Hallo Zusammen!

  • Als vielseitig interessierte Frau möchte ich mich schlau machen über Dinge und/oder Sachverhalte, die über das zugängliche "Schulwissen" hinausgehen...!



    So bin ich doch überwiegend hier als Lernende hier, und darf gespannt sein, ob ich zugänglich bin, für eine/mehrere mir noch nicht erschlossene Welt(en)..., und hoffe auf Verständnis Eurerseits, wenn ich mich hier und da mich schwer tue, Dinge und/oder Sachverhalte verstehen zu können ;) !



    Liebe Grüße

    Karin :)

  • Hallo Energiegeladene,


    sei gleich doppelt willkommen in diesem Forum. :)
    Als Frau und als Energiegeladene noch dazu. :D


    "Energiegeladene" schrieb:

    und hoffe auf Verständnis Eurerseits, wenn ich mich hier und da mich schwer tue, Dinge und/oder Sachverhalte verstehen zu können ;) !


    Da befindest Du Dich hier in bester Gesellschaft:
    wir tun uns auch in Vielem schwer, es verstehen zu können. ;)
    Frag einfach hemmungslos, wenn Du etwas wissen willst.

  • auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Bin selbst noch nicht lange dabei, obwohl Du mir schon vor Jahren den entscheidenden Hinweis gabst, dass es diese Technologie in sich hat. Na, klingt's? :thumbsup:


    Es ist sehr spannend hier zu lesen und dann zu bauen.


    VG


    mlagros

  • auch an Dich meinen herzlichen Dank für Deine Grüße :) !


    Jetzt bin ich wirklich überrascht, das ausgerechnet ich Dir vor Jahren einen entscheidenden Hinweis gab, das freut mich außerordentlich :D !


    Mache es auf jeden Fall, Dich inspirieren zu lassen und nach zu bauen, so soll es sein :thumbsup: !


    Ich freue mich, daß der/unser Energiekreislauf sich wieder schließt! ;)


    Herzliche Grüße


    Karin

  • Hallo "Energiegeladene",
    Das find ich ja mal richtig gut, dass sich eine Frau für solche Themen, wie sie hier behandelt werden, interessiert.


    Sei Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern u. Schmökern !!


    LG Juergen

    [color=#990099][b][size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][size=10]Manchmal muss man das Unmöglich ausprobieren, um auf das Mögliche zu kommen [/size][/color]! [/font][/size][/b][/color]
  • Hallöchen Karin,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


    Viele Grüße


    Wilfried

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“


    Die Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt, der Rest sind Watercar.ch Users ... kicher ...

  • Liebe Karin,


    Frag einfach, wenn Du mal Begriffe findest, die Du nicht gleich verstehst. Viele solcher Begriffe können sich aus dem Satzzusammenhang erklären, aber das ist nicht immer so. UND: Du bist nicht allein hier !


    Hier findet sich immer jemand, der Dir hilft !


    LG Juergen

    [color=#990099][b][size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][size=10]Manchmal muss man das Unmöglich ausprobieren, um auf das Mögliche zu kommen [/size][/color]! [/font][/size][/b][/color]