Beiträge von energy

    Hallo Äon!


    Mit Keshe bin ich noch nicht soweit. Hab ja nur analog und muß sehen wo ich mir die Daten runterladen kann. Ist aber eigentlich schon in Arbeit.
    Vieleicht eine Variante, wie du die Schicht schneller hinbekommts. Mit kalten Strom. Also Hochfrequenz Wechselstrom, Gleichstrom hoher Spannunng oder gepulsten Gleichstrom über 80V. Je schärfer und schneller die Pulse desto besser.


    Ich hatte übrigens zum Anfang auch immer schön meine Rohre geputzt beim Wasserreinigen. Mache ich jetzt nicht mehr. Achte jetzt auch drauf, daß oben immer oben bleibt ( bei den Rohren ).


    Habe jetzt die Varinante mit Leitungaufwickeln in Angriff genommen. Der erste Test wird wohl mit Alurohr und Aluleitung erfolgen.
    Mal sehen was rauskommt.
    Der zweite Test dann mit Kupferrohr und Kupferleitung. Bin auf Unterschiede gespannt.
    Der Dritte Test dann mit PE - Rohr und Kupferleitung.


    Grüße

    Hallo!


    Auch wenn sich hier lange nichts getan hat, was ja bei einer Joe - Cell nichts heißen muß, eine kurze Mitteilung für alle die es interessiert.


    Hatte an meiner Testzelle längere Zeit vergessen die Abdeckung, Alufolie und Glas aufzulegen. Dadurch verdunstete fast die Hälfte des Wasserinhaltes.
    Die Spannung der Zelle lag dadurch bei etwa 0,8 Volt.
    Ich habe dann einfach, lange gelagertes, Bachwasser nachgefüllt. Abdeckung aufgelegt. Und nicht geladen. Nun nach Monaten habe ich die Spannung der Zelle gemessen. Diese lag nunmehr bei 0,93 Volt. Das heißt die Zelle hat sich, nachdem durch das Wasser nachfüllen die Spannung auf 0,22 Volt gefallen war, wieder selbst auf 0,93 Volt aufgeschauckelt. Wohlgemerkt ohne Ladung oder sonstiges zutun. Nur einige Monate in Ruhe gelassen.


    Grüße

    Hallo Hank!


    Wir Ostdeutschen waren schon immer erfinderisch. Mußten wir einfach sein, damit es weiter ging.
    Wenn jemand seine persönliche Weiterentwicklung absolut unterdrücken will, laß ihn links liegen. Bringt sonst nur negative Energie und zieht dich runter. Das muß nicht sein.


    Zu deiner Feststellung, daß hier im Forum viel Müll von wenigen geschrieben wird, muß ich leider zustimmen.
    Aber es wäre schade, deshalb das Forum aufzugeben. Dann hätten die Betroffenen gewonnen.
    Es ist doch viel besser, das Forum zu beleben und Müllproduzenten auszuschließen.


    Hab deshalb gestern ein neues Thema eröffnet. Da ich derzeit aktiv an der Umsetzung diverser Projekte bin, werde ich die künftig auch einstellen.
    Unabhängig davon können natürlich auch PN ausgetauscht werden.


    Um auf das eigentliche Thema zu kommen. Ich kenne auch diese Seite.
    Bei den Bearbeitungszeiten sollte sich also jeder beeilen, der wieder Staatsbürger mit Rechten werden will. Ob und inwieweit das die BRD - Verwaltung zur Handlung zwingt, wird die Registiernummer zeigen. Den alle Nummern bedeuten entzogenes Humankapital für die Kreditwürdigkeit von Merkel und Co.


    Übrigens war die "Entnazifizierung" in der DDR genauso gründlich wie in der BRD. Die, die sich fürs Staatsvolk einsetzten wurden verurteilt, die Nazis teilweise befördert. Siehe Besetzung der Nato nach dem 2. Weltkrieg. Was defacto zur Fortsetzung des ersten führte.


