kleiner Exkurs/Aufklärung der Schriften des ersten Links:
dieser WAHRE GOTT – WAHRE GÖTTIN ist in Deinem HERZ-Chakra zu finden
kommt aus dem Indischen Philosophie und ist meiner Meinung nach eine Illusion.
Längerfristig wird Selbstheilung nicht helfen - Burnout ist die meiste Folge solcher Versuche, denn diese Philosophie geht davon aus, dass du alles aus dir selbst holst und wo wird dann was entsprechend nachgefüllt
Diese Aussage kommt aus dem New Age und das wird dich nicht zu Gott führen!
Ich versuche zu präzisieren: Der wahre Gott sind wir nicht selbst, aber jede Seele ist qualitativ mit jener von Gott identisch, quantitativ aber nicht. Dies deckt sich ja schön mit der Aussage "Gottes Ebenbild". So weit so gut. Nun wirds ein wenig technisch: Gott ist nicht nur ausserhalb von uns präsent, Er verbindet als "Überseele" alles Existierende. Dies ist jener Aspekt Gottes, der die Einhaltung der karmischen Gesetze (Reinkarnation) sicherstellt.
Unsere Seele stellt in sich ein PM dar, somit muss nichts nachgefüllt werden.
Was uns zu Gott führt? Hmm, so intensiv wie wir gerade über Ihn diskutieren, befindet Er sich schon bei uns und lacht sich einen ab
Jesus stellte einmal diesen Absolutheitsanspruch: "Ich bin der Weg die Warhheit und das Leben, niemand kommt zu Vater denn durch mich." (Joh.14,6)
...nochmal - ich hab das nicht gesagt - es war Jesus (Schwarz auf Weiß in der Bibel)
und diese Schriften leiten von Jesus Christus weg - somit haben wir es hier mit einer Sekte zu tun
Du wirst im Verlauf Deiner HEILUNG die REINKARNATION und das KARMA als etwas absolut WAHRES, als integren Bestandteil des SEINS erkennen
kommt aus dem Budismus!
Das kommt meiner Laienmeinung nach aus den vedischen Schriften, der Buddhismus hat viel davon übernommen. Buddhismus ist philosophisch gesehen Hinduismus ohne höchsten Gott (Radha-Krisha). Es gibt in den vedischen Schriften eine Beschreibung der Abfolge der Avatare, vor etwas mehr als 5100 Jahren was Sri Krishna das letze Mal auf der Erde inkarniert. Und jetzt kommts: Nach Krisha erscheint dessen Sohn, das erste Lebewesen in unserem Universum, names Sri Brahma. Wir haben ihn Jesus genannt. Nach Jesus kommt dann Buddha und Sri Chaitanya.
Zurück zu Jesus alias Sri Brahma. Der Körper des ersten Lebewesens des Universums definiert dessen Aussengrenze. Somit müssen wir wirklich durch Jesus/Brahma das Universum verlassen, wenn wir zurück in die ewigen Jagdgründe gehen wollen (keine weitere Inkarnation).
Brahmas Bewusstsein schöpft die Energie aus der Quelle und kondensiert sie zu den ersten Sternen und Planeten. Er macht quasi eine Kopie des ewigen Himmels aus seiner Perspektive. Schon wieder eine Gemeinsamkeit, suppi! Des weiteren wird in den vedischen Schriften sehr detailiert auf die Struktur des Universums eingegangen. Es gibt 7 Stufen von Raumzeitqualität im Universum, man kann es auch als Dimensionsebenen betrachten (Sprichwort im 7ten Himmel kommt daher). Wir hocken auf der ersten wo die Materie am verdichtetsten ist. Auf der nächsthöheren Dimension ist die Materie schon weniger verdichtet, und die Zeit läuft ca. 30 Mal langsamer. Wiederum einen Dimension höher ist die Materie noch weniger verdichtet, und die Zeit läuft noch langsamer. Und je weniger verdichtet, desto direkter die Beziehung zwischen Bewusstsein und Materie, und desto normaler sind paranormale Phänomene wie Telekinese usw. Was Brahma/Jesus denkt, wird unmittelbar Realität!!!
was wir einst waren: „ENGEL“ im menschlichen Körper. Und vielleicht ERKENNST Du dann auch, dass Du dafür einst hergekommen bist!
