Beiträge von Soulgirl

    Hallo Fisherman,


    die Polarität hat mich auch sehr lange beschäftigt und teilweise beschäftigt sie mich auch noch heute. Dahinter gestiegen bin ich aber noch immer nicht.
    Es scheint mir ebenso ein Mysterium zu sein wie auch die tatsächlichen Prozesse und Abläufe in dem Wasser uns unbekannt blieben. Ob die Unzahl von Fehlversuchen auf das verwendete Material zurück zu führen sind vermag ich auch noch immer nicht zu sagen. Als gesichert gilt lediglich, dass es bedauerlicherweise bis zum heutigen Tag nur ganz ganz wenigen gelungen ist so eine Zelle erfolgreich bis in ihr Endstadium zu führen. Doch selbst diesen Personen ist es meines Wissens fast nie gelungen, den Erfolg erneut zu reproduzieren.


    Es gibt mit Gewißheit eine geradezu unglaubliche Anzahl von möglichen Fehlern, die man beim Bau und dem Laden der Zelle machen kann und jeder einzelne Fehler scheint das beabsichtigte Ergebnis am Ende zu verzögern oder gar ganz zu vernichten.


    Verstanden habe ich das mit den Polaritäten bislang nur soweit, dass es stets nur zwei Polaritäten geben soll und scheinbar keine eindeutig in der Mitte ist. Sollte man zwei unterschiedliche Polaritäten zusammen bringen, dann müsste das nach meinem Verständnis eine Entladung zur Folge haben. Nur wie macht sich so eine Entladung dann bemerkbar? Durch Korrision womöglich?