    Ist nur meine Info zum Thema. Jeder darf selbstverständlich anderer Meinung sein. Wer richtig liest, findet die Tipps und welche Tipps er wo ziehen kann. Ich gebe bewußt keine Links vor, denken muß schon jeder selbst. Gehört zu seiner Entwicklung und so er die entsprechende Stufe erreicht hat, werden ihn die Infos treffen die er braucht.


    Zum Thema Reparation. Die DDR war so frei und hat auch den Anteil der BRD, welcher für die sowjetischen Sieger war, mit geliefert. Im Gegenzug hat dann die BRD über das sogenannte Wirtschaftswunder, was nichts anderes war und ist als ein Leben auf Pump, diese Schulden den DDR - Bürgern 1990 noch daraufgesattelt. Das heißt nichts anderens, als das wir bei der Vereinigung der beiden Wirtschaftsgebiete für Altschulden der BRD aufkommen mußten, ohne auch nur ansatzweise einen Nutzen davon gehabt zu haben.


    Thema Propaganda. Unsere Geschäftsführerin war als Pfarrerstochter nicht nur in der FDJ, sondern leitete dort auch die Agiprop. Was die Abkürzung für Agitation und Propaganda war. Die sogenannten Scharfmacher. Da hat sie das Grundwissen erhalten, was sie heute gegenbüber "IHREM PERSONAL" anwendet. Der einzige Unterschied zu Krenz, der die gleiche Schule besuchte, besteht darin, das der in den Knast mußte und sie Geschäftsführerin wurde. So gründlich haben wir entnazifiziert.
    Nach eigener Aussage mußte sie als Pfarrerstochter, von sich behauptet als Systemkritikerin, keinerlei Verpflichtung gegenüber der Stasi eingehen. Sie konnte problemlos studieren! Was soll also das Gequatsche über Repressalien. Sie kann das nicht bestätigen, muß also nach ihrewr Meinung Unfug sein.
    Auch die Schule, an der sie den Dr. erhalten hat, müßte ja, nach DDR - Recht, drei Exemplare der Doktorarbeit besitzen.
    Vieleicht sollten sich damit mal die DR.-Prüfer befassen. Denn wer behauptet, Amtomkraft sei sicher, hat wohl in der entsprechenden Ausbildungsphase geschwänzt. Siehe Fokuschima, welches ja die viel sicherer Technik des Westen anwendet. Was hilft das den Toten?


    Gruß

    Hallo!


    Ich stelle mal fest, daß unser Scheinselbständiger offenbar nicht nur nicht weiß, wie rechtskräftige Verträge unterzeichnet werden müssen, sonder gezielt Müll im Forum verbreitet. Ein Grundgesetz ist keine Verfassung! Wer das behauptet ist ein Gauckler und Roßtäuscher!
    Thema beendet. Hiflt ihm sowieso nicht, wenn er sich der Wahrheit verweigert Träum weiter.
    Würstet sicher gut zu IM Erika und Larve passen, sofern du nicht schon auf deren Gehaltsliste stehtst.


    Shiwa, das stimmt fast vollständig. Allerdings sind Reisepässe der EU der gleiche Mist, da man damit willentlich dem Vertrag von Lissabon zugestimmt hat. Beim Perso ist das klar. Im "gesetz " steht: "Ausländer ohne gültige Ausweispapiere erhalten einen Personalausweis"
    Der Reisepaß der EU wird ja "I.A." ausgestellt. Es steht nicht dabei in wessen Auftrag. In der Regel wird er auf eine juristische Person ausgestellt. Der Inhaber ist somit eine Sache. Zu erkennen bei den sogenannten Gerichten. Er wird aufgerufen in Sachen.... Mit einer sache kann jeder nach belieben machen was er will.


    Pegida hat man mit einer Terordrohung kaltgestellt. Urheberschaft wie sich rausstellte bei der Firma Polizei.
    Gleichzeitig erklärte man den Demonstranten, daß Gefahr für Leib und Leben besteht, schließlich können man ja gegen eine (polizei-) Kugel (oder einer anderer Firma) laufen. Der Schütze bliebt gemäß Vertrag von Lissabon straffrei, wenn er behauptet, das Opfer sei Systemgegner. Der Beweis dessen ist erbracht, da das Opfer ja demonstrierte. Ende der Beweisaufnahme.