Engel sind dienstbare Boten Gottes und nicht mehr. Wir sind in Gottes Ebenbild geschaffen.
Da GOTTVATERMUTTER HÖCHSTE LIEBE ist, versuchte GOTT alles, um den „verlorenen Sohn“ Lucifer und SEINE anderen Söhne und Töchter wieder HEIMZUHOLEN
Lucifer = Teufel
Mt 25, 41.46: „Alsdann wird er auch zu denen auf der Linken sprechen: ‚Hinweg von mir, Verfluchte, in das ewige
Feuer, das dem Teufel und seinen Engeln bereitet ist.‘ [. . . ] Und sie werden hingehen, diese in ewige Pein, die Gerechten aber in das ewige Leben.“
Gott hat schon entschieden den Teufel in ewige Feuer zu werfen, da wird auch keine Maria mehr was daran ändern können. Aber um ihm hab ich nun wirklich kein Mitleid, nur um alle anderen Menschen, die sich gegen Gott entscheiden.
Hey Leute wirklich, ich will keinen Streit, ich will nur die Wahrheit und das ist Jesus Christus allein! Lasst euch doch gleich von ihm helfen und spart euch doch Sackgassen und Umwege.
Jeder ist frei zu glauben was er will, ich will euch doch nur einladen mit Gott eine Beziehung einzugehen.
Und Jesus hat den Weg dazu frei gemacht, er ist euer Ansprechpartner.
LG Hanni
Auweia bin ich in Gott verliebt und ihr versteht mich sehr wahrscheinlich nicht, na ja das ändert ja nichts an der Tatsache
Bin ich ebenfalls, und Streit will ich auf keinen Fal! Verstehe dich ganz gut! Das Gute an der bedingungslosen Liebe ist ja, dass man jedem seine Meinung lassen kann - und sich trotzdem austauschen. Ich gehe davon aus, du siehst das ebenso.
Nun noch zum Dimensionskanal: Denkt man an die 7 Dimensionsebenen, so sind ja dort auch intelligente Lebewesen (Engel/Dämonen, es gibt auch 7 Höllen) vorhanden. Nun lasst uns mal betrachten wie diese die Erde sehen. Weil ihre Sinnesorgane in einer höheren Frequenz schwingen, sehen sie ihre Dimension, plus unsere. Weil unsere Augen, Messgeräte, CERN-Teilchenbeschleuniger und sonstig krasse Apparaturen tiefer schwingen, können sie die höherdimensional schwingende Materie nicht messen. Dies ist der Grund weshalb sich die dunkle Materie so erfolgreich den Detektoren entzieht.
Wenn wir meditieren, so können wir mithilfe der Eigenschafen der Seele, zeit- und raumlos, einen beliebigen Standpunkt einnehmen, auch einen höherdimensionalen. Und Hilfe von oben, schon wieder so ein Sprichwort, bekommt in diesem Kontexte ebenfalls eine neue Bedeutung.
Übrigens gibt es in den vedischen Schriften sogar Anleitungen zum Bau von "UFO's", dies wurde auch eingehend von indischen Universitäten untersucht. Leider kann man die beschriebenen, erforderlichen Metalle/Legierungen auf der Erde nicht herstellen.
Stellt mal die Antennen auf, und fühlt nach ob die Verbreitung des WilErk auch im Sinne von höheren Unterstützern ist.
Möge uns Gott helfen, den Raubbau an der Erde zu stoppen!
Bis bald,
Cellfish