Gefahren beim Umgang mit Forschung an freier Energie!

  • Gefahren beim Umgang mit Forschung an freier Energie !
    ___________________________________________________________________


    Ich möchte alle hier nachdrücklch warnen, betreffend den Gefahren, welche vom
    sorglosen Umgang mit dem Thema "Freie Energie" ausgeht !


    vor allem, wenn es unsere Energielobby in irgend einer Form betreffen könnte.


    Jeglicher Verdacht, dass denen in irgend einer Weise Verluste entstehen können,
    wird sie zu Machenschaften verleiten lassen, um Investoren, Erfinder, Freidenker
    daran zu hindern, ihr Wissen und Tun zu vermarkten, veröffentlichen oder sonstwie zu verbreiten...


    Informationen über solche Vorfälle werde ich unter:


    Zitat

    » Patente, Dokumente, Informatives » Repressalien gegen Erfinder


    posten.


    Hier können wir drüber diskutieren, wie ihr dies so seht.



    Vorfälle, welche Ihr findet, bitte per PN zu mir, damit ich die allen zur Verfügung stellen kann


    lg Pesche

  • Hallo Pesche,


    bitte nehme das aus dem öffentlichen Forum heraus und verschiebe es in den Bereich für registrierte Benutzer.


    Viele Grüße


    Wilfried

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“


    Die Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt, der Rest sind Watercar.ch Users ... kicher ...

  • Hallo Wilfried,


    ich bedaure sehr, dass es sehr oft so weit kommt.
    Die von ihm beschriebenen aufgetretenen Effekte kann ich bestätigen. Bill war mir übrigens durchaus ein Begriff und gerade deshalb finde ich schade, dass ein so erfolgreicher Joecell Bastler ausgestiegen ist.
    Wenn ihr auch nur ahnen würdet wie oft Joe schon bedroht wurde - kein Wunder dass er und Alex untertauchen und ihre Spuren verwischen.


    Stay on your way,
    Franz