    Im ZDF hat die BRD GmbH ja bereits erklärt, Rechtsnachfolger des Dritten Reiches zu sein! Dies dürfte nicht verwundern, werden doch größtenteils Nazigesetze angewandt. Dazu gehört neben der Abgabenordnung als "Rechtsgrundlage für Steuererhebungen" auch das RuStAG 1934.


    Wie komme ich darauf? Ist einfach! Jeder kann ja einen Staatsangehörigkeitsausweis in der BRD beantragen. Die feundlichen Damen und Herren der ( in der Regel ) Ausländerbehörde sind gern bereit entsprechende Anträge und Beratungen durchzuführen. Es kommt oft ein vereinfachtes Verfahren zustande. Man endet im RuStAG 1934 als unmittelbarer Reichsangehöriger.
    Wozu aber der ganze Aufwand? Nach dem StAG vom Basta - Mann 1999 ist jeder der die "Nationalität deutsch" im ausweis stehen hat, in der Nacht vom 31.07.2000 zum 01.08.2000 zum unmittelbaren Reichsbürger geworden. In der BRD gibts also rund 90 Prozent unmittelbare Reichsbürger. Wers nicht glauben mag, schlag nach im StAG.


    Wer allerdings Staatsbürger werden will, muß schon darauf achten, seinen Antrag nach RuStAG 1913 zu stellen, also seine Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat durch Abstammung feststellen zu lassen.


    Der im Westen nach dem 1. Weltkrieg als "Schandvertrag" bekanntgewordene Abschluß hatte ja keinen Friedensvertrag zur Folge.
    Er wurde zudem von der SPD und den Rechtsvorgänngern der CDU, also privatwirtschaftlichen Unternehmen abgeschlossen. Womit auch die Weimarer Verfassung wohl als nicht vom Volke in freier Selbstbestimmung gegeben worden ist.


    Ich habe bereits weiter vorn zur Thematik 2-Völker-Theorie auf das Problem der DDR - Verfassung hingewiesen.
    Gemäß Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, eines eingetragenen gewerblichen Unternehmens welche die Verwaltungsrichtlinien in der BRD GmbH vorgibt, könnte eine Vereinigung der beiden deutschen Staaten nur auf der Basis des Grundgesetzes für die BRD ( was wohl heißen sollte Beitritt - andere Festlegungen des Grundgesetzes sind mir nicht bekannt ) und der DDR - Verfassung erfolgen. Die für einen Beitritt der DDR notwendige Voklsabstimmung gemäß der DDR - Verfassung ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt. Somit wären nach dem 2 + 4 Vertrag lediglich ein paar Personen der am 28.09.1990 aufgelösten BRD beigetreten. Die sogenannten neuen Länder als Verwaltungskonstrukte konnten zudem am 03.10.1990 nicht zur BRD beitreten, da diese erst am 14.10.1990 durch die BRD GmbH als Verwaltungsstrukturen geschaffen wurden.
    Ein Beitritt zur BRD GmbH wäre somit nach DDR - Verfassung nicht möglich. Der Rollstuhlfahrer und der DDR Vertreter wußten sich hier trickreich zu helfen.


    Wer kann sich noch an unseren Schalk erinnern? Wurde der doch im Westen wegen seiner Devisengeschäfte verurteilt, da in den besetzten Gebiete Devisenhandel nicht erlaubt war! Ist schon lange her. Zur durchführung der Devisenbeschaffung gab es die Koko.
    Diese unterhielt zum Erwirtschaften von Devisen diverse Firmen im Westen als GmbH. Eine dieser Firmen vom Kombinat Robotron wurde halt im Juli 1990 zur BRD GmbH umgestrickt. Somit sparte man das Gründungskapital. Es bedeutet aber auch, das die BRD GmbH Volkseigentum ist. Somit das DDR - Personal bereits in der BRD GmbH involviert war. Dann mußte nur noch die nahtlose Ablösung des DDR - Personals in BRD - Personal erfolgen. Wer nicht mitmachen wollte fand sich in der Bild als IM. Wir bilden deine Meinung.


