 2000 Anläufe brauchte um den Kohlefaden für eine funktionstüchtige Glühlampe zu entwickelt.


    Er sagte: " Gescheitert bin ich nicht! Ich hätte 2000 Wege wie mal Glühlampen nicht bauen darf, aber ein einziger hätte gereicht, damit es funktioniert!"


    Der Spruch stammt aus "Das Vermächtnis der Tempelritter" Es gibt nur einen Weg & der heißt: Üben, Üben , Üben ...


    Liebe Grüße, Yen :D

  • fisherman , nö, jetzt wo es wieder warm wird, were ich meine Zelle wieder auspacken.
    Hab mal Pause gebraucht von der ganzen Materie. Denk aber ich versuch einen neuen Anlauf.


    Zum Laden des Wassers: Ich dachte mir, dass ich einfach eine Relaiskarte vom PC nehme und damit die Batterie ein und ausschalte. So kann ich das Prima simulieren.


    lg aim

  • aim
    Klingt gut, probiers mal.
    Ich bin da leider etwas unterbelichtet. Wie man ne Relaiskarte aus dem PC reißt, weiß ich noch nicht und wie man sie dann richtig verschaltet auch nicht.Aber ich kann Anleitungen folgen ;) .
    Ich bin gerade dabei, meine Moejoe mit einem selbst gegossenen Bismutkern zu beglücken. Die von Moshe Daniel gelieferten zerbrechen leider sehr schnell, das Material ist extrem spröde.


    Cheers, Fisherman