Beiträge von Nafrayu

    hier noch die Antwort von meiner Bestellung


    lg flo


    Sehr geehrter Leser/in, sehr geehrter Interessent/in,



    fast stand zu befürchten, Ihnen Ihre schon als Vorkasse geleistete Zahlung zurückerstatten zu müssen, doch nun kann ich sagen:



    Ich bin sehr erfreut Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass eine Unterlassungsklage gg. mein Buch
    * Symbiose der Macht - Das Kartell der medizinischen "Irrtümer" *
    erfolgreich abgewehrt werden konnte.



    Leider kommt es nun jedoch - aufgrund der verzögernden Dauer der Gerichtsentscheidung - zu einem etwaigen
    Lieferverzug, da der Auftrag zur nächsten Druck-Auflage erst jetzt der Druckerei freigegeben werden konnte.


    Ausliefertermin für die neue Auflage ist deshalb der:


    15.03.2013 !
    ( Bitte auch die Lieferdauer - Büchersendung - berücksichtigen ! )
    Bitte alle Interessenten deshalb um ein wenig Geduld !


    Allen bis dato eingegangenen Bestellungen kann ich aber nun jedoch versprechen:


    Sie erhalten 100% die UNZENSIERTE Ausgabe !!!



    Bitte auch zu berücksichtigen:
    Wir - der EMT-Verlag - stemmen das alles mit sehr wenigen Mitarbeitern und können aus diesem Grund
    nicht Amazon-Lieferzeiten von nur 2-3 Tagen bieten.
    Wir möchten kein Amazon-Geschäftsgebaren - deshalb ist mein Buch auch dort nicht erhältlich !


    Auch hier mein Versprechen:
    Wir versuchen schnellstmöglich zu liefern !



    Mit sonnigem Gruß
    Michael von Dexheim


    www.emt-verlag.de

    Michael von Dexheim im Gespräch mit Michael Vogt über medizinische «Irrtümer» und das große Geld im «Gesundheits»wesen.


    «Unheilbar», sagte der Arzt, dies war alles was er hervorbrachte. Unheilbar, was heißt das? Nicht daß das Leiden unheilbar ist, sondern nur, daß die Ärzte es nicht zu heilen vermögen. Trotz unglaublichen technischen Fortschritts, stehen wir auf der Stelle. Wem nutzt die Technik, wenn dahinter das Wissen fehlt? Und könnte es sein, daß das alles Methode hat?


    Michael von Dexheim hat es selbst erlebt, daß, als er medizinischen Rat brauchte, ihm seine Komplette Riege von Medizinprofessoren zwar theoretisch alles klären aber praktisch nicht helfen konnten. Das gesamte erlernet Medizinwissen taugte nicht zum Gesundwerden.



    Quelle: www.alpenparlament.tv/video/sy…r-medizinischen-irrtumer/



    lg flo

    Hallo Hallo



    ich bin zwar nicht auf Facebook, aber ich mach mal gleich Werbung dafür



    Link


    Am Samstag gehts ab (rock)


    lg Flo


    PS. Da merkt man mal wieder das Klagenfurt die Schläferstadt Nummer 1 in Österreich ist :D


    PPS. @Pesche hast du dich da auch schon angemeldet :P

    Aufruf zum mitmachen....





    nach SOPA und PIPA kommt jetzt hier in der EU das Gesetz "ACTA"---> Wiki Link


    In den USA haben über 7 Millionen Leute eine Online-Petition eingereicht und das Gesetz wurde deswegen erstmal auf Eis gelegt.
    In den USA haben sich auch bekannte Unternehmen wie Google und Wikipedia daran beteiligt, Unterschriften zu sammeln.


    Doch in der EU müssen wir das erst noch abwehren - also unterschreibt alle die Online-Petition (mit echtem Namen + eMail + PLZ) und teilt den Link auf Facebook, Twitter und an alle eure Freunde!


    Die meisten Menschen wissen überhaupt nicht was auf sie zu kommt - denn das wurde alles ganz geheim in irgendwelchen Hinterzimmern der EU beschlossen.



    Unterschreibt die Petition und erzählt allen Leuten davon, vor allem auch den Leuten, die vielleicht nicht viel im Internet sind oder sich über soetwas Gedanken machen!