    Ums kurz zu machen. Die Duma befaßt sich derzeit mit der Anextion der DDR durch die BRD GmbH. Man hebt hier hervor, daß im Unterschied zur behaupteten Anektion der Krim, bei der eine Volksabstimmung stattfand, dies in der DDR nicht erfolgte. Noch Fragen?


    Grüße

    Holzi,
    ich stelle fest, daß du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast und nur auf deiner Einbildung herumreitest.


    Ich habe deinen Rat befolgt, und wollte in mehreren Buchhandlungen die Verfassung der BRD kaufen. Es ist dort keine bekannt. Auch eine ISBN - Nummer exitiert dafür nicht. Stell doch mal eine Kopie deiner "Verfassung" hier ins Forum, wenn du sowas zu Hause hast. Aber bitte kein Grundgesetz, daß ist keine Verfassung wie die Präambel ja bereits feststellt.
    Vergleiche übrigens mal die Präambel der Urfassung mit der der GG-AGBs die man aktuell anbietet. Was stellst du fest?
    Warum willst du eigentlich, trotz Präambel allen Leuten einreden, daß ein Grundgesetz eine Verfassung sei? Das sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe. Und du hast keine plausible und nachvollziehbare Erklärung, warum das Grundgesetz ( siehe hierzu die entsprechende Definition ) eine Verfassung sein soll? Du stimmst mir doch zu, daß über eine Verfassung ein Volk in freier Selbstbestimmung entscheidet! Oder bestreitetst du dies?
    Wann also hat das deutsche Volk über die Verfassung "Grundgesetz" abgestimmt? Wie erklärst du den Widerspruch zur Definition des Grundgesetzes und der Präambel?
    Bist du eigentlich Personalausweisträger?


    Ich stelle fest, eine Verfassung exitiert nicht, trotz gegenteiliger Behauptungen deinerseits.
    Ich stelle fest, daß du keine rechtsgültige Unterschrift unter dem 2+4 Vertrag nachweisen/vorlegen kannst eine Ratifizierung also auch nicht nachgewiesen werden kann.
    Ich stelle fest, daß du nicht erklären kannst, ob Merkel, außer Geschäftsführerin einer GmbH zu sein, auch einer "Bundesregierung" vorsteht und wo diese ihren Sitz hat. Wie bereits erklärt, werden Gesetze dort veröffentlicht, wo die Regierung ihren Sitz hat. Hier also zu Bonn. Dort sitzt aber nicht Merkel und Co. Willst du jetzt gar behaupten Berlin sei nicht der Sitz der "Bundesregierung"? Ich hab nicht geschrieben, das du dies behauptet hättest? Ich hab lediglich eine Frage zum Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland gestellt. Offenbar gibt es ja eine "Regierung" mit Frau Merkel an der Spitze in Berlin und eine Regierung des Bundes in Bonn, die aber im allgemeinen unbekannt ist. Und dazu wollte ich von dir eine Erklärung, da du ja weist, wovon du schreibst, oder?
    Darauf komme ich später noch zurück.


    Warum ich dir Hausaufgaben gebe?
    Hast du mir nicht Gegenwind angekündigt?
    Bisher folgte aber nur Sprücheklopferei von deiner Seite. Das reicht nicht mal für ein laues Lüftchen im Wasserglas.
    Übrigens verlasse ich mich nicht auf Links, ich ziehe Originalquellen wie z.B. das Bundesministerium für Justiz vor.
    Meine Anfrage an das Bundesministerium für Justiz (kann ja jeder wiederholen, wenn Zweifel bestehen sollten )
    betraf die Rechtskraft der Bundesbereinigungsgestze und deren Widerspruch zur Entscheidung des BGH bezüglich der Rechtssicherheit von Gesetzen ohne definierten Geltungsbereich ( betrifft gemäß Bundesbereinigungsgesetze das OWiG, ZPO, StGB...).
    Mit wurde die Rechtskraft der Bundesbereinigungsgesetze bestätigt. Ebenso wurde mir die Rechtskraft der BGH - Entscheidung bestätigt. Bezüglich des dabei bestehenden unlösbaren Widerspruchs wurde mir erklärt, daß es im Ermessen des jeweiligen Richters liegt ( freiwillige Gerichtsbarkeit - kein gesetzlicher Richter, welche es in der BRD bekannter Weise ja nicht gibt ), ob er die ungültigen Gesetze als Richtlinie anwendet oder halt die Entscheidung des BGH. Diese Erklärung ist 100- prozentig zutreffend.


