• hallo schöne welt !
    ich bin für freie energie für jedermann !
    wir sollten etwas leicht nachzubauendes entwickeln,damit ein simples konzept sich schnell verbreiten kann und die menschen endlich begreifen,dass es überhaupt möglich ist "freie energie" zu erzeugen.wenn die menscheit das begriffen hat und es in aller munde ist ,wird hoffentlich auch die unterdrückung freier energie aufhören,woraufhin man sich um die entwicklung viel effizienter geräte kümmern könnte.
    der perendev von mike brady oder der magnetmotor von robotics77 wären meine favoriten.
    simpler geht es kaum herzustellen wenn man exakt pläne hätte.
    dazu liefern diese motoren eine enorme leistung wenn man es richtig macht.
    es gibt keine komplizierten systeme und das wird der trick sein,denn was die leute sofort verstehen, können sie auch besser annehemen und dann hoffentlich schnell nachbauen.
    die nwo wäre dadurch stark in die ecke gedrängt und würde sehr sehr viel einfluss verlieren bzw. das geld würde an wichtigkeit verlieren und verknappung jeglicher güter und lebensmittel würde für unsere herrscher nicht mehr so gut funktionieren
    öl/energiemafia wäre platt, wäre freie enrgie für jedermann möglich.


    wäre es nicht deshalb wichtig sich ein sehr simples konzept auszusuchen ,wo sich jeder erstmal drauf konzentriert,damit es
    bald unaufhaltsam wird ?
    wie gesagt mike bradys perendev wär ideal und wer nicht ganz überzeugt ist von diesem konzept ,der sollte sich mal die artikel von bordelands durchlesen,da müsste eigentlich jeder was merken....


    http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0312S43-49.pdf


    http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0510S18-20
    lg an alle und ich freu mich auf eure comments !

  • Herzlich willkommen aufzurwahrheit!


    Ich habe mir die Patente von Muamer Yildiz angesehen. Manche behaupten ja, dass er ursprünglich ein Magnetlager für große Achsen bauen wollte und dabei zufällig einen Permanentmagnetmotor entwickelte. Die Patentschrift ist auf jeden Fall sehr sehr interessant, achsiales und radiales Magnetlager.
    Der Rotor schwebt also quasi im Magnetfeld. Wenn jetzt noch die Feldlininien in eine Richtung verlaufen, hat man einen Motor. Das ist ganz großes Kino, aber sicher nicht einfach zu bauen. Ich schätze da sind schnell 1000 Stunden zusammen und 10.000€, bis ein Modell auf dem Tisch steht und läuft.


    Wenn man mal nach Magnetlagern sucht, findest man z.B. so etwas:


    Die Adams- Bedini- Muller Motorbauer werden staunen, denn die Spulen sind gewickelt wie in Nikola Tesla's ersten Wechselstrommotoren aus dem Jahre 1890.
    Ich würde mich freuen, wenn ein zufälliges Fundstück helfen kann.


    Viele Grüße


    Wilfried

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“


    Die Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt, der Rest sind Watercar.ch Users ... kicher ...