    Hier der Link:
    ZUR PETITION



    lg Flo

    Neue Experimente mit EMPs, Tesla- & Mikrowellen. Franzis Experimente - Günter Wahl







    Download

    Auf ein Wort - Rudi Berner






    Zitat

    Das Buch "Auf ein Wort" ist im Jahre 2002 entstanden, es umfasst 280 DIN-A4 Seiten, und es ist aufbauend geschrieben. "Aufbauend" bedeutet, dass sich, was die Erkenntnis anbelangt, das Werk ständig ändert, bis hin zum Schluss. Im Schlusswort und in den drei Anhängen ruht die eigentliche Essenz. Alles, was vor dem Schlusswort geschrieben steht, ist nur hinführendes Beiwerk. Dieses hinführende Beiwerk wirkt, wie die letzten Jahre gezeigt haben, auf Menschen sehr unterschiedlich. So gibt es zum Beispiel Menschen, die von diesem hinführenden Beiwerk derart fasziniert sind, dass die eigentliche Essenz des Werkes entweder gar nicht, oder nur teilweise greift. Dann gibt es Menschen, die es nicht schaffen, sich durch das hinführende Beiwerk zu lesen, und die somit zur eigentlichen Essenz gar nicht vordringen. Und es gibt Menschen, die das hinführende Beiwerk ideal zur eigentlichen Essenz transportiert, mit dem Resultat, dass die Essenz voll greift. Die Tatsache, dass das Bewusstsein der Leser so unterschiedlich ist, hat mich im Herbst des Jahres 2008 dazu bewogen, ein weiteres Buch (BEWUSSTSEIN und Logik) zu schreiben, das sich ausschließlich auf die Essenz von "Auf ein Wort" konzentriert. Das Werk "BEWUSSTSEIN und Logik" fungiert eigenständig, es ist also nicht zwingend erforderlich, "Auf ein Wort" im Vorfeld gelesen zu haben. Wie Sie letztendlich verfahren, das bleibt Ihnen überlassen, Sie werden in jedem Fall das Richtige tun!


    Download

    Die Erde ist Rund - David M.






    Download

    Das Kybalion



    Zitat

    Das KYBALION bringt die vielen Stückchen okkulten Wissens, die scheinbar einander entgegengesetzt sind und den Anfänger im Studium entmutigen, in Einklang. Dem Schüler wird ein Meister-Schlüssel ausgehändigt, mit dem er die vielen inneren Tore zum Tempel des Geheimnisses öffnen kann, durch dessen Hauptportal er bereits eingetreten ist.Die sieben hermetischen Prinzipien, die das KYBALION beschreibt, erklären die grund legenden Gesetzmäßigkeiten, denen diese Welt unterworfen ist.


    Download

    Hallo Oldi,


    Zitat

    ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du dir die Mühe machst uns hier die besten Bücher zu präsentieren, welche zur Zeit auf dem Markt sind. Deine Arbeit kann man gar nicht genug würdigen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ist doch keine mühe, mach ich doch gerne, unser Forum soll einfach was besonderes werden und ich trage halt so etwas dazu bei.


    Aber der Dank geht auch an Pesche und co. die schon so manche Bücher gefunden haben.


    Danke Jungs :thumbsup:



    Zitat

    Da ich bereits mein Endziel auf dieser Ebene vor Augen habe

    Wenn man das Endziel auch immer mit einen Teleskop anschauen muss :D , du wirst schon noch genügen Zeit haben um in den Büchern zu schmökern.



    lg Flo

    The Fantastic Inventions of Nikola Tesla - David Hatcher Childress






    Zitat

    Dieses Buch ist eine lesbare und erschwingliche Sammlung von Teslas Patente, Erfindungen und Gedanken auf freier Energie, Anti-Schwerkraft und anderen futuristischen Erfindungen. Oft in eigenen Worten Teslas, sind die Themen wie drahtlose Übertragung Todesstrahlen und ferngesteuerte Luftschiffe.




    Download

    Geheimnis des Lichtes - Walter Russell





    Zitat

    Im Anfang war die Liebe! Wie aus der All-Einheit unser Universum der Polaritäten entstand, die ewig zueinander streben und sich durchdringen, ohne sich je erreichen zu können, weil in Wirklichkeit schon alles eins ist.
    Das universale Partnerprinzip des rhythmischen, ausgewogenen Austauschs gilt für Naturwissenschaft und Technik ebenso wie für unser seelisches und geistiges Leben, es gilt für Galaxien, Menschen und Elementarteilchen, und die Eingeweihten aller Zeiten haben es immer schon gekannt. In unserer Zeit sollte jeder Mensch zum Eingeweihten werden, denn nur wenn wir die kosmisch gültigen Gesetze kennen, können wir sie bewusst anwenden. Und die bewusste, freiwillige Anwendung der kosmischen Gesetze ist das Schulungsziel dieses Planeten.


    Download

    Quantum Kabbala: Neue Physik und kabbalistische Spiritualität - Michael Laitman




    Zitat

    Kabbalistische Interpretation von Wissenschaft und Spiritualität von einem der international anerkanntesten Kabbala-Lehrer. Laitman verbindet das Weltbild der Quanten-Physik mit den Einsichten der Kabbala zu einer inspirierenden Botschaft für eine Neuorientierung der Menschheit.




    Download