    Deswegen deine neue Hausaufgabe. Das sogenannte Bundesverfassungsgericht, eine eingetragene private Firma, hat bereits 1953 entschieden, daß alle deutschen Beamtenverhältnisse am 08. Mai 1945 enden.


    Wer oder was tobt dann in der BRD rum und bezeichnet sich als Beamte? Und das betrifft nicht nur die Verwaltungsmitarbeiter, POLIZISTEN und RICHTER ( übrigens auch die des Bundesverfassungsgerichts )!
    Einige bezeichnen sie als "ausländische Beamte" ( dann müßten sie vom jeweiligen Staat ja einen Amtsausweis haben ) andere bezeichnen sie als privaten Wachdienst, wieder andere als bewaffnete Miliz oder terroristische Vereinigung.
    Wie bezeichnest du diese? Amtsanmaßer oder Hochstabler?


    Einen Friedensvertrag schließt mann im allgemeinen zwischen Kriegsparteien, wenn die Kriegshandlungen, auf welche Art auch immer, dauerhaft beendet werden sollen. Da kein Friedensvertrag geschlossen wurde, besteht also auch kein dauerhaftes Ende der Krieshandlungen. Es besteht lediglich ein Waffenstillstand.
    Im übrigen kann ich die Besatzungsmächte auch verstehen. Wer will schon mit Nazis einen Friedensvertrag abschließen?


    Wie sagte schon Napoleon: "Der Sieger schreibt die Geschichte." Also auch die Geschichtsbücher!


    Und souveräne Staaten bitten um Abzug von Atomwaffen? Und Artikel 120 GG. Souveräne Staaten tragen also die Kosten der Besatzung?


    Der zweite Weltkrieg oder die Fortsetzung des Ersten begann schon viele Jahre vor Polen. Solltes dich mal beim Empire erkundigen. Weiß aber nicht, ob die dir die Wahrheit sagen werden.


    Oder wir stellen endgültig fest: Fast 70 Jahre Waffenstillstand in Europa.

    Hallo Holzi, alter Linker!


    Ich kann auf dem angegebenen Link keine Unterschrift erkennen. Woran liegt das nur?


    Übrigens Genscher, so wie im Original unterschrieben, ist keine rechtsverbindliche Unterschrift, solltest du als Selbständiger ja wissen, oder schließt du keine rechtsgültigen Verträge ab?
    Ich stelle also fest, du kannst nicht nachweisen, wo man die Verfassung der BRD nachlesen kann.
    Ich stelle weiterhin fest, daß du keine rechtsgültige Unterschrift unter dem 2 + 4 Vertrag nachweisen kannst. Somit kein Beweis eine Ratifizierung des 2 + 4 Vertrages nachweisbar ist.
    Ich stelle somit fest, daß deine behaupteten Fakten offensichtlich nur deine Einbildung darstellen.


    Holzi nächste Hausaufgabe. Du behauptest Berlin sei der Sitz der Regierung der BRD. Diese soll ja auch Gesetze erlassen können. Gesetze sind am Ort der Regierung zu veröffentlichen. Warum steht dann im Bundesgesetzblatz veröffentlich zu Bonn?
    Sitz die Regierung also nicht in Berlin? Oder trifft das zu was Seehofer sagte, die die Gewählt werden haben nichts zu entscheiden, und die die Entscheiden wurden nicht gewählt? Nach Bundesgesetzblatt Sitz unsere "Regierung" in Bonn, der Bundeshauptstadt und wir haben die nicht gewählt. Oder hat irgendgemand die Bonner Schatten - Bundesregierung gewählt? Deckt sich irgendwie mit den Ausführungen des 2 + 4 Vertrages und steht im Widerspruch zu deinen Behauptungen.


