Beiträge von Hanni

    Ja ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :thumbup: Hast hoffentlich gut zu deinem rundem Geburtstag gefeiert! :D


    Gruß Hanni

    Hallo Leute,


    Der Monitor berichtete vor nicht allzu langer Zeit wie die EU-Kommission, Wasser zu Handelsware machen will.


    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/1213/wasser.php5

    Zitat

    Wasser ist nicht nur H2O, Wasser ist Leben. Zugang zu Wasser ist von der UN zum Menschenrecht erklärt worden. In Deutschland gehört Wasser zumeist den Städten und Gemeinden, also uns allen - noch. Doch das könnte sich schon bald ändern. Mit drastischen Folgen auch für Deutschland. Nach dem Willen der EU-Kommission wird es hier beginnen, in Portugal. Brüssel fordert, dass das Land jetzt seine Wasserversorgung verkauft. Hier, in Pacos de Ferreira hat man mit der Wasserprivatisierung schon begonnen. Gegen den Willen der Bürger, wie sie uns sagen.


    Zitat

    weiter heißt es: „Die Konsequenzen der Privatisierung hier in Pacos de Ferreira waren verheerend. Wir hatten 400 % Preiserhöhung in wenigen Jahren. Und dann jedes Jahr noch mal 6 % Preissteigerung. Das ist ein Desaster.“ X(


    Für alle die Wasser brauchen und nicht bereit sind irgendwann das 10-Fache an die Großkonzerne zu bezahlen, unterschreibt bitte hier:
    http://www.right2water.eu/de


    Gruß Hanni

    xphone? das Ding ist doch noch von vorgestern! Mein xxphone 502 atmet und zieht sich aus der Umgebungsluft das Wasser, wandelt es in Brown Gas um und verbrennt es um sich selbst mit Energie zu versorgen. Am Geilsten ist die automatic-scretchplane-function, ist sie erst einmal aktiviert hast du innerhalb von 15 Sekunden aus deinem Handy dein eigenen Privatjet ausgeklappt. Die Version xxphone 608 mit dem Raumschiff war mir dann doch ein wenig zu teuer. :D

    da hast du recht oldi, Gebet vermag sehr viel mehr als wir es alle erahnen können. Schließlich dienen wir einen lebendigen großen Gott, keinen toten. Und gerade er mag es überhaupt nicht wenn man die Schwachen unterdrückt oder ihnen Unrecht antut. Bin dabei! ;)


    Gruß Hanni

    Komisch ist, dass man das Leben des weißen Bären Knut so lange wie möglich Luxuriös erhalten wollte und die Todesursache aufs genaueste überprüft wird. Aber der Braunbär vor einigen Jahren, der sich im Bayrischen Wald verirrt hatte und ganz friedlich war, erschoss ein Jäger aus 100 Meter Entfernung. Kann es sein dass wir immer noch Rassisten sind und wegen der Fellfarbe abwerten? ;(


    LG Hanni

    das Video ist verdammt gut! bis auf die Dämonen Sache, deckt sich das hervorragend zu meiner Vorstellung der Dinge.

    Sei dir mal da nicht so sicher! - das mit dem Dämonen kann auch stimmen! Du kannst mir glauben schenken oder eben nicht, aber ich selbst hab schon ein paar ausgetrieben!!! Anfangs war ich noch sehr unbeholfen, später aber machten mir diese Erfahrung nicht einmal mehr zu schaffen, denn ich wusste ja wie es funktioniert. Ich selbst, und ich glaub auch jeder andere hier ist
    schwächer als ein Dämon nur können wir uns einer noch stärkeren Macht bedienen und das ist die Macht Gottes.


    Ich bin Christ und hab auch Theologie studiert und hab auch schon so manch tolle Erfahrung mit Gott hinter mir und eines kann ich mit Sicherheit euch sagen. Er meint es wirklich gut mit uns was ich von der Regierung wahrscheinlich eher bezweifeln lässt. Habt ihr mitbekommen das Daniel Dingel eigentlich Pastor werden wollte, das Stanley Meyer christliche Aufschriften auf seinen Baggi hatte und das selbst John Bedini christliche Absichten "fightfortruth" mit seinen Entwicklungen und Erfindungen verfolgt? :rolleyes:


    Meine Frau ist vor kurzem auch Christ geworden. Sie war einige Zeit auch in der Isoterik und erlebte dort auch übernatürliche Dinge, Dinge wie Glühbirnenplatzen. Sie war auch überzeugt worden sie hätte schon oft auf dieser Erde gelebt. Heute warnt sie nur davor sich mit der Isoterik einzulassen - offensichtlich stecken dort auch Dämonen dahinter. Wir haben uns entschlossen reinen Tisch zu machen und nur den zu dienen der uns Menschen schuf und es wirklich gut mit uns meint.


    Hanni ;)