Wenn CO2 ein problem darstellen sollte, wie das die Herren Politiker immer sagen, dann weil es immer weniger Pflanzen gibt die das CO2 nutzen könnten... aber sowas würde diesen Vollpfosten ja nie in den Sinn kommen.. es liegt alles auf einer schaukel, die sich auf natürlich weise versucht auszugleichen, wenn man aber mehr CO2 freisetzt und gleichzeitig die CO2 verbrauchenden Lebewesen (Bäume, Pflanzen, usw..) killt, ist es kein Wunder das die CO2 Werte etwas steigen... Dann kommt aber zuerst aber noch ganz viele andere Sachen die tausendmal wichtiger wären als sich um das CO2 zu streiten, das wäre die vortdauernde immer grössere Luft, Wasser, Boden, Umweltverschmutzung, mit jedem künstlichen Scheiss der nicht biologisch abbaubar ist, haben wir etwas womit die Natur einfach kaputt geht, denn so schnell wie wir verschmutzen kann sich die Natur gar nicht anpassen... so viel von mir zu diesem Theater, ob und was der Klimawandel auslöst kann uns eigetnlich noch egal sein, aber solange jeder nur an das Geld denkt wird es wirklich ein Problem werden...
Ist keiner von euch persönlich gemeint usw.. ich wollte das einfach mal loswerden, ich kann mich so etwas beruhigen ob das nun jemand liest oder nicht...