    Und wie gesagt, in jedem Krieg gibts beim Gegner Verluste die billigend in Kauf genommen, teilweise auch vorsätzlich zur Demoralisierung herbeigeführt werden.
    Vielleicht sollten die Leute in der Eifel mal anfangen sich an den Solgan "Wir sind das Volk" zu gewöhnen und den Abzug der amerikanischen Atomwaffen fordern. Sonst sind sie auf kurz oder lang Kanonenfutter oder besser Atomfutter.


    Wir erinnern uns. Geschäftsführerin Merkel reiste zum Antrittsbesuch nach WDC un bat darum die amerikanischen Atomwaffen abzuziehen. Wiedergekommen ist sie mit dem Auftrag, die deutschen Tornados so umzubauen, daß diese für die Amis das dreckige Geschäft des Atombombenabwurfes ausführen werden. Damit der Gegner auch wüßte, das die von den Nazi kommen und nicht von den lieben Amerikanern.


    Werr souverän ist, fordert den Abzug unter Fristsetzung von seinem Staatsgebiet. Das kann die Geschäftsführerin mangels Souveränität und Staatsgebiet aber nicht.
    Beweis das Gegenteil! Und sülze nicht rum.


    Viele Grüße



    Nach meinem Kenntnisstand gehörte das Herzogtum Anhalt immer Anhalt, auch wenn es durch DDR und BRD GmbH verwaltet wurde und wird. Rechtsgrundlage bildet dafür das Besatzungsrecht.
    Wie kommst du darauf, daß sich die Russen zurückgezogen haben? Sie haben freilich ihr Basen in der Fläche verrigert, ihren Status als Besatzungsmacht aber im 2 + 4 Vertrag mit dem sonderstatus von Berlin, welches demnach nicht zur BRD gehört, aufrechterhalten.
    Dafür haben die Amis halt eine Basis auf dem Schkeuditzer Flughafen mit ( bewaffneten ) Zivilangestellten eröffnet.
    Wir haben ja mehr besatzungssoldaten der Amis im verwalteten Deutschland als zu Spitzzeiten des krieges in Afgahnisthan stationiert waren. Was sagt uns das?

    Holzi,


    wenn du selbständig bist, weißt du ja wie rechtsgültige Unterschriften unter einem Vertrag auszusehen haben. Zeig die mir mal unter dem 2 + 4 Vertrag.
    Ansonsten solltes du Dich mal über geltendes Recht, in der BRD, also Verwaltungs- und Handelsrecht kundig machen. Ansonsten geht mir die absichtliche und vorsätzliche Verbreitung deines Unsinn schon lange auf den Zünder und ich glaube nicht, daß du ersthaft die Wahrheit erkennen willst oder kannst. Leb weiter in deiner Traumwelt, aber nicht jeder mag kilometerlange Texte hier. Kannst ja in Zukunft weiterhin mit dir diskutieren.
    Ansonsten hier keinen weiteren Komentar, da du ja eine Verfassung der BRD zum nachlesen nicht vorweisen kannst, gehe ich also davon aus, daß du zustimmst, das die BRD keine hat. Laß also das geschwafel von Verfassung wenn du die AGBs, welche das neue GG darstellen, meinst. Nicht umsonst heißt das eine Verfassung und das andere GG. Ich hab noch nie jehört, daß eine juristische Sache zwei juristische Bezeichnungen hat, wie du hier allen glauben machen willst.


    Wie weit bis du auf deiner Seite? 100 und? Was ist bis jetzt rausgekommen?
    Mindestens hundert Sachen die nicht gehen. Hast du auch eine einzige die geht?


    Grüße

    Holzi,
    ich machs mal kurz, zumindest im Vergleich zu Dir.
    Wer wurstelt den hier was zusammen. Seit wann hat die BRD eine Verfassung? Ich weiß schon welchen Rang eine Verfassung hat, du aber offensichtlich nichteinmal was eine Verfassung ist. Wo kann man die Verfassung der BRD nachlesen? Im sogenannten GG kannst du das vereinigte Wirtschaftsgebiet nachlesen. Die Bundesrepublik Finanzagentur Deutschland GmbH im Handesregistergericht Frankfurt/Main. Übrigens eine Ostfirma vom Schalk, sparte der BRD das Gründungskapital.


    Ich stelle also fest, daß Du keinen Nachweis erbringen kannst, das die BRD je als Staat existierte!


    Für Dein Grundgesetz kannst du alles behaupten. Dummerweise wurde das sogenannte GG bis auf 3 Artikel im dritten Bundesbereinigungsgestz aufgehoben. Und in den drei Artikel ist von einem Staatsgebiet keine Rede. Lediglich das der "Bund" in die Rechte und Pflichten des vereinigten Wirtschaftsgebietes eintritt. Kannst du ja nachlesen und jeder andere auch. Veröffentlich im BGBl zu Bonn ( und nicht zu Berlin ), da ja Bonn die Hauptstatt des Bundes ist ( steht wohl sogar noch auf dem Ortseingangsschild ) und Berlin seinen Sonderstatus nach dem 2 + 4 Vertrag behält.
    Übrigens bedarf es für ein GG keiner Volksabstimmung und keines Friedensvertrages. Dieses ist definiert als ein Gesetz zur Widerherstellung von Ordnung und Sicherheit in einem besetzten Gebiet für eine bestimmte Zeit. Festgesetzt wird es durch die Besatzer. Bei einem Friedensvertrag wäre ein Grundgesetz ja überflüssig.
    Un sicher weist du auch wer bei der Un gelistet ist? Ich schon und weshalb die Listung erfolgte. Dies schließt übrigens auch aus, das die BRD der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist, welches immer noch als Feindstaat gelistet ist. Siehe hierzu auch die mehrfache Rechtssprechung des IGH.
    Auch die Zweistattentheorie ist reichlich abgedroschen. Sonst müßtest du anerkennen, daß die DDR am 3. Oktober nicht zur BRD beitreten konnte, weil diese nicht mehr existierte, wie ein Berliner Gericht so zutreffend feststellte. Und die Landesverwaltungen im Osten wurden ja erst zum 14. Oktober 1990 eingesetzt. Was gegen die Verfassung der DDR verstoßen hätte. Die kennst du ja sicher, oder? Soviel zur Zweistaatentheorie.


    Holzi, alles was ich geschrieben habe, kannst du nachlesen, begnügst dich aber damit Schwachsinn von dir zu geben.
    Meinst du der Rollstuhlfaher lügt, was die Souveränität betrifft? Ich glaub eher wer anders ...


    Und den 2+4 Vertrag solltest du auch mal lesen, steht nämlich im Widerspruch zu dem, was du hier verbreitest.
    Ratifiziert wurde er meiner Kenntnis nach bis heute nicht durch die BRD. Fehlt wohl die Unterschrift von Hans Dietrich und anderen.


    Noch einen schönen Gruß an den Arbeitgeber!

    Hallo!


    allerdings nimmt er es nicht so genau. Ramstein - Staatsgebiet der BRD? Wo steht das? Im sogenannten Grundgesetz, den AGBs der Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH mit Frau Merkel als Geschäftsführerin, ist vom vereinigten Wirtschaftsgebiet die Rede, nicht von einem Staatsgebiet. Wie sagte doch Siegmar singemäß: "... wir haben gar keine Bundesregierung, wir haben Frau Merkel als Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation. Das ist was ist..."
    Und alle Spder haben gebrüllt vor Freude. Und der Rollstuhlfahrer hat ja auch erklärt, das Deutschland seit dem 08.Mai 1945 zu keiner Zeit souverän war oder ist. Und unser Seehofer erklärte: "...die die gewählt werden haben nichts zu entscheiden. Und die entscheiden wurden nicht gewählt..." Noch Friedensfragen?


    Aber Holzi kann sicher den Eintrag der BRD als Staat bei der UN nachweisten. Stimmts Holzi!


    Erklärtes Ziel der Engländer und deren amerikanischer Handlanger ist ja die Venichtung des deutschen Volkes. Da kommt es auf ein Kriegsgebiet in der Eifel oder sonstwo im besetzten Deutschland nicht drauf an. Im Krieg gibts halt Verluste. Und Frieden haben wir ja noch nicht. Ebensowenig wie Souveränität. Frau Merkel wird sich hüten, den Ast abzusägen auf dem sie sitzt.


    Und natürlich hat der stärkere Recht, genauso wie die Bundeswehr ein Söldnerheer ist, und dem stärkeren dient.


    Viele Grüße

    Hallo!


    Die Amerikaner haben nach eigener Aussage den gesamten Mond fotografiert. Finden jetzt aber 6 % der Bilder nicht mehr. Inkl. der, wo sie gelandet sein wollen und wo die entsprechenden Landegerätschaften stehen müßten. Irgendwer weiß mehr!


    Viele Grüße

    Hallo!


    Offensichtlich hat unser Holzi noch nicht verdaut, daß die Bundesrepublik immer noch besetztes Land ist und die Besatzungsmächte bisher keinen Friedensvertrag mit dDeutschland schließen wollen. Es stehenm immer noch mehr amerikanische Besatzungssoldaten in Deutschland als z.B. Afgahnistan. Immerhin hav#ben die Amerikaner in den fünfzioger Jahren einen einseitigen Waffenstillstand erklärt. Gegen wenn sie bis in die fünfziger Jahre noch gekämpft haben bleibt im Dunkeln.
    Übrigens ist in den 4 + 2 Verträgen nach wie vor der Sonderstatus von Berlin festgeschrieben, d.h. Berlin gehört nicht zur "Bundesepublik". Von den unter Fremdverwaltung stehenden Ostgebieten ganz zu schweigen. Die wollten die Russen, als unsere "Freunde" zwar in den siebziger und achtzigern vollständig zurückgeben, was aber von den "amerikanischen Befreiern" verhindert wurde. Ein Schelm wer böses dabei denkt.


    Allerdings wollte ich heute mal auf ein paar aktuelle zusammenbhänge aufmerksam machen. Jeder darf denken, was er will.


    Was macht ein Politiker desser Popularitäts werte nicht passen. Richtig. Er läßt sich was einfallen um dies zu ändern.
    Der eine ließ sich vor der Wahl anschießen um anschließend die Halbe Welt als Terroristen zu verfolgen.
    Unser Schröder hate vor der Wahl 2002 sein Jahrhunderthochwasser.
    Und frau Merkel hat nun, erneut vor der Wahl ihr Jahrhundert Jahrhunmdert Hochwasser. So kann sie lässig 100 Millionen als Hilfe für die Hochwasseropfer ankündigen. Verbunden mit dem Aufruf zum Spenden, da Frau Merkel ja keinen Cent in der GmbH Kasse hat. Diese Hundert Millionen werden dann in der Verwaltung der Anträge zur Hochwassehilfe versichern.
    Der nächste Wendehals fordert die Bürger auf ihre Geldbörse für die Opfer des Hochwassers zu öffnen. Seine eigene hat er vorsorglich zu Hause gelassen, um sich nicht mit seiner Spende zu blamieren.


    Und am strahlenden Himmel sprühen sie erneut, um sich auf das nächste Hochwasser vorzubereiten. Vieleicht wollen sie aber auch nur eine zu schnelle Verdunstung des Hochwassers verhindern. Wegen der Mückenplage.
    Allerdings wäre nach dem Gesetz der Regel als nächstes ein Minitornado, eine Windhose oder handgranatengroße Hagelkörner fällig.
    Um eine Müllverbrennung in Magdeburg zu retten, bricht dann zuvällig ein Deich in der Nähe von Aken an der Elbe an mehreren Stellen. Selbstverständlich ist es dem Betreiber der Magdeburger Mühlverbrennung nicht zuzumuten, Monate mit der Instandsetzung seiner Anlagen zuzubringen. Muß er doch den Hausrat der gefluteten in Sonderschichten zusätzlich verbrennen.


    Viele Grüße